Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
31.07.2010 15:36
hmm, dann hab ich es vllt. ganz gekonnt überlesen. aber hab immer auf dein ticker geschaut. und dann hattest du für ne zeit keinen ticker drin und ich fragte mich immer ob du nu deine mens hast oder nciht. weil du auch nie was von nem test geschrieben hast. aber egal.
Nessja
7352 Beiträge
31.07.2010 20:04
Zitat von Rallybaby:

das hast du dann aber hier nicht geschrieben dass du deine mens hattest. bis zum 23 sind es noch 3 wochen. das ist eigentlich (für die verhältnisse bei uns) recht schnell. hier muß an 3 monate warten. am besten kommst du natürlich wenn du sagst du hast schmerzen. manchmal muß man eben etwas übetreiben um zwischen den ganzen privatpatienten dran zu kommen. ich geh immer zum hausarzt. sag direkt was los ist und der gibt mir ne überweisung. übrigens habe ich am 23.8 Feindiagnostik und kann nachvollziehen wie sich das hinzieht


ach ihr süßen was soll ich den sagen mein termin ist erst am 11.10 leider
simone82
80 Beiträge
31.07.2010 20:20
hey mädels,
war am freitag beim frauenarzt. hab das erste mal unseren krümel gesehen. ganze 2 mm ist er/sie groß. soweit sieht alles normal aus. blut wurde abgenommen, mutterpass angelegt usw.
am 24.08. muss ich wieder hin. dann wird wieder ein us gemacht, laut fa sieht mann dann auch schon mehr. et ist der 25.03.2011

noch ein schönes wochende. bis bald

lg
simone
Nessja
7352 Beiträge
31.07.2010 20:26
hey glückwunsch darf mann fragen wie lange ihr geübt habt
Sarah0201
1616 Beiträge
31.07.2010 20:31
Hallo ihr lieben, bin neu hier und wollt mich euch mal anschließen wenn das okay ist?
Nessja
7352 Beiträge
31.07.2010 20:37
klar denke schon das es oky ist einfach mitschrieben ist auch manchmal ziemlich lustig
Sarah0201
1616 Beiträge
31.07.2010 20:46
Dann stell ich mich am besten mal vor damit ihr wisst mit wem ihr es zutun habt
Ich bin Sarah, 21.
Habe vor 4 Wochen meine Ausbildung zur Kfm. Assistentin beendet.
Ich bin seid 2 Jahren und neun Monaten mit meinem Freund zusammen.
Spaetestens in 2 Jahren wird da auch geheiratet.
Und seid 2 Jahren ( ja steinigt mich, es ging ziemlich schnell) haben wir den Kinderwunsch.
Aber mein Koerper will nicht so wie ich.
Mal bekomm ich meine regel puenktlich, mal ne woche zu spaet, mal setzt sie nen Monat aus und so.
Jetzt steh ich vor dem Phaenomen dass ich seid Maerz Regelfrei bin
Ich dachte mir dann im April - okay Sarah, das kennste, mach dich nicht verrueckt.
Im Mai dann getestet - negativ.
Und sei dem gibts nichts neues.
Ich hab einfach angst zum arzt zu gehen. weil meine fa PCO vermutet.
Ich will die diagnose einfach nicht wahr haben.

So, jetzt wisst ihr bescheid, ich hoffe dass ich hier halbwegs liebevoll aufgenommen werde
Wenn mal was ist, sagt mir am besten direkt bescheid, falls ich mich irgendwie falsch verhalten habe oder so.

Liebe Gruesse Sarah
Nessja
7352 Beiträge
31.07.2010 20:53
ach sahra,

erst einmal herzlich welcommen.
Dann zum zweiten mache dich nicht so verrückt wir beißen nicht und so wie ich die mädels hier kennen gelernt habe tuhen die das auch net.
Und zwei jahre was übt ihr den auch schon so lange?
Und warum angst vor der diagnose?
Wenn es dann so währe dann kann man doch bestimmt behandeln oder?
Also ich habe mich nun nach 1 jahr und 4 monate üben auch mal bei der ärztin gemeldt habe aber allerdings erst im oktober einen termin leider.
So nun zu mir ich heiße andrea und bin 29 jahre und seit 1 jahr und 1 monat mit meinem mann verheiratet ja und der kinderwunsch ist wie ich shon geschrieben habe seit 1 jahr und 4 monate
sweetpoisen
2948 Beiträge
31.07.2010 21:56
na mädels alles klar?

habt ihr nen schönen samstag gehabt?

Sarah!

mensch geh doch mal zum arzt und lass das abklären, umso schneller kann dir geholfen werden und dann wirds auch schneller mitm krümel gehen!
sweetpoisen
2948 Beiträge
31.07.2010 21:57
man man man....ich überleg heute schon den ganzen tag ob ich heute glei die letzte pille weglassen soll......was meint ihr?
Nessja
7352 Beiträge
31.07.2010 21:57
@ sweet,

mein reden
tiggerela
7386 Beiträge
31.07.2010 23:15
Sarah...
schön das du hier bist. Ich wünsche dir bei uns ne tolle Zeit
Und eine nicht mehr so lange hibbelzeit.
Und ein Tipp von mir - GEH ENDLICH ZUM ARTZ
Um so länger du damit wartest um so länger mußt du auf einen Krümel warten!

Sweety was hast jetzt gemacht? Weg gelassen?
simone82
80 Beiträge
01.08.2010 09:15
10 monate

Zitat von Nessja:

hey glückwunsch darf mann fragen wie lange ihr geübt habt
Isabel1986
345 Beiträge
01.08.2010 10:27
Zitat von sweetpoisen:

man man man....ich überleg heute schon den ganzen tag ob ich heute glei die letzte pille weglassen soll......was meint ihr?


...weglassen!
Rallybaby
7937 Beiträge
01.08.2010 12:50
sweety ich würde den blister bis zu ende nehmen. wenn du mittendrin aufhörst kommt dein körper durcheinander. blister bis zum schluß bzw. bis zum letzten pillentag und dann mens abwarten und vllt. hast du im nächsten zyklus ohne pille schon deinen ES. wenn man mittendrin aufhört kommt bissi was durcheinander und könnte dann noch länger dauern eh es effektiv was nützt zu herzeln.
*

an unsere neue. ich würd hopp hopp zum arzt. selbst mit pco sind einige hier schon schwanger geworden. wenn du nix tust dann wirds auch net mit dem krümel!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt