Mütter- und Schwangerenforum

2012 - Wer will/erwartet ein Baby ?

Gehe zu Seite:
Hannah_Montana
2379 Beiträge
13.07.2011 13:34
Huhu

Ich bin gerade 20 geworden und bin jetzt 12. Woche.

Habe eigentlich nicht wirklich Tipps was dir da helfen könnte. Wäre beinahe selbst verzweifelt weil es 1 Jahr lange gedauert hat bis es endlich geklappt hat. Eins kann ich dir aber sagen: Stress dich bitte nicht so rein wie ich es getan habe. War jedes mal so dermaßen enttäuscht und den Tränen nahe. Und dann hab ich mir einen Monat lang mal keine Gedanken darüber gemacht und es genossen und schwups war ich auch schon schwanger Genieß den Sex Das ist alles was ich dir raten kann

Viele Grüße
Claudia83
63 Beiträge
13.07.2011 14:01
Hallo Zusammen.

Ich bin 28 Jahre alt, habe eine achteinhalbjährige Tochter und hibbel seit Anfang Mai mit meinem Freund. Meine nächste Mens müsste so ab dem 22.07. kommen. Ich werde wohl nächsten Freitag testen und wenn ich es doch wieder nicht aushalten kann, dann wohl Mittwoch. Ich will einfach nicht wieder ´nen negativen Schwangerschaftstest in den Händen halten. Im Grunde bin ich aber guter Dinge. Ich habe ein gutes Gefühl, so gut, dass ich denke, dass es dieses Mal geklappt hat. Habe zwischendurch immer mal ein Ziehen im Unterleib und Schwindelgefühle.

Ich wünsche uns allen positive Testergebnisse.
JeyLii
639 Beiträge
13.07.2011 14:55
Heii
iich bin 20 Jahre alt, werde Ende August 21.
Habe jetzt meine Ausbildung abgeschlossen & bin auf dem Weg mit meinem Freund der Anfang nächstes Jahr 19 wird ein Wunschkind unter meinem Herzen zu tragen.
Ja bin grade mitten in meiner Mens. also starte sogesehen jetzt in meinen 3. ÜZ ..!

yaa also mit dem verrückt machen habe ich auch gemerkt das dies wirklich garkein Sinn hat .. habe mich im 1.ÜZ so verrückt gemacht & alles das ich das gefühl hatte ds wird nie was.
Habe mir dann auch eine kleine Auszeit von "mamacommunity" genommen, habe gemerkt ds ich mal ein wenig runterschrauben musste, gehe jetzt auch soweit wies geht ganz gelassen an die sache ran. & bin guter Dinge das es doch vllt bald klappen könnte & ich 2012 einen Sonnenschein in den Armen halten kann.

gruß eure JeyLii*
13.07.2011 16:52
Herzlich wilkommen ihr neuen
13.07.2011 16:57
Hallo

Ich bin 30 und in der 16. Woche

Wünsche euch Hibblern viel Glück, das es ganz bald bei euch auch klappt!!
Ziganca
773 Beiträge
13.07.2011 17:00
Ich möchte auch noch mitmachen! Bin auch neu hier und lese fleißig mit.

Ich bin 27, werde ich August 28 und seit 4.Sept.2010 verheiratet.
Sind jetz im 1.ÜZ, meine NMT müsste um den 30.07 kommen. Aber ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus (letzer Zyklus war 53 Tage!!) Da dachte ich schon ich wäre schwanger, obwohl wir es noch nicht wirklich versucht hatten. Als die Tage kamen, waren meine Mann und ich beide enttäuscht, das war für uns ein Zeichen es ab jetzt zu versuchen!

Ich freue mich eure Beiträge zu lesen und mich mit euch auszutauschen!
13.07.2011 17:27
Irgendwie haben so viele im August Geburtstag...
Und natürlich herzlich wilkommen.
Macht ihr hibbeln mit Hilfsmitteln??
Sweet_Mama
2165 Beiträge
13.07.2011 20:02
Mich würde mal intressieren ob einer von euch es mit Temperatur messen macht und wie es genau funktioniert ?!
13.07.2011 20:07
also ich mache mal tempi mal nicht:

Du misst jeden Morgen vor dem aufstehen (am besten immer zur gleichn zeit) deine tempi und zwar am betsen rektal oder vaginal.
und das trägst du in einen zykluskalender ein z.b. urbia oder wunschkinder.
und die werten dir dann deine kurve aus. im idealfall fängst du leicht erhäht an und bis zum ES geht es weiter bergab oder bleibt konstant zum ES gibt es dann den schub nach oben, der dann oben bleiben sollte (min 0,2° höher wie die anderen 6 vorangegangenen werte) falls du die mensb ekommst und nicht ss bist fällt die tempi um deinen nmt...
Diny
1910 Beiträge
13.07.2011 20:57
Zitat von noni90:

Zitat von ilayna:

Morgen..

Ich bin 24 und wir sind jetzt seid einem Jahr am hibbeln...
Warte jetzt seid Montag auf meine Tage aber ich war schon mal 3 Tage drüber und dann kamen se

Lg

Hallöchen, ui das ist aber schon ganz schön lang, wir sind gerade mal im ersten Monat, ich hoffe das es bei uns nicht solange dauern wird, aber sowas kann man ja nie wissen.. Ich drück dir aufjedenfall die Daumen, und wer weiß vllt haben wir ja 2012 Kids


Ja ist echt lange...aber leider hat man das nicht in der Hand...das kann echt an die nerven gehen..
Renn schon den ganzen Tag zum Klo..aber bis jetzt toi toi toi...
13.07.2011 21:02
Hallo ich bin 20 jahre bald 21 =) bin seit 13 Wochen Schwanger

Ich wünsche allen viel Glück und drücke ganz fest die Daumen
Wenn jemand fragen hat in den ersten 13-14 Wochen kann ich noch tipps geben *g*

Lg
13.07.2011 21:17
Hallo ihr Lieben
ich heiße Nicole und auch ich Hibbel wie ne bekloppte
ich werde am 8 August 24 und hoffe das ich es schaffe vor dem 25 geb. nächstes Jahr einen Sonnenschein im Arm zu haben...

Wir versuchen es seit 1 Jahr mit unterbrechung 4 Monate da mein Mann im Einsatz war.
Ich nehme derzeit diese Folio Forte Folsäure na aber ob das hilft hmmmm...
Ich mache mich ja schon verrückt das ich nie schwanger werde

auch wenn man sagt man soll abschalten, und mal nicht dran denken irgendwie klappt das nicht,denn gerade jetzt sieht man soviele Kugelbäuche

ich drücke euch allen die Däumchen und Zähe das ihr ganz schnell Schwanger werden
14.07.2011 06:07
Wilkommen Nicole

Also bei mir ist auch noch nciht szu sehen. keine mens, test habe ich aber nicht gemacht. Tempi ist auf coverline gefallen und ich habe einen tierischen druck auf der blase
schaun wa mal
Sweet_Mama
2165 Beiträge
14.07.2011 07:46
Allen schwangeren schon mal eine schöne schwangerschaft !!
Ich versuche mich nicht so ganz vb errückt zu machen, wann ich jetzt schwanger werde. Ich´habe ja halt noch einen sohn.
Aber man stellt sich schon oft vor wie es jetzt wäre mit baby.
Diny
1910 Beiträge
14.07.2011 08:32
Hab meine Mens grade bekommen ein Jahr ist jetzt rum...so langsam bin ich am verzweifeln
Hab richtig Angst das ich nie schwanger werde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt