Mütter- und Schwangerenforum

2012 - Wer will/erwartet ein Baby ?

Gehe zu Seite:
14.07.2011 09:04
Zitat von ilayna:

Hab meine Mens grade bekommen ein Jahr ist jetzt rum...so langsam bin ich am verzweifeln
Hab richtig Angst das ich nie schwanger werde...


Geht in eine KiWu, mir hilft das super
14.07.2011 10:25
Ich muss sagen ich habe auch etwas länger gebraucht und es stimmt wenn man sich rein steigert kann man lange warten :-/

Also genieß einfach den Sex und denk nicht zu sehr über Werte oder Tage nach, das machts alles in allem sehr viel schwerer
Diny
1910 Beiträge
14.07.2011 10:37
Zitat von Maria_1988:

Ich muss sagen ich habe auch etwas länger gebraucht und es stimmt wenn man sich rein steigert kann man lange warten :-/

Also genieß einfach den Sex und denk nicht zu sehr über Werte oder Tage nach, das machts alles in allem sehr viel schwerer


Wie lange hat es bei euch denn gedauert??
Diny
1910 Beiträge
14.07.2011 10:38
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von ilayna:

Hab meine Mens grade bekommen ein Jahr ist jetzt rum...so langsam bin ich am verzweifeln
Hab richtig Angst das ich nie schwanger werde...


Geht in eine KiWu, mir hilft das super


Ja mal sehen...will erst mal mit meiner FA quatschen...
das kann einen ech wahnsinnig machen
14.07.2011 12:29
Zitat von ilayna:

Zitat von Maria_1988:

Ich muss sagen ich habe auch etwas länger gebraucht und es stimmt wenn man sich rein steigert kann man lange warten :-/

Also genieß einfach den Sex und denk nicht zu sehr über Werte oder Tage nach, das machts alles in allem sehr viel schwerer


Wie lange hat es bei euch denn gedauert??


Bei uns hat es so ein halbes Jahr gedauert, hatte die Pille vorher 8Jahre durchgängig genommen!
Lass den Unmut nicht siegen!
14.07.2011 14:03
Das glaube ich Sir, sowas nervt auch...
Ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen da bin ich sicher...
JeyLii
639 Beiträge
14.07.2011 22:01
@ ilayna also wenn du wirklich iwann verzweifelst & alles mach n fruchtbarkeitstest .... hat sowas jemand schon mal gemacht?
weil ich glaube wenn ich wirklich n Jahr brauche das immernochj nichts in meinem Bäuchlein wächst dann würde ich sowas machen aber auch von meinem freund vllt verlangen .... hört sich echt doof an aber meine größte Angst besteht darin das ich vllt. keine Kinder kriegen könnte .. !!

grüßchen an alle Neuen =)
& eine schöne ruhige Schwangerschaft für unsere werdenden Mutti's unter uns ( das ya doch schon ganz schön viele sind=)

hmm ... an die die schon ein Kind haben .. habt ihr vor eurem ersten Kind die Pille genommen? & wenn ya wie lange hat es nach Absetzen gedauert bis ihr schwanger wurdet (& hattet ihr auch so probleme mit dem einpendeln des regelmäßigen Zykluses)

gruß & schönen Abend eure JeyLii ♥
Sweet_Mama
2165 Beiträge
15.07.2011 07:08
@ ilaya es tut mir echt sehr leid. fühl dich mal gedrückt, lass das wirklich mal beim frauenarzt richtig durch checken und dich beraten der kann dich dann wirklich beraten und dir helfen !

Also ich habe ja schon ein kind und damals auch die pille genommen , etwa drei jahre, dann habe ich sie abgesetzt ( aber eigentlich damals nicht wegen kinderwunsch) Und wir haben dann einmal unverhüteten sex gehabt und habe gesagt wenn es passiert passiert es tja und ich bin von dem einen mal direkt schwanger gewesen !
JeyLii
639 Beiträge
18.07.2011 21:07
heii wie gehts euch so?
18.07.2011 21:11
Hallo ich weiß nicht ob ich schonmal geschrieben habe aber ich melde mich mal zu Wort^^
Ich heiße Luise bin noch 20 jahre und bin in der 14Woche Schwanger.
Wohne noch in Frankfurt am Main und gehe noch arbeiten bis ende september.Danach ziehe ich zu meinem freund an die Nordsee.
Auch wenn noch kein Kind geplant war freuen wir uns wie bekloppt genau wie der rest der Familie.

Ich wünsche den rest der Hibbelt alles alles gute und viel viel Glück
JeyLii
639 Beiträge
18.07.2011 23:32
dankeschön =)
19.07.2011 05:01
Huhuuuu lebe auch noch...

Eine schöne Rest kugelzeit und ein schönes leben an der super schönen nordsee
JeyLii
639 Beiträge
19.07.2011 16:16
gibts schon iwelche weiteren erfolge?
19.07.2011 16:29
Zitat von JeyLii:

gibts schon iwelche weiteren erfolge?


Nee ich glaube leider nicht...
JeyLii
639 Beiträge
20.07.2011 11:03
hmm schade .. bei mir gibts aber auch leider nichts neues .. !
bin ya jez im 3.ÜZ aber is echt doof wenn man den eisprung nicht berechnen kann
weil mein zyklus so unterschiedlich ist ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt