Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2012 wird UNSER Jahr - positive Gedanken ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
19.03.2011 19:48
hallo möchte auch mit machen bin zwar auch schon in einem hibbel fred aber hier isses ja noch sooo schön leer

also mal zu mir ich heiße nadine bin "noch" 22 (noch 8tage )
mein schatz und ich sind dieses jahr 7jahre zusammen...wir hibbeln nun schon seid 1.jahr leider kam raus das ich zu hohes insulin habe und dadurch jeden tag medis nehmen muss aber naja was macht man nich alles und dadurch kanns sein das ich meine mens nich bekomme...
bis heute hat sichs aber nich eingepegelt...
jetz hab ich schon 3mal clomifen genommen um den eisprung zu helfen... hm wie ihr laut meinem ticker seht bin ich schon nen paar tage nun drüber hab aber vor 2tagen nen test gemacht und der sagte mir "nich schwanger" aber abwarten hab ja die mens noch nich ...die hoffnung stirbt zuletzt wurde mir nun schon öfter gesagt
so mal nen bisschen zu mir
ach und 2012währe nen super jahr da das das jahr des drachens is in dem sind ich und mein freund auch schon geboren also würde das sehr gut passen

so liebe grüße und sry fürs zutexten...^^
imaginary_light
12157 Beiträge
19.03.2011 20:13
kein ding
ja - ich find's schön, wenn man von anfang an in einem thread dabei ist. da wächst man dann so richtig schön zusammen
ich glaub, ich muss langsam mal ne liste machen Oo - sonst verlieren wir glaub ich den überblick ^^
oder hat wer anders lust, erst mal alle zusammen zu tragen?
lieg hier grad kränkelnd auf'm sofa... mal wieder

achso - fast vergessen: HERZLICH WILLKOMMEN
danke für's vorstellen. na, da bin ich doch mal gespannt. wenn dein ES schon war und du jetzt S geworden sein solltest, würde es sogar noch ein Ende Nov/Anfang Dez 2011 kind geben

und das Drachenjahr beginnt ab 23.Januar
bin auch noch Ratte, obwohl das Rattenjahr 1984 war
19.03.2011 20:19
vielen dank für die begrüßung

ach echt das wusste ich auch nich das es erst ab dem 23.1 währe...
ja ich glaube nich mehr drann da ja eben der letze test negativ war...
aber denke ich mache morgen früh noch mal einen....mal sehen wie ich drauf bin vor der arbeit...^^
imaginary_light
12157 Beiträge
19.03.2011 20:24
arbeitest du schicht? was bist du denn?
ja - der jahreswechesl für den chinesischen kalender variiert zwischen dem 21. januar und dem ?? Februar (nochmal bei w*k*p*d** gucken ^^)
19.03.2011 20:34
na gibt früh und spätdienst bei uns und ich hab eben früh heute morgen und montag...das heist um 5 raus bis mittags halb 2...jenach dem wie wir durchkommen und so...ich bin im mobielen pflegedienst....ca seid einem jahr...

siehste ich hab gar keinen plan davon sagte nur grade zum schatz ob er das weiß sagte er blos ach sch*** stimmt ja

naja auch nich schlimm bekommen wir nen honey bunny
imaginary_light
12157 Beiträge
19.03.2011 20:45
Zitat von Naseweis:

na gibt früh und spätdienst bei uns und ich hab eben früh heute morgen und montag...das heist um 5 raus bis mittags halb 2...jenach dem wie wir durchkommen und so...ich bin im mobielen pflegedienst....ca seid einem jahr...

siehste ich hab gar keinen plan davon sagte nur grade zum schatz ob er das weiß sagte er blos ach sch*** stimmt ja

naja auch nich schlimm bekommen wir nen honey bunny


*g* hauptsache das kleine is gesund ^^
20.03.2011 08:57
Ja natürlich aber man spinnt ja doch immer bisschen
imaginary_light
12157 Beiträge
20.03.2011 09:00
bist ja schon 7 tage drüber - wann testest du?
20.03.2011 09:57
Hab vor 3tagen und heute früh beide negativ... also auf die mens warten...
imaginary_light
12157 Beiträge
20.03.2011 11:23
Zitat von Naseweis:

Hab vor 3tagen und heute früh beide negativ... also auf die mens warten...


das tut mir leid. is ja doof
20.03.2011 18:02
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Naseweis:

Hab vor 3tagen und heute früh beide negativ... also auf die mens warten...


das tut mir leid. is ja doof


danke
23.03.2011 12:28
so hab dann heute nen termin beim doc
23.03.2011 19:51
Hey ihr 4

Ich würde mich gerne zu euch gesellen...

Ich heiße Christina bis 23 und übe jetzt schon Einhaltes Jahr. Momentan Ost gerade Anfang 4ÜZ... Und der erste mit clomifen.
Mein Freund und ich sind seit fast 4 Jahren zusammen...

Klar das was eigentlich.. Macht denn einer ne Liste??
23.03.2011 19:54
Zitat von Cabochard:

Hey ihr 4

Ich würde mich gerne zu euch gesellen...

Ich heiße Christina bis 23 und übe jetzt schon Einhaltes Jahr. Momentan Ost gerade Anfang 4ÜZ... Und der erste mit clomifen.
Mein Freund und ich sind seit fast 4 Jahren zusammen...

Klar das was eigentlich.. Macht denn einer ne Liste??


hallo und herzlichwillkommen!!!!

HIER kurz was neues von mir:
Hihi der doc sagt das es Supi aussieht tolle aufgebaute schleimhaut(war immer kaum aufgebaut)nun isse richtig toll!ausschließen tut erst nicht das es geklappt hat sehen tut er aber noch nix...aber da is auch noch kein blut zusehen...Laughing out loud ach ich freu mich grade auch wenn ich nicht denke das es geklappt hat.aber es hat sich endlich was getan und ich weiß das es nicht alles umsonst is was ich mache...Laughing out loud wenn se bis nächste Woche nicht da sind soll ich wieder hin...Laughing out loud
imaginary_light
12157 Beiträge
23.03.2011 21:59
Bis jetzt hat's noch keine Liste...
ich trag aber gern mal schnell alle infos zusammen

imaginary_light, 26 Jahre, 17. ÜZ
Glubschy_
frechdachs102
Naseweis, 23 Jahre (ab 27.03.)
Cabochard, 23 Jahre, 4. ÜZ

was soll noch mit rein???
und nach welchen kriterien sollen wir sotieren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt