Mütter- und Schwangerenforum

2013, das wird UNSER Jahr!! Ja!!!

Gehe zu Seite:
Jeanny75
1008 Beiträge
02.06.2012 22:24
Zitat von jjjjmi:

Das auch. habe letztes jahr im august in der 9 woche ein kind verlohren und am 18.05 muste ich ein abbruch machen in der 19sw. steht alles darüber in meinem account


Danke! Ich hab es gelesen und tut mir wirlich sehr leid für dich!
Ich warte noch aus anderen Gründen.... habe erst gestern wieder angefangen zu arbeiten in neuem Job. Schließlich muss man ja auch von irgendwas leben...
jjjjmi
774 Beiträge
02.06.2012 22:29
Zitat von Jeanny75:

Zitat von jjjjmi:

Das auch. habe letztes jahr im august in der 9 woche ein kind verlohren und am 18.05 muste ich ein abbruch machen in der 19sw. steht alles darüber in meinem account


Danke! Ich hab es gelesen und tut mir wirlich sehr leid für dich!
Ich warte noch aus anderen Gründen.... habe erst gestern wieder angefangen zu arbeiten in neuem Job. Schließlich muss man ja auch von irgendwas leben...


Das stimt. esssen mus man kaufen können. Ich werde wohl meinen jetzt verlieren. Bei uns werde alle etlassen die länger krank sind. Ich wurde vom arzt jetzt gleich für 6 wochen krankgeschrieben und anschliesend geht es zu kur.Warum man krank ist ist dem Bos egahl. Für den sind wir nur nummern als leiharbeiter
Jeanny75
1008 Beiträge
02.06.2012 22:38
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Jeanny75:

Zitat von jjjjmi:

Das auch. habe letztes jahr im august in der 9 woche ein kind verlohren und am 18.05 muste ich ein abbruch machen in der 19sw. steht alles darüber in meinem account


Danke! Ich hab es gelesen und tut mir wirlich sehr leid für dich!
Ich warte noch aus anderen Gründen.... habe erst gestern wieder angefangen zu arbeiten in neuem Job. Schließlich muss man ja auch von irgendwas leben...


Das stimt. esssen mus man kaufen können. Ich werde wohl meinen jetzt verlieren. Bei uns werde alle etlassen die länger krank sind. Ich wurde vom arzt jetzt gleich für 6 wochen krankgeschrieben und anschliesend geht es zu kur.Warum man krank ist ist dem Bos egahl. Für den sind wir nur nummern als leiharbeiter


Leiharbeit ist nicht so schön Aber darf man denn wegen Krankheit entlassen werden??
Ja und dann mit Baby was zu finden, ist gar nicht so einfach. Darum hab ich für mich selber beschlossen, wenigstens noch ein halbes Jahr zu warten, auch wenns schwer fällt. Ich möchte auch nochmal einen positiven Test haben und werd ja auch nicht jünger
Aber 2013 soll es dann losgehen
jjjjmi
774 Beiträge
02.06.2012 22:43
Zitat von Jeanny75:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von Jeanny75:

Zitat von jjjjmi:

Das auch. habe letztes jahr im august in der 9 woche ein kind verlohren und am 18.05 muste ich ein abbruch machen in der 19sw. steht alles darüber in meinem account


Danke! Ich hab es gelesen und tut mir wirlich sehr leid für dich!
Ich warte noch aus anderen Gründen.... habe erst gestern wieder angefangen zu arbeiten in neuem Job. Schließlich muss man ja auch von irgendwas leben...


Das stimt. esssen mus man kaufen können. Ich werde wohl meinen jetzt verlieren. Bei uns werde alle etlassen die länger krank sind. Ich wurde vom arzt jetzt gleich für 6 wochen krankgeschrieben und anschliesend geht es zu kur.Warum man krank ist ist dem Bos egahl. Für den sind wir nur nummern als leiharbeiter


Leiharbeit ist nicht so schön Aber darf man denn wegen Krankheit entlassen werden??
Ja und dann mit Baby was zu finden, ist gar nicht so einfach. Darum hab ich für mich selber beschlossen, wenigstens noch ein halbes Jahr zu warten, auch wenns schwer fällt. Ich möchte auch nochmal einen positiven Test haben und werd ja auch nicht jünger
Aber 2013 soll es dann losgehen


Ja junger werde wir alle nicht. Der kündigt wegen Wirtschaftlichen gründen. Es sind aber alles leute die länger als 3 Wochen im Jahr krank sind.Binn mit einer aus dem büro befreundet und die hat erzählt das er ne liste regelmäsig macht we etlassen werden sohl und ich stehe schon drauf.
Jeanny75
1008 Beiträge
02.06.2012 22:49

Ja junger werde wir alle nicht. Der kündigt wegen Wirtschaftlichen gründen. Es sind aber alles leute die länger als 3 Wochen im Jahr krank sind.Binn mit einer aus dem büro befreundet und die hat erzählt das er ne liste regelmäsig macht we etlassen werden sohl und ich stehe schon drauf.
[/quote]

Na das ist ja mies
Lotti_2009
49 Beiträge
03.06.2012 14:28
Zitat von Kellion:

Zitat von Kellion:

Zitat von Lotti_2009:

Zitat von Kellion:

Zitat von Lotti_2009:

Mhm, mal schauen, dass ich mir Ovulationstests besorge. Wenn ihr die Temperatur messt, nehmt ihr dann ein ganz normales Fieber-Thermometer, oder so ein Spezielles? Habt ihr schon Erfahrungen mit Mönchspfeffer oder Ähnlichem gemacht, lohnt sich sowas? Ganz viele Fragen...


Also ich hab den ersten Zyklus mit einem analogen gemessen aber da war die Tempi recht durcheinander...hab mir dann ein digitales mit zwei Komma Stellen geholt das geht besser
Möpf hab ich diesen Zyklus angefangen, aber das hat meinen Zyklus noch mehr durcheinander gebracht... das sollte man lieber mit dem Arzt absprechen denn da kann man ganz viel falsch machen... bei einem geht es gut bei dem anderen kann es nach hinten los gehen...
Was du so nehmen kannst sind die Globulis...in der ersten ZH Ovaria Comp zur Eizellreifung und evtl. kann das auch deinen Zyklus verkürzen...und dann ab ES in der 2 ZH Bryophyllum, ist für die Einnistung...


Danke für deine Ratschläge dann werde ich wohl mal bei einer Apotheke vorbeischauen...


Schau mal hier... da gibt es die günstiger und brauchste auch kein Versand bezahlen


Ups hab den LInk vergessen
http://www.versandapo.de/willkommen.htm?adword=goo gle/Allgemein/Versandapotheke/%2Bversand%20%2Bapot heke&campaign=gadw-Allgemein


Vielen Dank, für dafür, dann werde ich mal ein wenig shoppen !
jjjjmi
774 Beiträge
04.06.2012 08:13
Zitat:
Zitat von Jeanny75:

Ja junger werde wir alle nicht. Der kündigt wegen Wirtschaftlichen gründen. Es sind aber alles leute die länger als 3 Wochen im Jahr krank sind.Binn mit einer aus dem büro befreundet und die hat erzählt das er ne liste regelmäsig macht we etlassen werden sohl und ich stehe schon drauf.


Na das ist ja mies


Auf dem Arbeitsmarkt sind wir doch keine Menschen sondern nur Wahre und wen sie nicht past wird sie zurückgegeben
04.06.2012 11:39
Guten Morgen meine Hübschen!!
Ich komme gerade vom Doktor:

6+5

Verhaltensmäßig für die SSW sieht alles supi aus... Er meinte er sieht da aber auch was pochern..war sich aber nicht 100%ig sicher...

Ich denke, das Richtige pochern sehn wir dann am 14.6

jjjjmi
774 Beiträge
04.06.2012 11:56
Zitat von Steffi1803:

Guten Morgen meine Hübschen!!
Ich komme gerade vom Doktor:

6+5

Verhaltensmäßig für die SSW sieht alles supi aus... Er meinte er sieht da aber auch was pochern..war sich aber nicht 100%ig sicher...

Ich denke, das Richtige pochern sehn wir dann am 14.6



Gratuliere Gratuliere Gratuliere

Yvonne_88
5085 Beiträge
04.06.2012 11:57
Das hört sich doch super an

04.06.2012 12:01
Danke danke danke danke
Aduja
28754 Beiträge
04.06.2012 15:00
Steffi,
ich freu mich total für dich. Ich hoffe ich kann im Herbst auch das Gleiche sehen.
04.06.2012 16:40
Zitat von Aduja:

Steffi,
ich freu mich total für dich. Ich hoffe ich kann im Herbst auch das Gleiche sehen.


Da glaube ich ganz ganz fest dran!!!!!!!
Jeanny75
1008 Beiträge
04.06.2012 20:15
Zitat:
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Jeanny75:

Ja junger werde wir alle nicht. Der kündigt wegen Wirtschaftlichen gründen. Es sind aber alles leute die länger als 3 Wochen im Jahr krank sind.Binn mit einer aus dem büro befreundet und die hat erzählt das er ne liste regelmäsig macht we etlassen werden sohl und ich stehe schon drauf.


Na das ist ja mies


Auf dem Arbeitsmarkt sind wir doch keine Menschen sondern nur Wahre und wen sie nicht past wird sie zurückgegeben


Ja, zumindest meistens. Habe diesmal aber eine ganz gute Chefin erwischt, glaub ich
Jeanny75
1008 Beiträge
04.06.2012 20:16
Zitat von Steffi1803:

Guten Morgen meine Hübschen!!
Ich komme gerade vom Doktor:

6+5

Verhaltensmäßig für die SSW sieht alles supi aus... Er meinte er sieht da aber auch was pochern..war sich aber nicht 100%ig sicher...

Ich denke, das Richtige pochern sehn wir dann am 14.6



Glückwunsch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt