Mütter- und Schwangerenforum

2013, das wird UNSER Jahr!! Ja!!!

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
10.05.2012 15:00
Zitat von lyra83:

Zitat von Lillylala:

Zitat von lyra83:

hey mädels ..wenn hier noch ein plätzchen frei ist für mich würde ich mich gerne zu euch gesellen...

ich bin 28 jahre alt und hatte im januar eine FG seit dem will es nicht mehr klappen...aber ans aufgeben denken mein männe und ich auf keinen Fall..


Hallo Lyra


hey..das ja cool du auch hier..


Hallo ihr zwei
lyra83
2685 Beiträge
10.05.2012 15:00
Zitat von Madleen2011:

Hallo zusammen,

würde mich Euch gerne anschließen, wollte eigentlich, dass es 2012 noch klappt......bin seit heute im 8. ÜZ und hoffe nun, dass 2013 unser Jahr werden wird.


hey madleen..

du auch heir sind wir schon drei..habe in dem anderen thread schon gelesen das der blöde blöde maler da ist..
10.05.2012 15:34
Zitat von Madleen2011:

Zitat von lyra83:

Zitat von Lillylala:

Zitat von lyra83:

hey mädels ..wenn hier noch ein plätzchen frei ist für mich würde ich mich gerne zu euch gesellen...

ich bin 28 jahre alt und hatte im januar eine FG seit dem will es nicht mehr klappen...aber ans aufgeben denken mein männe und ich auf keinen Fall..


Hallo Lyra


hey..das ja cool du auch hier..


Hallo ihr zwei


Huhu ist ja lustig
Madleen2011
4868 Beiträge
10.05.2012 15:41
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von lyra83:

Zitat von Lillylala:

Zitat von lyra83:

hey mädels ..wenn hier noch ein plätzchen frei ist für mich würde ich mich gerne zu euch gesellen...

ich bin 28 jahre alt und hatte im januar eine FG seit dem will es nicht mehr klappen...aber ans aufgeben denken mein männe und ich auf keinen Fall..


Hallo Lyra


hey..das ja cool du auch hier..


Hallo ihr zwei


Huhu ist ja lustig


wieder alle versammelt
10.05.2012 16:24
Hey Mädels

Wow, ich bin begeistert, wie viele es schon hier her geschafft haben

Ja... Ich hab mich wieder ein wenig gefangen...es ist nur schwer auf Arbeit, da hab ich ne Schwangere rumlaufen und Sie mag mich total und hängt die ganze Zeit bei mir....Sie redet nur von Ihrem Kleinen und mir zerreisst das manchmal ganz schön das Herzchen...Aber nun ja...

Neuer Zyklus, neues Glück

Schön. ich freu mich wirklich das Ihr alle daseid

An ALLE, die das Schicksal auch schon durchaben, mein Beileid...
10.05.2012 16:25
Yvonne_88
5080 Beiträge
10.05.2012 16:35
wow ganz schön was los hier
Schön das es hier so lebhaft ist!
So liest man sich auch wieder Lillylala und Madleen
#
Tut mir leid an alle die, die ihre Sternchen ziehen lassen mussten
Ich hoffe 2013 wird unser aller Jahr!!
Madleen2011
4868 Beiträge
10.05.2012 16:36
Zitat von Yvonne_88:

wow ganz schön was los hier
Schön das es hier so lebhaft ist!
So liest man sich auch wieder Lillylala und Madleen
#
Tut mir leid an alle die, die ihre Sternchen ziehen lassen mussten
Ich hoffe 2013 wird unser aller Jahr!!


Huhu

Na klar 2013 ist für uns reserviert
10.05.2012 16:42
Zitat von Yvonne_88:

wow ganz schön was los hier
Schön das es hier so lebhaft ist!
So liest man sich auch wieder Lillylala und Madleen
#
Tut mir leid an alle die, die ihre Sternchen ziehen lassen mussten
Ich hoffe 2013 wird unser aller Jahr!!


Darauf kannste einen Lassen
lyra83
2685 Beiträge
10.05.2012 22:16
Zitat von Steffi1803:

Zitat von Yvonne_88:

wow ganz schön was los hier
Schön das es hier so lebhaft ist!
So liest man sich auch wieder Lillylala und Madleen
#
Tut mir leid an alle die, die ihre Sternchen ziehen lassen mussten
Ich hoffe 2013 wird unser aller Jahr!!


Darauf kannste einen Lassen


aber auf jedenfall
Yvonne_88
5080 Beiträge
10.05.2012 22:20
Tschakkaaaa, das wird
11.05.2012 08:32
Huch, wir sind ja umgezogen! Dann erstmal hallo an alle, die ich noch nicht kenne

Diesen Monat fühle ich mich irgendwie gar nicht schwanger. Zieht nichts, kneift nichts, alles fein. Nur Durst die ganze Zeit, aber das kann auch an dem bescheuerten Wetter hier liegen.
Irgendwie scheint sich mein ES um zwei Tage verschoben zu haben, deswegen weiß ich gar nicht richtig, ob ich jetzt ES+5 oder ES+8 bin *seufz*

Mal ne Frage an die "Sünderinnen" unter euch (falls welche da sind): Habt ihr euch alle schlechten Eigenschaften (Rauchen, Alkohol usw.) schon ausgetrieben oder wartet ihr, bis ihr einen positiven Test in der Hand haltet?

LG,
Prisma
11.05.2012 09:01
Guten Morgen Mädels,

ich schließe mich mal der positiven Stimmung an und sage Tschakaaaaaa wir schaffen das
Madleen2011
4868 Beiträge
11.05.2012 09:56
Zitat von Prisma:

Huch, wir sind ja umgezogen! Dann erstmal hallo an alle, die ich noch nicht kenne

Diesen Monat fühle ich mich irgendwie gar nicht schwanger. Zieht nichts, kneift nichts, alles fein. Nur Durst die ganze Zeit, aber das kann auch an dem bescheuerten Wetter hier liegen.
Irgendwie scheint sich mein ES um zwei Tage verschoben zu haben, deswegen weiß ich gar nicht richtig, ob ich jetzt ES+5 oder ES+8 bin *seufz*

Mal ne Frage an die "Sünderinnen" unter euch (falls welche da sind): Habt ihr euch alle schlechten Eigenschaften (Rauchen, Alkohol usw.) schon ausgetrieben oder wartet ihr, bis ihr einen positiven Test in der Hand haltet?

LG,
Prisma


Also zu den Lasten: Ich habe früher viel geraucht, habe aufgehört, ist ganz selten mal, dass ich noch ne Zigarette rauch, aber dann auch nur eine oder zwei und dann wieder monatelang nicht. Also ich hab das ganz gut im Griff. Und Thema Alkohol, also ich trinke zu einem guten Essen auch nen guten Wein und bei Geburtstagen etc. auch mal ein Glas Sekt oder zwei....ich versuche aber nach ES keinen Alkohol mehr zu trinken.....Also auf alles will man ja auch nicht verzichten. Und da ich in einer Weingegend lebe, ist es schwierig, da nur Wasser zu trinken
lyra83
2685 Beiträge
11.05.2012 14:32
Zitat von Prisma:

Huch, wir sind ja umgezogen! Dann erstmal hallo an alle, die ich noch nicht kenne

Diesen Monat fühle ich mich irgendwie gar nicht schwanger. Zieht nichts, kneift nichts, alles fein. Nur Durst die ganze Zeit, aber das kann auch an dem bescheuerten Wetter hier liegen.
Irgendwie scheint sich mein ES um zwei Tage verschoben zu haben, deswegen weiß ich gar nicht richtig, ob ich jetzt ES+5 oder ES+8 bin *seufz*

Mal ne Frage an die "Sünderinnen" unter euch (falls welche da sind): Habt ihr euch alle schlechten Eigenschaften (Rauchen, Alkohol usw.) schon ausgetrieben oder wartet ihr, bis ihr einen positiven Test in der Hand haltet?

LG,
Prisma


hallo..

also ich muss gestehen..ich rauche noch ..nicht mehr viel so 4 - 5 am tag aber ich rauch..denn habe mir sagen lassen hat nichts damit zutun..un mit dem alkohol..zu meinen mädels abenden trinke ich meinen wein und zu festlichkeiten auch...denke man hört eh mit all dem auf wenns soweit ist..somit finde ich das gar nicht schlimm..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt