Mütter- und Schwangerenforum

2013, das wird UNSER Jahr!! Ja!!!

Gehe zu Seite:
17.07.2012 09:10
Ich muss gestehen, dass ich noch nie etwas von meinem ZS mitbekommen habe.
Heute ist jedenfalls ZT 32 und noch keine Mens in Sicht, Ovu zeigt aber einen schwachen zweiten Strich an, also müsste sie bald kommen. Mein Zyklus mag mich wohl nicht besonders
Nicole1987
662 Beiträge
17.07.2012 17:07
Ich möchte auch mal wieder berrichten nehem jetzt seit 4 tagen Utrogest vaginal und vertrage es super das finde ich schon mal toll bin gespannt was ende des Zyklus auf mich warte ^^

Meine nachbarin muss das jetzt auch nehmen 7 jahre kinderwunsch ohne erfolg endlich mal jemand mit dem ich mich auch live austauschen kann
drück uns alle die daumen wer kann denn bald testen oder ist schon drüber?
Yvonne_88
5080 Beiträge
17.07.2012 23:48
Zitat von Nicole1987:

Ich möchte auch mal wieder berrichten nehem jetzt seit 4 tagen Utrogest vaginal und vertrage es super das finde ich schon mal toll bin gespannt was ende des Zyklus auf mich warte ^^

Meine nachbarin muss das jetzt auch nehmen 7 jahre kinderwunsch ohne erfolg endlich mal jemand mit dem ich mich auch live austauschen kann
drück uns alle die daumen wer kann denn bald testen oder ist schon drüber?

Drücke dir due Daumen.
Das ist doch echt super wenn du dich mit deiner Nachbarin darüber austauschen kannst
Ich hab auch jemanden dem ich mein Herz immer ausschütten kann,..meine beste Freundin ist zwar schon schwanger aber sie hört dennoch immer zu und fiebert auch fleissig mit. Ist auch so die einzige der ich alles anvertraue.
Nicole1987
662 Beiträge
18.07.2012 11:01
muss mal kurz berrichten hatte heute morgen voll lust auf Hühnerfrikassee mit reis für die arbeit jetzt wo alles fertig ist und eingepackt könnte ich bei dem gedanken an das essen sowas von Brechen nur bei dem gedanken habe ich schon na ganz komisches bauchgrummeln ich glaube ich werde verrückt ^^
jjjjmi
774 Beiträge
23.07.2012 22:06
Hallo ihr lieben. Habe immer mall wieder gelesen aber nicht geschrieben....sorry
mir geht es gut. habe gerade urlaub und geniese das wetter
Yvonne_88
5080 Beiträge
24.07.2012 03:02
Oh Urlaub, hachja da träum ich auch grade von aber muss noch bis Anfang September warten dann hab ich 3 Wochen
Ja das Wetter kann man endlich wieder geniessen so kann es bleiben....
jjjjmi
774 Beiträge
24.07.2012 13:38
in september habe ich auch 4 wochen frei. Da geht es zu mutter-kind kur
26.07.2012 12:45
Hallo Mädels!

Mir geht es gar nicht gut. 6. ÜZ, ZT 8 und ich habe fiese Unterleibsschmerzen. Ich hab so Angst, dass etwas nicht stimmt, ist bestimmt eine Zyste oder so. Ich könnt grad heulen.

Morgen früh erstmal Arzttermin, dann weiß ich hoffentlich mehr. Mich deprimiert das alles so, ich breche irgendwie bei jedem Kind im Fernsehen und bei schwangeren Frauen sofort in Tränen aus. Würd mich am liebsten im Bett verkriechen und nie mehr rauskommen
Matea
498 Beiträge
26.07.2012 13:55
Zitat von Prisma:

Hallo Mädels!

Mir geht es gar nicht gut. 6. ÜZ, ZT 8 und ich habe fiese Unterleibsschmerzen. Ich hab so Angst, dass etwas nicht stimmt, ist bestimmt eine Zyste oder so. Ich könnt grad heulen.

Morgen früh erstmal Arzttermin, dann weiß ich hoffentlich mehr. Mich deprimiert das alles so, ich breche irgendwie bei jedem Kind im Fernsehen und bei schwangeren Frauen sofort in Tränen aus. Würd mich am liebsten im Bett verkriechen und nie mehr rauskommen


Das tut mir Leid, dass es noch nicht geklappt hat. Aber die beste Methode ist ABLENKUNG. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Versuche dich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Stelle das Thema Baby bei dir in deinem Leben nicht an erster Stelle. Dies ist eine Sache, was von der Natur bestimmt wird. Sich unter Druck zu setzten bringt gar nichts. Ich befinde mich in eienr ähnlichen Phase... wir "üben" auch schon länger und es hat noch nicht sein sollen. Mittlerweile schaffe ich es auch, ich während des Zyklus gut mit anderen Dingen zu beschäftigen, als immer nur an eine mögl. Schwangerschaft zu denken. Nur Nahe des NMT werde ich immer etwas nervös

Ich wünsche Dir gaaaaaaaanz viel Geduld und Abwechslung, bekomm´den Kopf mal wieder frei!
Yvonne_88
5080 Beiträge
26.07.2012 14:21
Zitat von Prisma:

Hallo Mädels!

Mir geht es gar nicht gut. 6. ÜZ, ZT 8 und ich habe fiese Unterleibsschmerzen. Ich hab so Angst, dass etwas nicht stimmt, ist bestimmt eine Zyste oder so. Ich könnt grad heulen.

Morgen früh erstmal Arzttermin, dann weiß ich hoffentlich mehr. Mich deprimiert das alles so, ich breche irgendwie bei jedem Kind im Fernsehen und bei schwangeren Frauen sofort in Tränen aus. Würd mich am liebsten im Bett verkriechen und nie mehr rauskommen

Ich kann dich so verstehen, so geht es mir manchmal auch
Drücke die Daumen das morgen bei deinem Termin alles i.O ist
jjjjmi
774 Beiträge
26.07.2012 21:08
Hallo Mädels. Meine bekante ist schwanger in der 14 sw und bei ihren mädchen haben sie jetzt ein gehnfehler festgestel der nur mädchen treffen kann. Komme jetzt nicht drauf wie er heist aber es steht jetzt schon fest das sie keine kinder bekommen kann. Da ich nun schon 3 kinder habe und auf ein weiteres hibbel und mich über jede meiner ss tierisch gefreut hab finde ich es grausam das die natur einem mätdchen von vorne herein die möglichkeit dieses glücks nimt. Sorry aber das liegt mir schwer auf dem herzen und ich muste es loswerden
Aduja
28754 Beiträge
27.07.2012 08:13
Das kann ich gut verstehen, dass du das schrecklich findest.
Ich denke aber zumindest haben die Mädchen das dann früh erfahren, ich glaube dann kann man leichter damit umgehen, als wenn man ewig versucht ein Kind zu bekommen und dann diese Diagnose bekommt.
27.07.2012 09:29
Danke ihr Lieben
Ich war gerade beim Arzt, und der meinte, es sei alles in Ordnung, keine Zysten und nichts, und dass meine Unterleibsschmerzen keine gynakologischen Ursachen haben. Jetzt bin ich ein bisschen ratlos, was ich dagegen machen soll.
27.07.2012 09:30
Zitat von jjjjmi:

Hallo Mädels. Meine bekante ist schwanger in der 14 sw und bei ihren mädchen haben sie jetzt ein gehnfehler festgestel der nur mädchen treffen kann. Komme jetzt nicht drauf wie er heist aber es steht jetzt schon fest das sie keine kinder bekommen kann. Da ich nun schon 3 kinder habe und auf ein weiteres hibbel und mich über jede meiner ss tierisch gefreut hab finde ich es grausam das die natur einem mätdchen von vorne herein die möglichkeit dieses glücks nimt. Sorry aber das liegt mir schwer auf dem herzen und ich muste es loswerden


Oh je, das ist wirklich schrecklich
jjjjmi
774 Beiträge
27.07.2012 20:19
Zitat von Prisma:

Danke ihr Lieben
Ich war gerade beim Arzt, und der meinte, es sei alles in Ordnung, keine Zysten und nichts, und dass meine Unterleibsschmerzen keine gynakologischen Ursachen haben. Jetzt bin ich ein bisschen ratlos, was ich dagegen machen soll.


ursache herausfinden und gegen angehen. Will dir nicht zu nahe tretten aber es kann auch kopfsache sein. Hab das in den Hadgelenken wenn ich probleme auf der arbeit hab. Zumindens glaub ich das weil es sonst keine ursache zu finden war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt