Mütter- und Schwangerenforum

★ ❤ 2013 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2014er Baby ★ ❤

Gehe zu Seite:
27.06.2013 15:33
Zitat von Sweety84:

Hallo,

ich würde mich auch gerne hier anschließen. Bin 29, mein Mann 36 und wir hibbeln seit Ende November. Bisher hat es leider nicht geklappt und mein Zyklus ist seit der Hibbelei auch relativ unregelmäßig geworden, immer kurz (ca. 25 Tage) dann lang (ca. 31 Tage). Laut Frauenarzt ist das aber ganz normal und bei mir wäre alles in Ordnung, wurde aber noch kein Hormonspiegel o.ä. gemacht.
Hab' schon mehrere Zyklen Ovus benutzt und die haben übereinstimmend mit dem Zervix einen ES angezeigt. Folsäure hatte ich schon genommen, nehme ich derzeit allerdings nicht, weil ich den Eindruck hatte, dass sich das negativ auf meine Verdauung auswirkt. Vermutlich weil es eine Kombi mit Eisen usw. ist. Nun hoffen wir auf ein Frühjahr-/Sommerbaby 2014!!!


Herlichen Willkommen Sweety84
Sweety84
1889 Beiträge
27.06.2013 16:00
★ Sweety84 - 29 Jahre - 1.Kind - 7.ÜZ - Wunschgeschlecht: egal - NMT: ca. 21.07.
JungsMama2013
773 Beiträge
27.06.2013 17:05
herzlich willkommen an allen neuen.
27.06.2013 17:06

Jetzt wo Sweety84 es schreibt...

hab auch noch gar nicht meine Daten angegeben

24 Jahre, 1. Kind, 3. ÜZ, Wunschgeschlecht: Mädchen, NMT: 28.07.
Crazy_Hope
3899 Beiträge
27.06.2013 17:29
Zitat von Sweety84:

Hallo,

ich würde mich auch gerne hier anschließen. Bin 29, mein Mann 36 und wir hibbeln seit Ende November. Bisher hat es leider nicht geklappt und mein Zyklus ist seit der Hibbelei auch relativ unregelmäßig geworden, immer kurz (ca. 25 Tage) dann lang (ca. 31 Tage). Laut Frauenarzt ist das aber ganz normal und bei mir wäre alles in Ordnung, wurde aber noch kein Hormonspiegel o.ä. gemacht.
Hab' schon mehrere Zyklen Ovus benutzt und die haben übereinstimmend mit dem Zervix einen ES angezeigt. Folsäure hatte ich schon genommen, nehme ich derzeit allerdings nicht, weil ich den Eindruck hatte, dass sich das negativ auf meine Verdauung auswirkt. Vermutlich weil es eine Kombi mit Eisen usw. ist. Nun hoffen wir auf ein Frühjahr-/Sommerbaby 2014!!!

27.06.2013 17:30
Zitat von Sweety84:

★ Sweety84 - 29 Jahre - 1.Kind - 7.ÜZ - Wunschgeschlecht: egal - NMT: ca. 21.07.
huhu... und liebe grüße
Crossdriver159
629 Beiträge
27.06.2013 19:34
Zitat von Jazz92:

Zitat von Crispylaiin:

Leute komme grad vom Frauenarzt

Ich leide unterm PCO Syndrom und hab zu 95% ne Hormonstörung und als obs dass nicht wäre, vlt auch noch was an der Schilddrüse... mir ist zum heulen zu Mute!!!!

ach herje du arme
fühl dich gedrückt

was können die denn nun dagegen machen


Ohhhh nein Aber sie es so wie die anderen schon gesagt haben:
Jetzt weißt du was du hast, die Ärzte können dir helfen und dann klappt es ruch zuck. Und zumindest die Schilddrüse ist angeblich echt kein Problem. Habe das auch und wegen der sagt der Arzt, die ist super eingestellt, da spricht nichts gegen eine Schwangerschaft....

Kopf hoch
28.06.2013 09:54
guten morgen ladys

also diesen monat ist das hibbeln für mich wohl aus...:-/beim MuMu abtasten (wie jeden Morgen)war heute...einen tag vor Mens ein ganz wenig Blut mit am Finger...zu sehr viel weißem ZS...sorry wenns ekelig ist ...das wird dann wohl de Mens-Vorbote sein...

an die anderen Hibblerinnen...Drück die Daumen...
Jazz92
11468 Beiträge
28.06.2013 10:07
Zitat von Nicken82:

guten morgen ladys

also diesen monat ist das hibbeln für mich wohl aus...:-/beim MuMu abtasten (wie jeden Morgen)war heute...einen tag vor Mens ein ganz wenig Blut mit am Finger...zu sehr viel weißem ZS...sorry wenns ekelig ist ...das wird dann wohl de Mens-Vorbote sein...

an die anderen Hibblerinnen...Drück die Daumen...

ach schade
28.06.2013 10:10
Zitat von Jazz92:

Zitat von Nicken82:

guten morgen ladys

also diesen monat ist das hibbeln für mich wohl aus...:-/beim MuMu abtasten (wie jeden Morgen)war heute...einen tag vor Mens ein ganz wenig Blut mit am Finger...zu sehr viel weißem ZS...sorry wenns ekelig ist ...das wird dann wohl de Mens-Vorbote sein...

an die anderen Hibblerinnen...Drück die Daumen...

ach schade
ja das stimmt...ich versuche es kommenden Monat etwas lockere anzugehen...das ist so richtig stress für den Kopf...
Jazz92
11468 Beiträge
28.06.2013 10:36
aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
mein mann ist heute fällig


28.06.2013 10:56
Zitat von Jazz92:

aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
mein mann ist heute fällig


ran an den Mann viel spaß
Jazz92
11468 Beiträge
28.06.2013 10:58
Zitat von Nicken82:

Zitat von Jazz92:

aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
mein mann ist heute fällig


ran an den Mann viel spaß

hehe, danke
Crazy_Hope
3899 Beiträge
28.06.2013 15:22
Zitat von Jazz92:

aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
mein mann ist heute fällig



Saug ihn aus looooos
Crazy_Hope
3899 Beiträge
28.06.2013 15:26
Zitat von Nicken82:

guten morgen ladys

also diesen monat ist das hibbeln für mich wohl aus...:-/beim MuMu abtasten (wie jeden Morgen)war heute...einen tag vor Mens ein ganz wenig Blut mit am Finger...zu sehr viel weißem ZS...sorry wenns ekelig ist ...das wird dann wohl de Mens-Vorbote sein...

an die anderen Hibblerinnen...Drück die Daumen...

Ohman ...schade... aber nächstes mal klappts ganz bestimmt
Hab heute so übelste UL schmerzen ich bekomm bestimmt am sonntag auch meine mens naja da müsste sie kommen aber von mir aus braucht se sich die nächsten 9 monate garnicht mehr blicken lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt