Mütter- und Schwangerenforum

2013 Ja da werden wir schwanger

Gehe zu Seite:
Trixi1985
50 Beiträge
21.05.2012 19:25
Zitat von Crazylady_123:

Zitat von Trixi1985:

Hallo würde auch gern ein paar fragen los werden vielleicht kann mir jemand weiter helfen.also meine letzte mens war am 19.4 davor hatte ich die pille noch genommen mit mens beginn mit der pille aufgehört, hatte so ca. am 8.05 so ein pfropf als ausfluss (sorry kann es nicht anders beschreiben)hatte ich sonst nie nun hab ich seit einer woche rückenschmerzen die nicht weg gehen wollen mal mehr mal weniger, dann denke ich jeden moment mens kommt aber nix....mag nicht so schnell testen da wir schonmal 2 jahre probierten und nix passiert hat vielleicht von euch jemand ef´rfahrung damit?temo war vor vier Tagen bei 36,96 vorgestern bei 36,6 und heute bei 37,0 was meint ihr würde mich sehr über antworten freuen danke

hast du schonmal einen test gemacht???

nein noch nicht hab angst davor das er negativ ist wollte noch ein paar tage warten aber halte es kaum noch aus...
Crazylady_123
434 Beiträge
22.05.2012 08:27
Zitat von isabela32:

Zitat von Crazylady_123:

Zitat von isabela32:

Hallo Mädels ich bin 32 Jahre alt und habe leider noch keine Kinder,in eine woche haben wir einen Termin in der KIWUK und ich hoffe sehr das die mir dort helfen können


drück dir ganz feste die daumen,hats noch nicht geklappt mit nem kind oder wolltest noch keine?

seit 5 Jahren ist der KIWU da;( aber leider hat es noch nicht geklappt!
mein Arzt meint das mit mir alles ok ist habe sogar Bauchspiegelung gemacht und war auch alle gur ,SG meines Mannes ist auch gut also keine ahnung deshalb jetzt KIWU-Klinik
hmm versteh ich auch nicht
Crazylady_123
434 Beiträge
22.05.2012 08:28
Zitat von Trixi1985:

Zitat von Crazylady_123:

Zitat von Trixi1985:

Hallo würde auch gern ein paar fragen los werden vielleicht kann mir jemand weiter helfen.also meine letzte mens war am 19.4 davor hatte ich die pille noch genommen mit mens beginn mit der pille aufgehört, hatte so ca. am 8.05 so ein pfropf als ausfluss (sorry kann es nicht anders beschreiben)hatte ich sonst nie nun hab ich seit einer woche rückenschmerzen die nicht weg gehen wollen mal mehr mal weniger, dann denke ich jeden moment mens kommt aber nix....mag nicht so schnell testen da wir schonmal 2 jahre probierten und nix passiert hat vielleicht von euch jemand ef´rfahrung damit?temo war vor vier Tagen bei 36,96 vorgestern bei 36,6 und heute bei 37,0 was meint ihr würde mich sehr über antworten freuen danke

hast du schonmal einen test gemacht???

nein noch nicht hab angst davor das er negativ ist wollte noch ein paar tage warten aber halte es kaum noch aus...

mach mal einen bin auch ganz gespant
Crazylady_123
434 Beiträge
22.05.2012 09:32
hi und guten morgen

na was gibt es neues bei euch.zu mir noch nichts hab ja erst meine tage gehabt .

habt ihr auch schönen sonnenschein?
isabela32
12247 Beiträge
22.05.2012 15:19
Zitat von Crazylady_123:

hi und guten morgen

na was gibt es neues bei euch.zu mir noch nichts hab ja erst meine tage gehabt .

habt ihr auch schönen sonnenschein?

o ja die Sonne ist da
hm ich bin im ZT 8 und bald kommt hoffentlich ES
Glubschy_
716 Beiträge
22.05.2012 15:23
halluuu ich bin angie und würde gerne mithibbeln
Bin nun im 9 ÜZ und bin 23 jahre
bin mit meinem freund freund schon seit 3 jahren zusammen und wollen nun ein 2013 baby bekommen
darf ich mithibbeln!
also in letzter zeit hibbel ich nicht so viel da ich mir darunter noch mehr streß gemacht habe ....bin ab und zu online und würde gerne mitlesen .
nehme keine tabletten,wir sind beide gesund und joa
isabela32
12247 Beiträge
22.05.2012 15:27
Zitat von Glubschy_:

halluuu ich bin angie und würde gerne mithibbeln
Bin nun im 9 ÜZ und bin 23 jahre
bin mit meinem freund freund schon seit 3 jahren zusammen und wollen nun ein 2013 baby bekommen
darf ich mithibbeln!
also in letzter zeit hibbel ich nicht so viel da ich mir darunter noch mehr streß gemacht habe ....bin ab und zu online und würde gerne mitlesen .
nehme keine tabletten,wir sind beide gesund und joa


dann viel erfolg
machst Du ovus ?
oder weisst du immer wann du ES hast?
Glubschy_
716 Beiträge
22.05.2012 15:28
Zitat von isabela32:

Zitat von Glubschy_:

halluuu ich bin angie und würde gerne mithibbeln
Bin nun im 9 ÜZ und bin 23 jahre
bin mit meinem freund freund schon seit 3 jahren zusammen und wollen nun ein 2013 baby bekommen
darf ich mithibbeln!
also in letzter zeit hibbel ich nicht so viel da ich mir darunter noch mehr streß gemacht habe ....bin ab und zu online und würde gerne mitlesen .
nehme keine tabletten,wir sind beide gesund und joa


dann viel erfolg
machst Du ovus ?
oder weisst du immer wann du ES hast?


ovus gar nicht!
ich rechne nur etwas ...aber bin da total verwirrt aber heute soll mein eispung sein nicht wie es mein ticker sagt
isabela32
12247 Beiträge
22.05.2012 15:36
Zitat von Glubschy_:

Zitat von isabela32:

Zitat von Glubschy_:

halluuu ich bin angie und würde gerne mithibbeln
Bin nun im 9 ÜZ und bin 23 jahre
bin mit meinem freund freund schon seit 3 jahren zusammen und wollen nun ein 2013 baby bekommen
darf ich mithibbeln!
also in letzter zeit hibbel ich nicht so viel da ich mir darunter noch mehr streß gemacht habe ....bin ab und zu online und würde gerne mitlesen .
nehme keine tabletten,wir sind beide gesund und joa


dann viel erfolg
machst Du ovus ?
oder weisst du immer wann du ES hast?


ovus gar nicht!
ich rechne nur etwas ...aber bin da total verwirrt aber heute soll mein eispung sein nicht wie es mein ticker sagt

ja aber der ES kann sich ja immer verschieben,ich hatte schon am 15 ZT und letztens am 11 ZT also ganz komisch,aber ich mache immer ovus die zeigen dann genau.
dann meine Liebe ran an den MANN
Glubschy_
716 Beiträge
22.05.2012 15:44
heute mein tagesziel: Ran an den Mann
Spatzi89
794 Beiträge
22.05.2012 15:51
Hallöchen
würde mich hier auch gerne anschließen
Ich bin 23 Jahre alt und mein Mann und ich wir hibbeln jetzt seit August 2010 Naja ich gebe aber die Hoffnung nicht auf
Haben am 06.06 endlich unseren Termin in der KiWu Klinik
Trixi1985
50 Beiträge
22.05.2012 16:52
Zitat von Crazylady_123:

Zitat von Trixi1985:

Zitat von Crazylady_123:

Zitat von Trixi1985:

Hallo würde auch gern ein paar fragen los werden vielleicht kann mir jemand weiter helfen.also meine letzte mens war am 19.4 davor hatte ich die pille noch genommen mit mens beginn mit der pille aufgehört, hatte so ca. am 8.05 so ein pfropf als ausfluss (sorry kann es nicht anders beschreiben)hatte ich sonst nie nun hab ich seit einer woche rückenschmerzen die nicht weg gehen wollen mal mehr mal weniger, dann denke ich jeden moment mens kommt aber nix....mag nicht so schnell testen da wir schonmal 2 jahre probierten und nix passiert hat vielleicht von euch jemand ef´rfahrung damit?temo war vor vier Tagen bei 36,96 vorgestern bei 36,6 und heute bei 37,0 was meint ihr würde mich sehr über antworten freuen danke

hast du schonmal einen test gemacht???

nein noch nicht hab angst davor das er negativ ist wollte noch ein paar tage warten aber halte es kaum noch aus...

mach mal einen bin auch ganz gespant

habe heut ein test gemacht er war negativ......
Trixi1985
50 Beiträge
22.05.2012 16:54
Zitat von Spatzi89:

Hallöchen
würde mich hier auch gerne anschließen
Ich bin 23 Jahre alt und mein Mann und ich wir hibbeln jetzt seit August 2010 Naja ich gebe aber die Hoffnung nicht auf
Haben am 06.06 endlich unseren Termin in der KiWu Klinik


hallo habe vor ein halben jahr wieder mit der pille angefangen da wir vorher ca 2 jahre kein erfolg hatten nun hab sie wieder abgesetzt wünsch euch viel erfolg
Trixi1985
50 Beiträge
22.05.2012 18:47
also test war heute negativ, habe viel über mumu abtasten gelesen macht das jemand von euch?mein mumu ist weit oben umso mehr ich in die hocke gehe umso besser erreiche ich ihn teils ist er hart teils weich und ist hatte weisen ausfluss (fester nicht dünn)an den fingen hat jemand damit erfahrung?danke euch jetzt schon für antworten
isabela32
12247 Beiträge
22.05.2012 19:20
Zitat von Spatzi89:

Hallöchen
würde mich hier auch gerne anschließen
Ich bin 23 Jahre alt und mein Mann und ich wir hibbeln jetzt seit August 2010 Naja ich gebe aber die Hoffnung nicht auf
Haben am 06.06 endlich unseren Termin in der KiWu Klinik


hallo
Mein Termin in der KIWU-Klinik ist am 30.05
na dann drücke ich uns die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt