Mütter- und Schwangerenforum

"2013" unser Jahr, unsere Wunschbabys, hier vertreiben wir uns unsere Zeit

Gehe zu Seite:
Sejanik
7 Beiträge
29.07.2011 21:11
hallo,

ich möchte mich auch noch dazugesellen. Ich bin 26 Jahre alt und unser kleiner Engel kam im Januar auf die Welt. Ende nächsten Jahres wollen wir anfangen wieder zu hibbeln und hoffen das es schnell klappt. Ich finde 2013 ist ein gutes Jahr für ein Baby

ganz liebe grüße an alle
mummymouse2006
5184 Beiträge
29.07.2011 21:22
Zitat von Sejanik:

hallo,

ich möchte mich auch noch dazugesellen. Ich bin 26 Jahre alt und unser kleiner Engel kam im Januar auf die Welt. Ende nächsten Jahres wollen wir anfangen wieder zu hibbeln und hoffen das es schnell klappt. Ich finde 2013 ist ein gutes Jahr für ein Baby

ganz liebe grüße an alle


das finde ich auch



was haltet ihr von einer liste?? oder eher nciht???
Sejanik
7 Beiträge
29.07.2011 22:16

Ich finde die Idee mit der Liste gut.
Habe gesehen du heiratest nächstes Jahr?
Wir auch, aber nur noch kirchlich. Standesamtlich haben wir schon hinter uns
mummymouse2006
5184 Beiträge
29.07.2011 22:27
Zitat von Sejanik:

Ich finde die Idee mit der Liste gut.
Habe gesehen du heiratest nächstes Jahr?
Wir auch, aber nur noch kirchlich. Standesamtlich haben wir schon hinter uns


ok supi dann werde ich bald mal mit der lte anfangen da tragen ir dann namen, alter, kinder und start der hibbelzeit ein würde ich sagen

ja wir heiraten nächstes jahr <3 standesamtlich und kirchlich

wann heiratet ihr denn genau? und wie weit seid ihr mit der planung?
Sejanik
7 Beiträge
29.07.2011 23:14
ja super.
wir heiraten am 14.7. sind mit der planung noch nicht so weit, aber es läuft und wann heiratet ihr genau?
die standesamtliche hochzeit war echt total schön, haben im schloß geheiratet. ich hoffe die kirchliche wird genauso schön. heiratet ihr katholisch oder evangelisch?
mummymouse2006
5184 Beiträge
30.07.2011 22:55
Zitat von Sejanik:

ja super.
wir heiraten am 14.7. sind mit der planung noch nicht so weit, aber es läuft und wann heiratet ihr genau?
die standesamtliche hochzeit war echt total schön, haben im schloß geheiratet. ich hoffe die kirchliche wird genauso schön. heiratet ihr katholisch oder evangelisch?


wir heiraten am 08.06.2012 standesamtlich und am 09.06.2012 kirchlich katholisch

im schloss ist echt schön, aber leider ist hier wit und rbeit keins in der nähe das ist doof, aber naja dafür wird die kirchliche umso toller
Backfischchen
795 Beiträge
01.08.2011 19:26
Schließe mich dann hier auch mal an Ab 1.1.12 wird die Pille abgesetzt und dann weiß man ja nicht ob es ein 2012 oder 2013 Baby wird Bin 23 Jahre alt heiße Manuela und heirate jetzt am Freitag standesamtlich und am 13.8.11 kirchlich
Backfischchen
795 Beiträge
01.08.2011 19:26
Schließe mich dann hier auch mal an Ab 1.1.12 wird die Pille abgesetzt und dann weiß man ja nicht ob es ein 2012 oder 2013 Baby wird Bin 23 Jahre alt heiße Manuela und heirate jetzt am Freitag standesamtlich und am 13.8.11 kirchlich
Sejanik
7 Beiträge
01.08.2011 20:06
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von Sejanik:

ja super.
wir heiraten am 14.7. sind mit der planung noch nicht so weit, aber es läuft und wann heiratet ihr genau?
die standesamtliche hochzeit war echt total schön, haben im schloß geheiratet. ich hoffe die kirchliche wird genauso schön. heiratet ihr katholisch oder evangelisch?


wir heiraten am 08.06.2012 standesamtlich und am 09.06.2012 kirchlich katholisch

im schloss ist echt schön, aber leider ist hier wit und rbeit keins in der nähe das ist doof, aber naja dafür wird die kirchliche umso toller



wir heiraten auch katholisch, aber erstmal ne gute kirche zu finden ist echt nen job. ich hoffe wir finden noch ne gute. wo kommt ihr eigtl her?
mummymouse2006
5184 Beiträge
01.08.2011 20:52
Zitat von Sejanik:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von Sejanik:

ja super.
wir heiraten am 14.7. sind mit der planung noch nicht so weit, aber es läuft und wann heiratet ihr genau?
die standesamtliche hochzeit war echt total schön, haben im schloß geheiratet. ich hoffe die kirchliche wird genauso schön. heiratet ihr katholisch oder evangelisch?


wir heiraten am 08.06.2012 standesamtlich und am 09.06.2012 kirchlich katholisch

im schloss ist echt schön, aber leider ist hier wit und rbeit keins in der nähe das ist doof, aber naja dafür wird die kirchliche umso toller



wir heiraten auch katholisch, aber erstmal ne gute kirche zu finden ist echt nen job. ich hoffe wir finden noch ne gute. wo kommt ihr eigtl her?


wir kommen aus der nähe von bremen landkreis diepholz wenn dir das was sagt.

und woher kommt ihr?

ja das mit den kirchen ist echt doof. wenn ich in meiner heimat heiraten würde, wüsste ich wo die hochzeit stat fidnen sollte, aber nun ja hier wird es die nächstgelgene katholische kirche, die ist toll

LG
mummymouse2006
5184 Beiträge
01.08.2011 20:54
Zitat von Backfischchen:

Schließe mich dann hier auch mal an Ab 1.1.12 wird die Pille abgesetzt und dann weiß man ja nicht ob es ein 2012 oder 2013 Baby wird Bin 23 Jahre alt heiße Manuela und heirate jetzt am Freitag standesamtlich und am 13.8.11 kirchlich


ui dann herzlichen glückwunsch
hoffe ihr hattet einen tollen tag, hast auch ein bildchen vllt? bin zu neugierig und voller vorfreude

viel viel glück udn spaß an eurer krichlichen

wie viele gäste werden denn mit feiern?

habt ihr eine hochzeits hp?
Sejanik
7 Beiträge
02.08.2011 10:47
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von Sejanik:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von Sejanik:

ja super.
wir heiraten am 14.7. sind mit der planung noch nicht so weit, aber es läuft und wann heiratet ihr genau?
die standesamtliche hochzeit war echt total schön, haben im schloß geheiratet. ich hoffe die kirchliche wird genauso schön. heiratet ihr katholisch oder evangelisch?


wir heiraten am 08.06.2012 standesamtlich und am 09.06.2012 kirchlich katholisch

im schloss ist echt schön, aber leider ist hier wit und rbeit keins in der nähe das ist doof, aber naja dafür wird die kirchliche umso toller



wir heiraten auch katholisch, aber erstmal ne gute kirche zu finden ist echt nen job. ich hoffe wir finden noch ne gute. wo kommt ihr eigtl her?


wir kommen aus der nähe von bremen landkreis diepholz wenn dir das was sagt.

und woher kommt ihr?

ja das mit den kirchen ist echt doof. wenn ich in meiner heimat heiraten würde, wüsste ich wo die hochzeit stat fidnen sollte, aber nun ja hier wird es die nächstgelgene katholische kirche, die ist toll

LG


wir kommen aus essen. wir hatten auch schon eine kirche ausgesucht,dieperfekt gewesen wäre,wurde aber dann leider geschlossen
diemussja auch schön aussehen von außen und innen und es muss gut parkmöglickeiten geben undderpastormuss nett sein, das ist leider bei vielen kirchen hier nicht gegeben. naja wir suchen weiter. sonst heiraten wir in gladbach,da kommt mein mann her

lg
Elisa
20106 Beiträge
04.08.2011 13:17
Huhu,
geselle mich auch mal zu euch!
Heiße Elisa, bin 21 und stecke noch in der Ausbildung, sodass es erst 2013 etwas werden wird mit nem Baby. Vielleicht auch erst 2014, aber alles nacheinander. ^^
Ich lebe mit meinem Liebsten seit 5 Jahren in Bottrop und sind seit über 6 Jahren ein Paar.
imaginary_light
12157 Beiträge
15.10.2011 14:42
schade, dass niemand erst geguckt hat, sonst wäre der erste thread zu diesem thema wohl besser besucht

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E1%83%A6-2013-halten-wir-unser-wunschkind-den-a rmen-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%CA %92
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt