Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2014-Baby, 2014-Mama ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
15.12.2011 07:31
Für alle die, welche OFFIZIELL nicht früher Mama werden dürfen, wollen, können und jene, die dann vielleicht schon wieder auf ihr zweites Kind hibbeln
(hab ja schon so einiges gelesen)
Ich dürfte OFFIZIELL ja erst Ende 2014 Mama werden, um meine jetzigen jüngsten Schützlinge einmal durch ihr KiGa-Leben zu führen, um das neu eingebrachte voll integriert zu haben...

Wer ist dabei?


OoStolzeMamaoO
146 Beiträge
22.12.2011 20:27
Darf ich divh fragen wieso ihr erst 2014 wieder dürft`?

Ich habe dieses Jahr auch ein Baby verloren in der 10 SSW am 18.10 mit AS am 19.10!
Nun hibbeln wir ab diesen Zyklus wieder.
imaginary_light
12157 Beiträge
22.12.2011 21:23
Oh, das tut mir leid So weit war ich Anfang dieses Jahres nicht.
Habe im September ne neue Stelle begonnen und meine jüngsten Kids kommen leider erst 2014 in die Schule
Würde ja eigentlich schon lieber früher... Mein 1. Kind wollte ich eigentlich mit 25, jetzt bin ich fast 27...
Außerdem weiß ich nicht, ob meine Beziehung noch ewig hält... Naja, nach weihnachten wird erst mal geredet...
imaginary_light
12157 Beiträge
31.12.2011 09:48
So - wollte mich jetzt mal aus den meistens Threads, in denen ich so schreibe, für dieses Jahr verabschieden.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr!

Viel Glück, Erfolg, Licht, Liebe, Freude, Besonnenheit, Ruhe, Gelassenheit, Frieden, Gesundheit, was ihr sonst noch so alles benötigen könnt, so wie die Erfüllung eurer Herzenswünsche *knudde*

Bis nächstes Jahr
eure Enny
imaginary_light
12157 Beiträge
01.01.2012 01:34
Herzlich Willkommen im neuen Jahr - im Jahr 2012
Was wird uns dieses Jahr wohl bringen? Ich bin gespannt.
Euch jedenfalls wünsche ich, dass sich der KiWu der Hibblerinnen bald erfüllt, die Schwangeren eine schöne restliche Kugelzeit und eine gute Geburt und den Mamas starke Nerven und brave Kinder
brini88
7784 Beiträge
23.01.2012 18:19
Hi hab jetzt endlich Internet und kann endlich in dein Thread kommen Wie geht´s dir denn so??
imaginary_light
12157 Beiträge
23.01.2012 19:28
Zitat von brini88:

Hi hab jetzt endlich Internet und kann endlich in dein Thread kommen Wie geht´s dir denn so??



juhuuuu - das freut mich
herzlich willkommen hier :-*

mir gehts momentan nicht so dolle... hab mir wohl ne fette grippe eingefangen
was solls - gleich mach ich mir ein warmes erkältungsbad und dann kuschel ich mich ins bettchen...
mal sehen, wie es morgen so ist XD

und bei dir?
brini88
7784 Beiträge
23.01.2012 21:01
Zitat von imaginary_light:

Zitat von brini88:

Hi hab jetzt endlich Internet und kann endlich in dein Thread kommen Wie geht´s dir denn so??



juhuuuu - das freut mich
herzlich willkommen hier :-*

mir gehts momentan nicht so dolle... hab mir wohl ne fette grippe eingefangen
was solls - gleich mach ich mir ein warmes erkältungsbad und dann kuschel ich mich ins bettchen...
mal sehen, wie es morgen so ist XD

und bei dir?


oh nein du arme hab aber auch seit heut verstopfte nase und halsschmerzen aber bei dem wetter aucnicht vermeidbar
na dann wünsch ich dir gute besserung!!!
imaginary_light
12157 Beiträge
24.01.2012 06:38
Danke, wünsche ich dir auch.
bellante
2067 Beiträge
10.04.2012 12:40
hallo
lilly555
11925 Beiträge
10.04.2012 12:47
Olla
-
Ich glaube ich bin im ersten 2014 Thread Aber ich plane ja so gerne
-
Ich bin 22 Jahre jung und wollte eigentlich im Juli 2012 auf ein 2013er Baby Hibbeln. leider machte mir mein Job ein Strich durch die Rechnung, nachdem ich nach 2 Jahren meinen Freund überzeugen konnte ein Kind rundet unsere Beziehung ab
Ich werde im Sommer meine Fortbildung zu PDL (Pflegedienstleiterin) beginnen und dann nächstes Jahr das Hibbeln angehen
-
So hoffe der Thread füllt sich und wir Kugeln dann alle durch 2013 und halten 2014 unser Wunder im Arm
imaginary_light
12157 Beiträge
10.04.2012 16:25
Hallo bellante und lilly

Zitat von lilly555:

Olla
-
Ich glaube ich bin im ersten 2014 Thread Aber ich plane ja so gerne



ja - das müsste der erste 2014er-thread sein wobei ich noch was ähnliches (älteres) gesehen habe
aber wer weiß, wer weiß
und nachdem sich bei mir viel getan hat... vielleicht werd ich ja dann doch januar 2013 mama und dann ende 2014 auch wieder - das wär's

Zitat von lilly555:

Ich bin 22 Jahre jung und wollte eigentlich im Juli 2012 auf ein 2013er Baby Hibbeln. leider machte mir mein Job ein Strich durch die Rechnung, nachdem ich nach 2 Jahren meinen Freund überzeugen konnte ein Kind rundet unsere Beziehung ab
Ich werde im Sommer meine Fortbildung zu PDL (Pflegedienstleiterin) beginnen und dann nächstes Jahr das Hibbeln angehen
-
So hoffe der Thread füllt sich und wir Kugeln dann alle durch 2013 und halten 2014 unser Wunder im Arm


freue mich auf alle Fälle schon mal, dass sich nach und nach Mädels einfinden
Vielleicht magst du dir ja Gedanken zu einer Liste machen ^^
bellante
2067 Beiträge
10.04.2012 16:28
also ich glaub ja nicht dass ich 2014 wieder hibbeln kann

aber egal, man weiß ja nie
imaginary_light
12157 Beiträge
10.04.2012 16:35
Zitat von bellante:

also ich glaub ja nicht dass ich 2014 wieder hibbeln kann

aber egal, man weiß ja nie


- eben
und selbst wenn man dann "nur" schwanger ist, ist das doch auch nett
bellante
2067 Beiträge
10.04.2012 16:39
Zitat von imaginary_light:

Zitat von bellante:

also ich glaub ja nicht dass ich 2014 wieder hibbeln kann

aber egal, man weiß ja nie


- eben
und selbst wenn man dann "nur" schwanger ist, ist das doch auch nett


naja aber ohne hibbeln auch nix schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10