Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2014-Baby, 2014-Mama ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
12.04.2012 18:00
Zitat von Kaktus300:

Ach war doch nicht in der Uni hahaha.
Habe stattdessen aber Mathe gelernt! Und ich werde noch den ganzen lieben langen Tag Mathe lernen

THEMEN:

Alle Themen die uns bewegen
Von A-Z würd ich sagen! Alltag usw.
Was wir so machen, über unsere Hobbys etc.


na, dann haste doch was produktives gemacht! ist doch auch nicht soooo schlecht
imaginary_light
12157 Beiträge
12.04.2012 18:00
Zitat von lilly555:

Huhu Kaktus
-
Also ich bin jetzt hier und in meinem Thread da warten auch noch paar Damen auf das Hibbeln. Fangen aber alle anders an.
-
Themen: Ich habe früher Volleyball gespielt, aber seit ich Arbeite habe ich dafür keine Zeit mehr. Sonst bin ich sehr gerne im MC Ich lese wenn ich mal Zeit habe auch gerne.



hast du auch nen 2014er-thread?
imaginary_light
12157 Beiträge
12.04.2012 18:00
Zitat von bellante:

du kennst poledance nicht?!

pole ist das englische wort für stange


poledance hat mir jetzt auch nix gesagt. hätteste tabledance geschrieben, hätte ich mir eher was drunter vorstellen können

Zitat von bellante:

Zitat von lilly555:

Ach so
Finde ich toll. Würde sowas auch machen aber die Zeit und überhaupt Bin auch sehr schlank. Und muss zunehmen. Bin jetzt bei 49kg bei 1,58 m Na mein Freund und ich kochen nicht soooo gerne. Aber langsam wird es schon. Habe mir ein Hefter angelegt mit Rezepten und ganz viele Kochbücher. Muss die nur mal benutzen


naja kochen tu ich auch nicht soooooo gern aber backen

ich hab ca. 56kg auf 168cm möcht unbedingt auf 60kg rauf

die poledance kurse sind hier alle abends und 1x die woche 6 wochen lang, das geht sich schon aus


na, 56 kg bei 168 cm find ich voll ok.
imaginary_light
12157 Beiträge
12.04.2012 18:01
Nägel hab ich mir auch schon machen lassen (Gel)
kam dann drauf an, was sie gemacht hatte (wg Preis und so...)
und sie kam immer zu mir nach Hause
war ganz cool
12.04.2012 18:48
Imaginary light: Hab dich sogar schon in meiner Freundesliste
bellante
2067 Beiträge
12.04.2012 18:49
Zitat von imaginary_light:

Nägel hab ich mir auch schon machen lassen (Gel)
kam dann drauf an, was sie gemacht hatte (wg Preis und so...)
und sie kam immer zu mir nach Hause
war ganz cool


ich mag acryl lieber als gel

bin eh grad wieder am neu machen, weiß aber noch nicht so recht was
bellante
2067 Beiträge
12.04.2012 18:50
Zitat von imaginary_light:

Zitat von bellante:

du kennst poledance nicht?!

pole ist das englische wort für stange


poledance hat mir jetzt auch nix gesagt. hätteste tabledance geschrieben, hätte ich mir eher was drunter vorstellen können

Zitat von bellante:

Zitat von lilly555:

Ach so
Finde ich toll. Würde sowas auch machen aber die Zeit und überhaupt Bin auch sehr schlank. Und muss zunehmen. Bin jetzt bei 49kg bei 1,58 m Na mein Freund und ich kochen nicht soooo gerne. Aber langsam wird es schon. Habe mir ein Hefter angelegt mit Rezepten und ganz viele Kochbücher. Muss die nur mal benutzen


naja kochen tu ich auch nicht soooooo gern aber backen

ich hab ca. 56kg auf 168cm möcht unbedingt auf 60kg rauf

die poledance kurse sind hier alle abends und 1x die woche 6 wochen lang, das geht sich schon aus


na, 56 kg bei 168 cm find ich voll ok.


tabledance und poledance sind aber 2 versch. paar schuh
und nö, ich find mich zu mager
imaginary_light
12157 Beiträge
12.04.2012 19:13
Zitat von bellante:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von bellante:

du kennst poledance nicht?!

pole ist das englische wort für stange


poledance hat mir jetzt auch nix gesagt. hätteste tabledance geschrieben, hätte ich mir eher was drunter vorstellen können

Zitat von bellante:

Zitat von lilly555:

Ach so
Finde ich toll. Würde sowas auch machen aber die Zeit und überhaupt Bin auch sehr schlank. Und muss zunehmen. Bin jetzt bei 49kg bei 1,58 m Na mein Freund und ich kochen nicht soooo gerne. Aber langsam wird es schon. Habe mir ein Hefter angelegt mit Rezepten und ganz viele Kochbücher. Muss die nur mal benutzen


naja kochen tu ich auch nicht soooooo gern aber backen

ich hab ca. 56kg auf 168cm möcht unbedingt auf 60kg rauf

die poledance kurse sind hier alle abends und 1x die woche 6 wochen lang, das geht sich schon aus


na, 56 kg bei 168 cm find ich voll ok.


tabledance und poledance sind aber 2 versch. paar schuh
und nö, ich find mich zu mager


oh je... ist für mich wahrscheinlich genauso wie bei einer musikrichtung ^^
zähl da auch alles under techno
imaginary_light
12157 Beiträge
12.04.2012 19:14
Zitat von Kaktus300:

Imaginary light: Hab dich sogar schon in meiner Freundesliste


bellante
2067 Beiträge
12.04.2012 19:14
das ist ja übel
sagst du zu pink auch rot?
lilly555
11925 Beiträge
12.04.2012 19:22
Zitat von imaginary_light:

Zitat von lilly555:

Huhu Kaktus
-
Also ich bin jetzt hier und in meinem Thread da warten auch noch paar Damen auf das Hibbeln. Fangen aber alle anders an.
-
Themen: Ich habe früher Volleyball gespielt, aber seit ich Arbeite habe ich dafür keine Zeit mehr. Sonst bin ich sehr gerne im MC Ich lese wenn ich mal Zeit habe auch gerne.



hast du auch nen 2014er-thread?

Nee, der hier
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wir-muessen-noch-warten-weil-hibbelstart-201x-wi r-fiebern-gemeinsam-darauf?page=340#ganz-unten
-
ist halt für die, die noch nicht wissen wann genau sie Hibbeln werden oder dürfen oder können. Oder wie ich gerne sage,
Die aus das Hibbeln, Hibbeln um zu Hibbeln wenn sie Hibbeln dürfen um dann weiter zu Hibbeln...
Habe ich Hibbeln vergessen
imaginary_light
12157 Beiträge
12.04.2012 19:54
Zitat von bellante:

das ist ja übel
sagst du zu pink auch rot?



:
*****
:
Achso, ja, da war ich auch mal ne Zeit, habe mich aber ausgeklinkt, weil ich ja Dauerhibbelnd bin
lilly555
11925 Beiträge
16.04.2012 11:03
Zitat von imaginary_light:

Zitat von bellante:

das ist ja übel
sagst du zu pink auch rot?



:
*****
:
Achso, ja, da war ich auch mal ne Zeit, habe mich aber ausgeklinkt, weil ich ja Dauerhibbelnd bin

Darfst trotdem gerne weiter mitschreiben
-
so plan bei mir ist ab Juni/Juli 2013 los zu hibbeln. Hatte gestern das Gespräch mit Männle das wir ja frühstens in über 2 Jahren unseren Krümel in den Armen halten können. Da war er aufeinmal ganz ruhig.
imaginary_light
12157 Beiträge
17.04.2012 07:29
Zitat von lilly555:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von bellante:

das ist ja übel
sagst du zu pink auch rot?



:
*****
:
Achso, ja, da war ich auch mal ne Zeit, habe mich aber ausgeklinkt, weil ich ja Dauerhibbelnd bin

Darfst trotdem gerne weiter mitschreiben
-
so plan bei mir ist ab Juni/Juli 2013 los zu hibbeln. Hatte gestern das Gespräch mit Männle das wir ja frühstens in über 2 Jahren unseren Krümel in den Armen halten können. Da war er aufeinmal ganz ruhig.


Keine Sorge - werde mich schon mal wieder öfter blicken lassen
kann ja nicht angehen, dass ich nie mehr was schreibe in nem selbst erstellten Thread

ohje - der Arme Kerl

Hallöle Leute,
ich melde mich auch mal wieder
Ich konnte es einfach nicht lassen und habe das ein oder andere Buch zum KiWu bestellt XD
-> "Schüssler-Salze für Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt" von Angelika Gräfin Wolffskeel von Reichenberg
-> "Wir wollen ein Baby - Von Mönchspfeffer bis In-Vitro" von Uta König
***
und hier noch einiges von Birgit Zart (von der habe ich bereits ein Buch ^^)
-> "Kinder-Wunsch-Reisen: Meditationen" (CD)
-> "Die Fruchtbarkeitsmassage: Der sanfte Weg zur Empfängnis"
-> "Babygeflüster: Eine Gebrauchsanweisung für die Kinderwunschzeit"

Die Medien von Birgit Zart dürften heute ankommen
Ich bin schon sehr gespannt

Muss mal gucken, ob ich heute noch Zeit finde mehr zu schreiben, aber im Moment bin ich einfach nur noch gestresst -.-
Das ist nicht gut für den KiWu
18.04.2012 09:21
>>> Imaginary light: Ich bin ja ehrlichgesagt froh nicht mehr so hibbelig zu sein. Kaufe mir jetzt NICHTS mehr was sich um den Kinderwunsch dreht. Meine bisherigen Errungenschaften sind: Der Clearbluemonitor, ca. 30 Babyzeitschriften von ner Freundin (Eltern,...&co.), "UGG Boots" für Babys in Gr. 13 (Gabs für einen Euro bei H&M) und 2 Tüten Babykleidung die meine beste Freundin aufkeinenfall verkaufen wollte und mir unbedingt schenken musste Habe ich aber bei ihr gelassen. Dann noch Mönchspfeffer, Clomifen hab ich hier auch noch liegen. Ovus sind fast verbraucht und SST's hab ich auch (zum Glück) keine mehr.

Mädels, die Uni fordert mich so sehr Freu mich immer riesig wenn ich hier mal vorbeischauen kann. Habe nächste Woche meinen ersten Test. Hab so schiss, dass ich heute sogar zu Hause geblieben bin um gleich zu lernen! Wie war euer Wochenende denn so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt