Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bellami
243 Beiträge
18.06.2015 09:50
Guten Morgen ihr Lieben,

ja das liebe Geld... Bei uns ist es jetzt auch knapper als sonst, da wir gebaut haben. Die ersten Jahre sind dann hart. Aber es wird wieder besser werden und wir kommen gut zurecht. Der einzige Wehrmutstropfen, ich hatte nur ein Jahr Elternzeit bei meiner Tochter, beim 2. wird es leider nicht anders sein. Ich arbeite sehr gern, aber noch lieber wäre ich bei meiner kleinen Maus. Aber gut, man kann nicht alles haben im Leben...

Mein Mann hat mich gestern nach Feierabend mit den Worten begrüßt, dass es ihm heute besser geht. Na da war der Abend gerettet
Wir waren fleißig, heute weiter erhöhte Fruchtbarkeit, d. h. Freitag ist das nächste Date, wenn es dem Männlein sein Männerschnupfen denn zulässt
18.06.2015 09:55
na dann schön fleißig bleiben

ich in 9 tage vor NMT... jetzt beginnen bei mir nicht die Fruchtbaren Tage, sondern die FURCHTbaren tage mit dieser Warterei.
melly022
656 Beiträge
18.06.2015 10:00
Hey ihr lieben.
Oh man ich bin so nervös und gespannt was nächste Woche bei meinem Sst raus kommt? Geht es euch auch so? Dachte ja beim zweiten bin ich entspannter. Aber es ist sogar das Gegenteil
18.06.2015 10:09
Zitat von melly022:

Hey ihr lieben.
Oh man ich bin so nervös und gespannt was nächste Woche bei meinem Sst raus kommt? Geht es euch auch so? Dachte ja beim zweiten bin ich entspannter. Aber es ist sogar das Gegenteil


wann hast du denn nmt?

mir gehts genauso....
melly022
656 Beiträge
18.06.2015 10:27
Zitat von tanja1704:

Zitat von melly022:

Hey ihr lieben.
Oh man ich bin so nervös und gespannt was nächste Woche bei meinem Sst raus kommt? Geht es euch auch so? Dachte ja beim zweiten bin ich entspannter. Aber es ist sogar das Gegenteil


wann hast du denn nmt?

mir gehts genauso....


Wenn ich das wüsste. Dachte eig in 7 Tagen. Aber ich weis nicht wann mein ES war. Und es ist der erste Monat mach Pille.
Wann hast du NMT?
18.06.2015 10:44
Zitat von melly022:

Zitat von tanja1704:

Zitat von melly022:

Hey ihr lieben.
Oh man ich bin so nervös und gespannt was nächste Woche bei meinem Sst raus kommt? Geht es euch auch so? Dachte ja beim zweiten bin ich entspannter. Aber es ist sogar das Gegenteil


wann hast du denn nmt?

mir gehts genauso....


Wenn ich das wüsste. Dachte eig in 7 Tagen. Aber ich weis nicht wann mein ES war. Und es ist der erste Monat mach Pille.
Wann hast du NMT?


ja ich weiß auch nicht wann mein ES war, aber ich geh halt von 28 Tagen aus.

ich hab am 27.6.

nach dem ersten Monat nach der Pille hab ich witzigerweise auch einen Traumzyklus von 28 Tagen gehabt.
melly022
656 Beiträge
18.06.2015 10:59
Zitat von tanja1704:

Zitat von melly022:

Zitat von tanja1704:

Zitat von melly022:

Hey ihr lieben.
Oh man ich bin so nervös und gespannt was nächste Woche bei meinem Sst raus kommt? Geht es euch auch so? Dachte ja beim zweiten bin ich entspannter. Aber es ist sogar das Gegenteil


wann hast du denn nmt?

mir gehts genauso....


Wenn ich das wüsste. Dachte eig in 7 Tagen. Aber ich weis nicht wann mein ES war. Und es ist der erste Monat mach Pille.
Wann hast du NMT?


ja ich weiß auch nicht wann mein ES war, aber ich geh halt von 28 Tagen aus.

ich hab am 27.6.

nach dem ersten Monat nach der Pille hab ich witzigerweise auch einen Traumzyklus von 28 Tagen gehabt.

Wann kannst dann testen?
18.06.2015 11:04
Zitat von melly022:

Zitat von tanja1704:

Zitat von melly022:

Zitat von tanja1704:

...


Wenn ich das wüsste. Dachte eig in 7 Tagen. Aber ich weis nicht wann mein ES war. Und es ist der erste Monat mach Pille.
Wann hast du NMT?


ja ich weiß auch nicht wann mein ES war, aber ich geh halt von 28 Tagen aus.

ich hab am 27.6.

nach dem ersten Monat nach der Pille hab ich witzigerweise auch einen Traumzyklus von 28 Tagen gehabt.

Wann kannst dann testen?



weiß nicht, anscheinend 4 tage vor nmt mit einem frühtest??
wenn ich mich nicht irre..

aber ich warte konsequent bis nmt...

zumal ich im vorletzten zyklus 34 tage hatte.. aber im ersten 28 und im letzten 27 habe ich jetzt wieder 28 tage genommen.. aber kann schon abweichen ein paar tage..

weiß auch nicht, ich hab ja den 27. als NMT angenommen, was, wenn der eigentlich am 30. wäre??? dann müsste ich ja theroetisch mit einem FRÜHtest ab 27. testen, oder?? und ein ss-test AB fälligkeit der periode würde ja dann noch gar nicht anschlagen???

kennt sich da jemand aus?
moonari
4525 Beiträge
18.06.2015 11:21
Bellami na dann ist ja gut, schön weiter fleißig bleiben

tanja Also ich würde immer mit nem Frühtest testen, eben weil er schneller anschlägt als ein normaler.
Bei mir hat der Frühtest bei ES+9/10 ganz schwach angezeigt - also fast ein Woche vor NMT.

Leider ist dieses warten wirklicj furchtbar, aber ich schick euch ganz viele SS-Viren
melly022
656 Beiträge
18.06.2015 11:28
Meine Tochter ist vorhin zu mir gekommen und drückt mir einen Kuss auf, zieht mein Pulli hoch und drückt mit ihrem Finger auf meinem Bauch und sagt: daaaaaa.
Na wenn das kein Zeichen ist. Hat sie noch nie gemacht
moonari
4525 Beiträge
18.06.2015 11:31
süß, die Kleinen verstehen schon echt viel.
moonari
4525 Beiträge
18.06.2015 11:33
Ich versuche gerade mich vor dem spülen zu drücken.... aaah furchtbar ich hasse spülen aber muss ja gemacht werden
Manchmal hätte ich ja schon gerne ne Putzfrau
18.06.2015 11:33
na wenn das mal nichts heißt melly

ich weiß ja dass man hier keine werbung machen darf, aber welche frühtests könnt ihr denn so empfehlen?
und könnte ich die dann auch erst ab (meinen berechneten) nmt nehmen?

jetzt hab ich mir gerade erst so ne 10er packung "ab fälligkeit" gekauft, aber die haben nur 2 euro gekostet

also, wenn, dann am besten billig
moonari
4525 Beiträge
18.06.2015 11:41
also ich hab wenn immer die vom rossmann... ist halt die nächste Drogerie.. wie heißen die noch, facelle? bis jetzt waren die frühtests immer richtig
18.06.2015 12:01
Zitat von moonari:

also ich hab wenn immer die vom rossmann... ist halt die nächste Drogerie.. wie heißen die noch, facelle? bis jetzt waren die frühtests immer richtig


ach so, muss ich mal schauen, vielleicht probier ich die auch mal diesen monat.. danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt