Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
23.04.2015 20:39
Zitat von ich-will-auch:

So dann reih ich mich auch mal mit ein.

Bin seit einem Monat junge 38 Jahre alt und hibbel schon sage und schreibe-hmmm wie lange eigentlich - 27/28/29 üz auf mein drittes Kind.

Im 14. Üz hatte es dann endlich geklappt,hab es sann aber in der 12. SSW verloren.

Aktuell bin ich drei Tage überfällig und kanns kaum erwarten zu testen,was ich am Wochenende machen werde.

Wünsche allen viel Glück und 2 striche auf dem sst

Das tut mir leid muss ja schrecklich sein wenn man schon so weit gekommen ist...
Uiiii drücke dir ganz fest die Daumen
23.04.2015 21:06
Zitat von Baby2603:

Hallo
Wir wollen auch zweites Baby sind jetzt im 3 ÜZ aber richtig am hibbeln sind wir eigentlich nicht haben einfach gesagt wir gehen das entspannt an das heißt ich weiß nie wann mein ES ist habe auch noch nie gemessen das einzige was ich mache ist himmbeerbläter Tee trinken aber nur die ersten paar tage wo ich meine Mens habe trinke das nur gegen mens Beschwerden
Werde mir das Thema aufjedenfall merken und mitlesen vileicht auch mal ab und zu rein schreiben..
Wünsche aufjedenfall jedem viel Glück das es schnell klappt


Himbeerblättertee hilft bei Mens- Beschwerden? Hab ich noch nie gehört, wenn das stimmt probier ich das beim nächsten mal aus
ich-will-auch
3040 Beiträge
23.04.2015 21:07
Zitat von Baby2603:

Zitat von ich-will-auch:

So dann reih ich mich auch mal mit ein.

Bin seit einem Monat junge 38 Jahre alt und hibbel schon sage und schreibe-hmmm wie lange eigentlich - 27/28/29 üz auf mein drittes Kind.

Im 14. Üz hatte es dann endlich geklappt,hab es sann aber in der 12. SSW verloren.

Aktuell bin ich drei Tage überfällig und kanns kaum erwarten zu testen,was ich am Wochenende machen werde.

Wünsche allen viel Glück und 2 striche auf dem sst

Das tut mir leid muss ja schrecklich sein wenn man schon so weit gekommen ist...
Uiiii drücke dir ganz fest die Daumen

Danke bin auch total angespannt.
Ja leicht war es nicht. habe wochenlang geweint. Aber hetzt hoffe ich dass mein Engel bald zu mir zurückkommt.

Ach ja, mir fällt grad ein dass wenns geklappt haben sollte,ich am 31.12.2015 et habe. Also nix mit 2016. aber nah dran
Akumiii
1692 Beiträge
24.04.2015 06:34
Morgen!

Freut mich Bisschen zu mir;

Bin die Akumi, 26 Jahre alt, mein Freund ist 34.
Habe eine leichte SD Unterfunktion, nehme aber seit bald 2 Monaten Tabletten.
Da bei mir dennoch unspektakulär nichts passiert, hab ich einen FA Termin gemacht, der wäre aber erst am 15.7.
Ich weiß, ich hab eig noch Zeit, aber leider hab ich im Gefühl das etwas nicht stimmt... zB sind meine 30er Ovus, mit denen ich diesen Monat angefangen habe nicht richtig positiv geworden, hatte aber durchweg seit ZT 8 einen relativ deutlichen 2. Strich. Also immer erhöhtes LH.
Dazu kommt das mit der SD und ein paar Kilos zuviel wären auch da. Habe leider auf geschnappt das diese 3 Sachen auf PCO hindeuten "können".
Nun hab ich Angst das es deshalb nicht klappt und noch etliche Zyklen ins Land ziehen.

Ich weiß, 9. ÜZ geht noch, aber der Gedanke das doch etwas ist und es im nachhinein eh nicht hätte klappen können ist fies.

Nehmt es mir bitte nicht übel, aber nach so langer Zeit wo absolut nichts passiert ist man irgendwie nachdenklich das was sein könnte was dem Glück im Weg steht und man hat soviel Zeit verloren, obwohl es eh nicht hätte klappen können.

Wir sind nun im gerade im 8/9 ÜZ Wechsel. Beim kürzesten Zyklus wäre am 22. NMT gewesen und beim längsten am Sonntag. Test vor 2 Tagen war negativ, ich rechne vom Gefühl her leider wieder mit Mens

Schönen Tag euch Mädels!
24.04.2015 07:39
Zitat von Mias_Tinchen:

Zitat von Baby2603:

Hallo
Wir wollen auch zweites Baby sind jetzt im 3 ÜZ aber richtig am hibbeln sind wir eigentlich nicht haben einfach gesagt wir gehen das entspannt an das heißt ich weiß nie wann mein ES ist habe auch noch nie gemessen das einzige was ich mache ist himmbeerbläter Tee trinken aber nur die ersten paar tage wo ich meine Mens habe trinke das nur gegen mens Beschwerden
Werde mir das Thema aufjedenfall merken und mitlesen vileicht auch mal ab und zu rein schreiben..
Wünsche aufjedenfall jedem viel Glück das es schnell klappt


Himbeerblättertee hilft bei Mens- Beschwerden? Hab ich noch nie gehört, wenn das stimmt probier ich das beim nächsten mal aus

Hab gelesen sollte dagegen auch helfen ob das stimmt weiß ich nicht hab es dennoch ausprobiert seid 2 Monaten hab ixh tatsächlich weniger Unterleib schmerzen
24.04.2015 07:41
Zitat von ich-will-auch:

Zitat von Baby2603:

Zitat von ich-will-auch:

So dann reih ich mich auch mal mit ein.

Bin seit einem Monat junge 38 Jahre alt und hibbel schon sage und schreibe-hmmm wie lange eigentlich - 27/28/29 üz auf mein drittes Kind.

Im 14. Üz hatte es dann endlich geklappt,hab es sann aber in der 12. SSW verloren.

Aktuell bin ich drei Tage überfällig und kanns kaum erwarten zu testen,was ich am Wochenende machen werde.

Wünsche allen viel Glück und 2 striche auf dem sst

Das tut mir leid muss ja schrecklich sein wenn man schon so weit gekommen ist...
Uiiii drücke dir ganz fest die Daumen

Danke bin auch total angespannt.
Ja leicht war es nicht. habe wochenlang geweint. Aber hetzt hoffe ich dass mein Engel bald zu mir zurückkommt.

Ach ja, mir fällt grad ein dass wenns geklappt haben sollte,ich am 31.12.2015 et habe. Also nix mit 2016. aber nah dran

Ist doch wurscht ob 2015 oder 2016 Hauptsache es klappt ganz schnell. .
Hast du ein regelmäßigen Zyklus?
moonari
4525 Beiträge
24.04.2015 08:57
Guten Morgen ihr Lieben,

wow sind ja richtig viele, ich glaube wir können schon eine Liste anlegen. Werd das nachher mal machen, wenn ich wieder von der arbeit komme und der Löwenjunge versorgt ist

@ich-will-auch: oh man das ist hart, tut mir echt Leid dass euch das passiert ist naber Daumen sind gedrückt dass es jetzt wieder geklappt hat

@Akumiii Kann mir das schon vorstellem dass man sich da schnell mal sorgen und viele, viele Gedanken macht. Kannst du keinen Fa-Termin eher bekommen?

Wie sieht es denn bei euch so mit den Zyklen aus? Eher regelmäßig oder reinsten Chaos?
Also ich hab noch garnicht sooo lange meine Mens wieder. Ich glaub erst wieder seit Oktober 14. Hab doch recht lange gestillt und konnte mir bis vor 3 Monaten noch garnicht vorstellen wieder schwanger zu werden, nicht dass ich es nicht wollte- ich war einfach noch nicht bereit dazu. Aber jetzt es einfach wieder da ich hätte ja sooo gerne ein Mädchen

so aber jetzt muss ich mich und den kleinen fertig machen - auf auf zur Oma und dann schnell zwei stunden arbeiten

24.04.2015 10:22
Zitat von moonari:

Guten Morgen ihr Lieben,

wow sind ja richtig viele, ich glaube wir können schon eine Liste anlegen. Werd das nachher mal machen, wenn ich wieder von der arbeit komme und der Löwenjunge versorgt ist

@ich-will-auch: oh man das ist hart, tut mir echt Leid dass euch das passiert ist naber Daumen sind gedrückt dass es jetzt wieder geklappt hat

@Akumiii Kann mir das schon vorstellem dass man sich da schnell mal sorgen und viele, viele Gedanken macht. Kannst du keinen Fa-Termin eher bekommen?

Wie sieht es denn bei euch so mit den Zyklen aus? Eher regelmäßig oder reinsten Chaos?
Also ich hab noch garnicht sooo lange meine Mens wieder. Ich glaub erst wieder seit Oktober 14. Hab doch recht lange gestillt und konnte mir bis vor 3 Monaten noch garnicht vorstellen wieder schwanger zu werden, nicht dass ich es nicht wollte- ich war einfach noch nicht bereit dazu. Aber jetzt es einfach wieder da ich hätte ja sooo gerne ein Mädchen

so aber jetzt muss ich mich und den kleinen fertig machen - auf auf zur Oma und dann schnell zwei stunden arbeiten




Guten morgen
Da sind wir ja schon zu zweit hätte auch gern ein Mädchen. .obwohl ein junge wäre auch toll
ich-will-auch
3040 Beiträge
24.04.2015 11:29
Zitat von Baby2603:

Zitat von ich-will-auch:

Zitat von Baby2603:

Zitat von ich-will-auch:

So dann reih ich mich auch mal mit ein.

Bin seit einem Monat junge 38 Jahre alt und hibbel schon sage und schreibe-hmmm wie lange eigentlich - 27/28/29 üz auf mein drittes Kind.

Im 14. Üz hatte es dann endlich geklappt,hab es sann aber in der 12. SSW verloren.

Aktuell bin ich drei Tage überfällig und kanns kaum erwarten zu testen,was ich am Wochenende machen werde.

Wünsche allen viel Glück und 2 striche auf dem sst

Das tut mir leid muss ja schrecklich sein wenn man schon so weit gekommen ist...
Uiiii drücke dir ganz fest die Daumen

Danke bin auch total angespannt.
Ja leicht war es nicht. habe wochenlang geweint. Aber hetzt hoffe ich dass mein Engel bald zu mir zurückkommt.

Ach ja, mir fällt grad ein dass wenns geklappt haben sollte,ich am 31.12.2015 et habe. Also nix mit 2016. aber nah dran

Ist doch wurscht ob 2015 oder 2016 Hauptsache es klappt ganz schnell. .
Hast du ein regelmäßigen Zyklus?

Ja eigentlich hab ich immer einen 28 Tage Zyklus auch mal 26 und ein paar mal 30 gehabt. Heute bin ich zt 30 und keine mens in Sicht
Habe vorhin mal einen sst gewagt und wie erwartet. war es negativ. langsam glaube ich nicht mehr dass es klappt. Das ist so deprimierend.
moonari
4525 Beiträge
24.04.2015 12:26
@ich-will-auch: ach lass dich mal drücken wenn du ab und zu nen zyklus von 30 Tgen hast ist ja noch nicht alles verloren. da hilft aber leider nur abwarten, das gefühl kennen wir glaub ich alle ....

@Baby2603: Ja na klar, wenns ein Junge werden würde wärs natürlich auch schön. Aber ich würde trotzdem gerne die Erfahrung mit einem Mädchen machen

24.04.2015 12:36
Hallöchen ihr
Eigentlich wollte ich zwar von diesen ganzen Hibbelthreads Abstand nehmen, aber ihr scheint eine symphatische Runde zu sein, daher meine Frage: Darf ich mich hier noch einreihen?

Welcher ÜZ es bei uns ist, kann ich schon gar nicht mehr sagen, wir hibbeln nun schon seit über einem Jahr auf ein Geschwisterchen, aber natürlich geben wir die Hoffnung nicht auf
moonari
4525 Beiträge
24.04.2015 12:45
Unsere Hibbelliste 2016-Babys

Wir hibbeln!!
Name - Alter - Kinder - ÜZ - NMT: ?
Name - Alter - Kinder - ÜZ - NMT: ?
Name - Alter - Kinder - ÜZ - NMT: ?
Name - Alter - Kinder - ÜZ - NMT: ?
Name - Alter - Kinder - ÜZ - NMT: ?
Name - Alter - Kinder - ÜZ - NMT: ?
Name - Alter - Kinder - ÜZ - NMT: ?

Wir hibbeln aufs hibbeln!
Name - Alter - Kinder - Hibbelstart
Name - Alter - Kinder - Hibbelstart

Wir dürfen kugeln!
Name - Alter - Kinder - ET
24.04.2015 12:46
Hey Leute,

eigentlich wollte ich bisher nur lesen, bis es geklappt hat ... aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich gehöre zu euch

@ Moonari: Dachte ich bin die einzige Bekloppte, die "direkt" nach dem 1. ein 2. will ... Bis vor 4 Wochen hätte ich nicht dran geglaubt - und jetzt sind wir mitten im 1. Hibbelzyklus


Bin Schnucky, 29, und hab meine kleine Maus letzten Juni bekommen ... Jetzt wollen wir nachlegen.
Bis vor Kurzem wollten wir noch nicht, dann haben wir uns ziemlich schnell entschieden, doch jetzt schon zu hibbeln und ... naja - laut Kalender wäre der ES am Sonntag ...
Bin sooooooooooooooo gespannt
moonari
4525 Beiträge
24.04.2015 12:48
Zitat von Pokie:

Hallöchen ihr
Eigentlich wollte ich zwar von diesen ganzen Hibbelthreads Abstand nehmen, aber ihr scheint eine symphatische Runde zu sein, daher meine Frage: Darf ich mich hier noch einreihen?

Welcher ÜZ es bei uns ist, kann ich schon gar nicht mehr sagen, wir hibbeln nun schon seit über einem Jahr auf ein Geschwisterchen, aber natürlich geben wir die Hoffnung nicht auf


Na klar, herzlich Willkommen!
Ich finde das immer überraschend bei wie vielen Paaren es doch etwas länger dauert. Hattet ihr bei eurem Kind auch länger basteln müssen?

moonari
4525 Beiträge
24.04.2015 12:51
Zitat von Schnucky86:

Hey Leute,

eigentlich wollte ich bisher nur lesen, bis es geklappt hat ... aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich gehöre zu euch

@ Moonari: Dachte ich bin die einzige Bekloppte, die "direkt" nach dem 1. ein 2. will ... Bis vor 4 Wochen hätte ich nicht dran geglaubt - und jetzt sind wir mitten im 1. Hibbelzyklus


Bin Schnucky, 29, und hab meine kleine Maus letzten Juni bekommen ... Jetzt wollen wir nachlegen.
Bis vor Kurzem wollten wir noch nicht, dann haben wir uns ziemlich schnell entschieden, doch jetzt schon zu hibbeln und ... naja - laut Kalender wäre der ES am Sonntag ...
Bin sooooooooooooooo gespannt


An dich auch ein herzliches Willkommen
So kann es gehen Entscheidung getroffen und los gehts
Mein ES soll auch angebloch am Sonntag sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt