Mütter- und Schwangerenforum

2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind

Gehe zu Seite:
22.04.2017 16:58
Zitat von Zweergii:

Bei mir ist die Mens heute auch eingetroffen bin somit aus der Gruppe raus, da ich jetzt auf jeden Fall kein 2017 Baby bekommen kann

Geht mir genau so Zweergii aber ich denke in der Gruppe geht es darum 2017 schwanger zu werden, also bis Dezember überhaupt schwanger zu werden wünsche dir viel Erfolg im nächsten Zyklus
Zweergii
958 Beiträge
22.04.2017 17:47
Zitat von LittleOne:

Zitat von Zweergii:

Bei mir ist die Mens heute auch eingetroffen bin somit aus der Gruppe raus, da ich jetzt auf jeden Fall kein 2017 Baby bekommen kann

Geht mir genau so Zweergii aber ich denke in der Gruppe geht es darum 2017 schwanger zu werden, also bis Dezember überhaupt schwanger zu werden wünsche dir viel Erfolg im nächsten Zyklus


Stimmt so habe ich das noch garnicht gesehen dann bleibe ich natürlich auch gerne

Danke dir wünsche ich dir auch,ä
22.04.2017 17:57
Hallo Mädels bin heute ES +8 und habe sei ca. Zwei Tagen ein Gefühl in der linken Leistengegend als würde da ein Ball stecken der ab und zu Mal wo andockt.....Es ist ab und zu beim Aufstehen ein druckdrauf der aber nur kurz anhaltet. Ich spür das da was ist aber einen Schmerz kann ich das nicht nennen. Heute Nacht als ich mich umgedreht habe hatte ich einen stechenden Schmerz in der rechten Leiste ? kennt das jemand ? Hatte das noch nie. Hab dieses Mal auch ganz extrem meine Eisprung gespürt das hatte ich auch noch nie. Glaub langsam das die Medikamente und das Pregnyl meinen Körper sensibler gemacht haben naja morgen Test ich vlt mal! LG
An86
147 Beiträge
22.04.2017 21:29
Zitat von LittleOne:

Vergesst den Test Mädels Blutung kam gerade eben... hallo ÜZ5! Neuer NMT ist der 26.05.2017
Ich gehe dennoch mit Hoffnung in den neuen Zyklus, da ich jetzt ja die schilddrüsenmedikamente nehme und bald wieder eine neue Blutentnahme ist und die Dosis ggf erhöht wird.
Nächste Woche wissen wir dann auch mehr von meinem Mann, Montag ist dein nächster Termin und Donnerstag/Freitag nächste Woche dann die Ergebnisbesprechung vom Spermiogramm.


Oh nein, aber er ist ja positiv,vlt gibts doch noch Hoffnung!
Bei mir ist heute kein frisches Blut mehr gekommen.
23.04.2017 15:37
Hallo Mädels,

Hier war ja einiges los.

@Zweergii und LittleOne: das ist sehr schade bei euch. Es gibt allerdings auch Einnistungsblutungen, die normalerweise 1 Woche nach ES auftreten... Manche haben aber auch später noch eine leichte Blutung (meist altes Blut, was bei NMT noch raus kommt)... Und auch wenn man schwanger ist kann es ab und zu noch zu leichten Blutungen kommen.
Ich hatte in der 6./7. SSW 2 x eine leichte Blutung, die beim nächsten Toilettengang aber wieder weg war. Also eventuell gibt es noch Hoffnung.
Allerdings kann es auch sein, dass man schwanger war + positiver Test und der Fötus von alleine abgegangen ist, deshalb die Blutung und der SSW müsste in ein paar Tagen wieder negativ sein. Fast die Hälfte aller Frühschwangerschaften gehen wohl von alleine ab und bleiben meist unentdeckt, weil die meisten Frauen denken es sei ihre Mens.

@ odinluna : ich drücke dir die Daumen.

@An86: wie sieht es bei dir aus?

@Ruhrpottfuchs: und bei dir?
An86
147 Beiträge
23.04.2017 18:32
Zitat von SweetyRonja:

Hallo Mädels,

Hier war ja einiges los.

@Zweergii und LittleOne: das ist sehr schade bei euch. Es gibt allerdings auch Einnistungsblutungen, die normalerweise 1 Woche nach ES auftreten... Manche haben aber auch später noch eine leichte Blutung (meist altes Blut, was bei NMT noch raus kommt)... Und auch wenn man schwanger ist kann es ab und zu noch zu leichten Blutungen kommen.
Ich hatte in der 6./7. SSW 2 x eine leichte Blutung, die beim nächsten Toilettengang aber wieder weg war. Also eventuell gibt es noch Hoffnung.
Allerdings kann es auch sein, dass man schwanger war + positiver Test und der Fötus von alleine abgegangen ist, deshalb die Blutung und der SSW müsste in ein paar Tagen wieder negativ sein. Fast die Hälfte aller Frühschwangerschaften gehen wohl von alleine ab und bleiben meist unentdeckt, weil die meisten Frauen denken es sei ihre Mens.

@ odinluna : ich drücke dir die Daumen.

@An86: wie sieht es bei dir aus?

@Ruhrpottfuchs: und bei dir?


Eigentlich ganz gut, meinem
Kopf gehts nicht gut. Aber der Test war sehr fett positiv und die Blutung war nur Freitag wahrscheinlich wirklich vom GV bis jetzt nichts neues frisches. Ich were mir morgen einen FA Termin holen.
Ruhrpottfuchs
235 Beiträge
23.04.2017 20:51
Weiterhin eine ungewöhnlich starke Mens...
Karolin
175 Beiträge
23.04.2017 21:43
Ich habe heute mit Entsetzen folgendes festgestellt. Ich kriege nen Bauch! Meine Schwiegermama hat mich drauf angesprochen und ich habe mich dann mal vor den Spiegel gestellt und Tatsache: da is ein Bäuchlein.
Morgen starte ich in die 14te Woche. Ich weiß das meine Schwester und ich riesen Babys (ich wog 5,8kilo)waren.

Ich bin von Hause aus ehr fraulich gebaut aber schaut mal. Ich kann den Bauch auch nicht mehr einziehen und sobald ich das versuche tut es weh. Also gleich bleiben lassen.

An86
147 Beiträge
23.04.2017 21:50
Zitat von Karolin:

Ich habe heute mit Entsetzen folgendes festgestellt. Ich kriege nen Bauch! Meine Schwiegermama hat mich drauf angesprochen und ich habe mich dann mal vor den Spiegel gestellt und Tatsache: da is ein Bäuchlein.
Morgen starte ich in die 14te Woche. Ich weiß das meine Schwester und ich riesen Babys (ich wog 5,8kilo)waren.

Ich bin von Hause aus ehr fraulich gebaut aber schaut mal. Ich kann den Bauch auch nicht mehr einziehen und sobald ich das versuche tut es weh. Also gleich bleiben lassen.



Richtig schön! Und das ist nur der Anfang, ich bin auch sowas von gespannt jetzt.
Karolin
175 Beiträge
23.04.2017 22:02
Ja, ich staune das es wohl schon los geht. Aber vllt ist das auch nur ein Indiz das es ein großes Kind wird Wobei, beim letzten US war es 5,1cm groß. Also völlig im Rahmen... Ach keine Ahnung
Zweergii
958 Beiträge
23.04.2017 22:25
Oh wie schön

Mein neuer MNT wird übrigens dann denke ich um den 25.05. sein
Meine Mens ist in vollen Gange.
An86
147 Beiträge
24.04.2017 11:52
Ich war grade beim FA es ist alles gut, konnte sogar das Herz hören, das tat gut 6+6 passt auch rechnerisch zur letzten Periode . Diesmal sah auch der Arzt viel zuversichtlicher aus.
GrumpyKat
253 Beiträge
25.04.2017 00:19
Hallo Mädels
Ich würde mich gerne der Gruppe anschließen, falls ich darf

Wir sind seit diesem Monat am hibbeln
Bin heute bei ES+2. Nmt ist der 8.5
Die Pille habe ich bereits letzten Sommer abgesetzt und bis jetzt haben wir mit Kondom verhütet
Da wir beide nun endlich einen festen Job haben, dachten wir uns dass wir es jetzt auch drauf ankommen lassen könnten
Hab seit etwa zwei/drei Tagen immer mal wieder so ein ziehen im UL
Hab das sonst nie gehabt
Vielleicht achte ich jetzt aber auch mehr auf meinen Körper
Wir werden sehen

Bin übrigens 26 und aus dem Ruhrgebiet
scholzi96
1511 Beiträge
25.04.2017 09:02
Zitat von GrumpyKat:

Hallo Mädels
Ich würde mich gerne der Gruppe anschließen, falls ich darf

Wir sind seit diesem Monat am hibbeln
Bin heute bei ES+2. Nmt ist der 8.5
Die Pille habe ich bereits letzten Sommer abgesetzt und bis jetzt haben wir mit Kondom verhütet
Da wir beide nun endlich einen festen Job haben, dachten wir uns dass wir es jetzt auch drauf ankommen lassen könnten
Hab seit etwa zwei/drei Tagen immer mal wieder so ein ziehen im UL
Hab das sonst nie gehabt
Vielleicht achte ich jetzt aber auch mehr auf meinen Körper
Wir werden sehen

Bin übrigens 26 und aus dem Ruhrgebiet


Herzlich Willkommen!

Das klingt doch schon mal ganz gut. Halt uns auf dem Laufenden.

Bei mir müsste nächste Woche dann wieder der Eisprung sein. Das merkt man besonders dann, wenn ich meinem Verlobten nur am Rockzipfel hänge und am liebsten gar nicht von ihm ablassen würde.
Jey_HH
22 Beiträge
25.04.2017 10:39
Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich auch sehr gerne bei euch anschließen, wenn ich darf.

Wir sind auch erst seit diesem Monat am "versuchen" und ich dachte mir, Gleichgesinnte an seiner Seite zu haben, dürfte nicht das verkehrteste sein.
Ich bin schon 33 Jahre alt und komme aus Hamburg. Habe im Januar 2017 die Pille abgesetzt, die ich davor echt schon eeeewige Jahre genommen habe. Aber mein Zyklus ist direkt regelmäßig gewesen. Ich merke meinen ES (seitdem weiß ich auch was ein Mittelschmerz ist ) und kämpfe sonst auch immer sehr mit meiner Mens. Ich bin bei ES +8 und fürchte, dass ich noch nicht schwanger bin. Wäre ja auch zu schön, wenn s so schnell gehen würde

Ich freue mich auf gemeinsames Hibbeln mit euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt