Mütter- und Schwangerenforum

2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind

Gehe zu Seite:
21.01.2017 18:17
Zitat von LittleOne:

Hey ihr Lieben
Mir gehts auch recht gut, mein ES müsste morgen oder übermorgen sein (eher übermorgen) und wir sind ganz viel am Herzeln die Ovus haben wieder eine leicht rosane und stärker werdende Linie, lange wird es wohl nicht mehr dauern... ich hoffe so sehr dass alles klappt


Ja das sieht doch gut aus. immer schön üben und dann wird das schon
21.01.2017 18:19
Zitat von fussel2630:

Hallo

Mir gehts sehr gut wir legen die nächsten Tage wieder voll los

Na da drücke ich gaaaanz fest die Daumen
21.01.2017 18:20
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von LittleOne:

Hey ihr Lieben
Mir gehts auch recht gut, mein ES müsste morgen oder übermorgen sein (eher übermorgen) und wir sind ganz viel am Herzeln die Ovus haben wieder eine leicht rosane und stärker werdende Linie, lange wird es wohl nicht mehr dauern... ich hoffe so sehr dass alles klappt


Ja das sieht doch gut aus. immer schön üben und dann wird das schon


21.01.2017 18:25
Zitat von Lobulus:

Huhu!

Mir gehts gut, ich versuche mich nicht verrückt zu machen
Bin derzeit mit Job auch gut abgelenkt, saß gestern bis 21:15 Uhr im Büro und war die letzte

Laut App müsste ich am Sonntag meine Tage bekommen, aber da ich mir ziemlich sicher bin, dass mein Eisprung einen Tag später war als in der App angegeben, sollten sie frühestens Montag kommen. Da habe ich ja auch meinen FA-Termin. Ich denke, ich werde Montag früh zur Sicherheit einen Frühtest machen, damit ich es nicht alleine beim FA erfahre.

Ich hatte zwar immer die Idee, dass ich meinen Mann damit überrasche, aber was willste machen, wenn du früh morgens auf nen Test pinkelst und dich dann zwei Striche anstrahlen? Ich glaube nicht, dass ich dann dicht halten kann...


Oh man, da bist du ja beruflich sehr eingespannt. Ich hoffe du arbeitest nicht immer so lange. Aber klar, Ablenkung ist manchmal auch gut.

Und gibt es schon Neuigkeiten? Schon die Mens in Sicht? Oder Pms-Symptome? Oder irgendwas anderes?
21.01.2017 18:27
Zitat von LittleOne:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von LittleOne:

Hey ihr Lieben
Mir gehts auch recht gut, mein ES müsste morgen oder übermorgen sein (eher übermorgen) und wir sind ganz viel am Herzeln die Ovus haben wieder eine leicht rosane und stärker werdende Linie, lange wird es wohl nicht mehr dauern... ich hoffe so sehr dass alles klappt


Ja das sieht doch gut aus. immer schön üben und dann wird das schon





Der ist doch sehr schön deutlich
21.01.2017 18:30
Mir geht es auch sehr gut. Diesen Zyklus hab ich definitiv viel weniger Beschwerden, ganz selten Mal ein kleines Ziepen.

Ich bin heute ZT +22, und ca. ES+9 ...Also bald kann ich testen, aber ich will noch ein paar Tage warten, auch wenn es schwer fällt
21.01.2017 18:31
Zitat von SweetyRonja:

Mir geht es auch sehr gut. Diesen Zyklus hab ich definitiv viel weniger Beschwerden, ganz selten Mal ein kleines Ziepen.

Ich bin heute ZT +22, und ca. ES+9 ...Also bald kann ich testen, aber ich will noch ein paar Tage warten, auch wenn es schwer fällt


Das hört sich doch schon mal toll an
Ich hoffe bald ganz tolle positive Test-Neuigkeiten von dir zu hören
21.01.2017 18:38
Zitat von LittleOne:

Zitat von SweetyRonja:

Mir geht es auch sehr gut. Diesen Zyklus hab ich definitiv viel weniger Beschwerden, ganz selten Mal ein kleines Ziepen.

Ich bin heute ZT +22, und ca. ES+9 ...Also bald kann ich testen, aber ich will noch ein paar Tage warten, auch wenn es schwer fällt


Das hört sich doch schon mal toll an
Ich hoffe bald ganz tolle positive Test-Neuigkeiten von dir zu hören


Ja das hoffe ich auch und wünsche uns das allen!
Lobulus
1386 Beiträge
22.01.2017 19:48
Tja, Anzeichen hatte ich tatsächlich..
ab und an schmerzen in der Brust... ziehen im Unterleib, was ich eigentlich nur 1-2 Tage vor der mens habe... aber nicht 1 Woche. Kurzatmigkeit, Appetit, Hunger am morgen...

Dann habe ich mir Mitte der Woche einen frühtest geholt. Meine mens müssteheute oder morgen eintreffen. Diese Nacht habe ich von dem Test geträumt und ich habe ihn heute morgen gemacht. Ergebnis ist eine zarte rosa Linie. Morgen gehe ich zum Frauenarzt, keine Ahnung, was mich da erwartet.
Lobulus
1386 Beiträge
22.01.2017 20:21


23.01.2017 06:24
Zitat von Lobulus:



Guten morgen. Tja sieht ziemlich eindeutig aus. ich gratulierte schon mal vorsichtig. melde dich auf jedenfall, wenn du bei deiner FA warst.

Euch allen einen schönen Wochenstart
23.01.2017 07:25
Das sieht wirklich toll aus! herzlichen Glückwunsch
scholzi96
1511 Beiträge
23.01.2017 08:12
Hallo Mädels,

ich reihe mich mal bei euch ein, wenn ihr nichts dagegen habt.
Ich bin Lisa, bin 20 Jahre jung und mein Partner und ich haben angefangen auf unser 1. Kind zu hibbeln.

Die Pille habe ich bereits im April letzten Jahres abgesetzt und ziemlich unter den Nachwirkungen zu kämpfen gehabt. Aber jetzt geht es mir echt super!
Mein Zyklus hat sich bei 30+- Tagen eingependelt. Eisprung ist ca. immer in der Mitte des Zykluses, was ungefähr gestern war.
Da mein Freund bis Mai unter der Woche noch auf Schulung ist, können wir leider immer nur am Wochenende herzeln, aber wir haben die Gelegenheit dieses WE genutzt.
Es ist unser 1. ÜZ und NMT wäre um den 05.02. rum.

Achso, ich komme aus Brandenburg.

Liebe Grüße
scholzi96
1511 Beiträge
23.01.2017 08:14
Zitat von Lobulus:



Auch von mir schon mal einen leisen Glückwunsch
fussel2630
76 Beiträge
23.01.2017 08:30
Zitat von scholzi96:

Hallo Mädels,

ich reihe mich mal bei euch ein, wenn ihr nichts dagegen habt.
Ich bin Lisa, bin 20 Jahre jung und mein Partner und ich haben angefangen auf unser 1. Kind zu hibbeln.

Die Pille habe ich bereits im April letzten Jahres abgesetzt und ziemlich unter den Nachwirkungen zu kämpfen gehabt. Aber jetzt geht es mir echt super!
Mein Zyklus hat sich bei 30+- Tagen eingependelt. Eisprung ist ca. immer in der Mitte des Zykluses, was ungefähr gestern war.
Da mein Freund bis Mai unter der Woche noch auf Schulung ist, können wir leider immer nur am Wochenende herzeln, aber wir haben die Gelegenheit dieses WE genutzt.
Es ist unser 1. ÜZ und NMT wäre um den 05.02. rum.

Achso, ich komme aus Brandenburg.

Liebe Grüße


Hallo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt