Mütter- und Schwangerenforum

2tes Kind!!?? was muss/kann gegeben sein??

Gehe zu Seite:
12.04.2010 20:44
alsoooooooooo mädels ^^ nu bin ich ma dran ^^ ich (19 fast 20) und mein freund(24) wollen ein 2tes/ 3tes kind.. ich hab schon eine tochter (knapp 2 jahre) und mein freund schon 2 kinder ( 4 und 2).. so und wir wollten noch eins haben...was muss beim 2 ten kind so gegeben sein..zb. wohnung..und austattung und so nem zeugs..könnte mir da jemand vlei helfen.ich hab ne so ne richtige ahnung was man da so alles vorbereiten muss.. lg
12.04.2010 20:50
versteh ich jetzt iwie net. das 2. braucht genau das gleiche was das erste auch als baby gebraucht hat. wenn du schon ein kind und dein freund schon 2 hat, dann wisst ihr das doch.
12.04.2010 20:53
ich meinte ja och mehr damit wegen wohnung...gelder usw..kann ja sein des sich was geändert hat
WhistlingKite
2974 Beiträge
12.04.2010 20:55
...soll das ein Witz sein? Oder raff ich die frage nicht richtig...........Wie war´s denn bei den anderen Kindern?......(und boa so jung und schon ´nen 2. Kind??? *staun*)
WhistlingKite
2974 Beiträge
12.04.2010 20:59
Naja ihr braucht ´ne Wohnung mit ausreichend Platz für vier Leute und genug Geld, damit alle satt werden....Kleidung und Spielzeug usw. braucht ihr auch...
12.04.2010 21:02
wenn ihr schon direkt wisst das ihr auf gelder angewiesen seid...
wie wärs mit nen job davor?!
Britta
25259 Beiträge
12.04.2010 21:03
Wie waer es mit Schulabschluss und Ausbildung....festes Arbeitsverhaeltnis fuer den Partner.....
LeNiLu2012
5661 Beiträge
12.04.2010 21:04
ich würd sagen in erster linie sollte für alle kinder die schon da sind gesorgt sein zwecks unterhalt wenn sie bei der mutter leben sollten! dann solltet ihr denk ich finanziell in der lage sein euer erstes kind/ dein kind ohne Problme (finanziell.....) durchzubringen dazu gehört eventuell eine größere Wh was auch wieder ins geld geht.

Ich würd sagen das ist das wesentliche erst die kids die da sind dann würd ich wegen einem "nachzügler" nachdenken
WhistlingKite
2974 Beiträge
12.04.2010 21:06
..ich hoffe sie scherzt bloß...
LeNiLu2012
5661 Beiträge
12.04.2010 21:07
Ps. Ich mein Richtigen unterhalt nicht UH-vorschuss vom amt dh. arbeiten dafür gehen wenn nötig beide
mona84
4760 Beiträge
12.04.2010 21:09
Wichtig ist, dass, wenn ihr jetzt alle bestehenden Kosten für die schon bestehende Familie (plus alle Kinder) zusammenzählt, noch Geld übrig ist um noch ein Kind "durchzufüttern". wie sind eure Wohnverhältnisse? Wie eure beruflichen Verhältnisse? Was könnt ihr den Kindern bieten? Wie stellt ihr euch eure Zukunkt vor?
vanessa2301
4186 Beiträge
12.04.2010 21:11
und zack bumm kommt schon wieder nix mehr von der te
BlumeOoO
17634 Beiträge
12.04.2010 21:15
für ein kind da sein muss: Geld ( eigenes, nicht vom amt!!!!!!), platz in der wohnung und nerven
ein bestimmtes alter vielleicht auch..... du bist ja noch sehr sehr jung und dann schon ein zweites??? du hast doch bestimmt noch nicht wirklich gearbeitet? willst du nicht erstmal das nachholen? sieht auf bewerbungen später besser aus!
12.04.2010 21:17
also manche hier drinne ham nen voel..mal eben nachfragen kann man ne und glei paar antoworten von sich geben wo mir der kraken platzt..danke allen anderen die des wenigstens bissl nett geschrieben haben..ich erkundige mich nur -.- kind is ja nimma ma unterwegs ..tzz
12.04.2010 21:18
lol lern erst mal schreiben hahahah und zu deineer frage : OMG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt