Mütter- und Schwangerenforum

2tes Wunder °2016°

Gehe zu Seite:
07.08.2015 12:50
UND?????
wunschkindnr3
90 Beiträge
07.08.2015 12:51
Zitat von JosephineB:

UND?????


Blütenweiß, keine ahnung was ich davon halten soll. War auch kein Morgenurin und bin ja erst ES+10
Philo
841 Beiträge
07.08.2015 12:53
Also ich werde immer nur am nmt testen hab ich mir vorgenommen
wunschkindnr3
90 Beiträge
07.08.2015 13:00
Zitat von Philo:

Also ich werde immer nur am nmt testen hab ich mir vorgenommen


ISt glaub ich auch besser so, alles davor macht mich persönlich einfach nur wahnsinnig, aber ich konnte es mal wieder nicht lassen
Jotty
3017 Beiträge
07.08.2015 16:50
Hallo Esperanza
Mein Wurm ist auch letztes Jahr im November geboren

Soweit ich es von Ovus kenne sind die erst positiv wenn der zweite Strich genauso stark oder stärker ist als die Kontrolllinie... So hat das damals bei mir auf jeden fall auch gestimmt, weiß allerdings nicht ob das abhängig ist von unterschiedlichen Stärken.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.08.2015 06:34
Hallo Mädels

Darf ich mich anschließen?

ich bin 27 und habe eine Tochter die im November 2 wird

Wenn nix dazwischen kommt, setze ich im September die pulle ab und hoffe dass wir bei meiner Tochter wieder so schnell klappt
Philo
841 Beiträge
08.08.2015 13:09
Hmm mein ovu heute...
Die zweite linie ist viel schwacher als die von gestern. Obwohl der von gestern ja praktisch schon am verblassen ist.
Philo
841 Beiträge
08.08.2015 13:14
Oder sind doch gleich stark. Also unverändert. Ich kenn mich nimmer aus.
wunschkindnr3
90 Beiträge
08.08.2015 21:28
Zitat von Philo:

Oder sind doch gleich stark. Also unverändert. Ich kenn mich nimmer aus.


Dieses Gerate ist immer so schlimm

Am dienstag müsste ich angeblich die Periode bekommen. Nun hab ich hier einige "Anzeichen " die mich verwirren, da ich bei keinem meiner Kinder je irgend ein Anzeichen hatte vor dem Test oder sogar die ersten 7. Wochen ging es mir super.

Nun zu meinen "Anzeichen" die ich absolut nicht deuten kann.

Fakt ist, mir war heute früh zum K***en übel, das war auch gestern spät Abend schon, ich dachte wirklich ich renne jeden Moment zum Klo. Jetzt eben, nach dem essen das selbe. Hab das Gefühl jeden Moment küsse ich die Kloschüssel.

Ich habe seid gestern wahnsinniges Unterleibsziehen. Gestern ging es noch aber heute ist es schon stärker und häufiger.

Dann habe ich einen weißlichen Ausfluss seit heute, der ist so cremig und schleimig - es tut mir leid für die Details, eigentlich ist es ja eklig, aber vielleicht auch wichtig ?!

Und ich hab Blähungen ohne Ende. Jetzt wirds peinlich
Aber ehrlich, ich denke jedesmal ich explodiere gleich, das geht seit gestern so. Ständig.. das kenne ich eigentlich von meinen Schwangerschaften, grad bei Linus unserem großen. Da war das sehr schlimm. Ach und was blähendes habe ich heute auch nicht gegessen.

Ich weiß nicht wohin mit dem Zeug und mit mir, dass verwirrt mich
Philo
841 Beiträge
09.08.2015 15:05
Ich wusste 5 tage nach der Befruchtung dass es geklappt hat
Ich war eine richtige Spürnase und konnte alles so gut riechen. Bei Alk hats mich richtig gehoben. Und... ich hatte auch total viel luft im darm. Musste dauernd .....

Heute nochmal ovu gemacht. .. aber die linie wird schwächer. Ich denk ich hatte Donnerstag meinen eisprung. Da hatte ich aber noch nicht getestet. Anscheinend ist mein Zyklus verkürzt.
Naja Donnerstag und Freitag haben wir ja geherzelt...
Esperanza1811
188 Beiträge
11.08.2015 21:53
Hallo Mädels, komme gerade wenig an den Laptop.

Nur soviel: Mein Eisprung lässt auf sich warten...sollte vor 5 Tagen schon gewesen sein. Schwer zu sagen ob er noch kommt. Aber wenn nicht dann kommt hoffentlich die Mens, damit es in den nächsten ÜZ gehen kann
Esperanza1811
188 Beiträge
11.08.2015 21:54
@Wunschkindnr3: Hast du nochmal getestet?
Philo
841 Beiträge
11.08.2015 22:02
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich einen Eisprung hatte. Laut ziehen im ul schon. Aber die ovus hol ich nicht mehr. Freitag bis Montag immer die gleiche Linie... voll komisch
wunschkindnr3
90 Beiträge
12.08.2015 15:08
Zitat von Esperanza1811:

@Wunschkindnr3: Hast du nochmal getestet?


Ja, bin heute nmt+1 und keine Mens. Test's sind alle negativ. Wirklich jeder.. ich verzweifel noch. Weiß nicht was ich avon halten soll.
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
14.08.2015 18:39
Hallo Mädels....

bin heute an Zyklustag 44, und ich wünsche mir nichts sehnlichster als meine Mens - damit wir endlich beginnen können.
Hatte bisher ja nur einmal meine Mens seit der Geburt meiner Tochter.....

Mal sehen, was die Zeit bringt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt