Mütter- und Schwangerenforum

3 Fruehtests positiv, Clearblue negativ

Gehe zu Seite:
Neroly
9 Beiträge
19.06.2014 16:16
Hallo zusammen

Ich lese schon so ungefaehr eine Woche in diesem Forum mit, in der Hoffnung ein paar Antworten auf meine Unsicherheiten und Fragen zu finden. Mir hat der Umgangston hier gefallen und da habe ich mich heute kurzerhand angemeldet.
Die Frage die ich stellen werde, wurde wahrscheinlich schon eine Million mal gestellt, aber bitte nicht gestoert fuehlen, falls ich das passende Thema vielleicht bisher uebersehen habe.

Ich bin im letzten Jahr (Oktober) alleine nach England gezogen. und naja jetzt haette ich rein theoretisch (wenn ich von meinem 30 Tage Zyklus ausgehe) letzte Woche Donnerstag (12.06.2014) meine Periode bekommen muessen. Habe ich aber nicht. Ich habe nie, aber wirklich nie auf meine Periode, Zervixschleime oder sonst irgendwas geachtet. Ich habe auch keine Ahnung von Ovulationstests.

Habe dann einen Tag spaeter, also am Freitag mit Clearblue Digital getestet. Negativ. Am Samstag noch einmal negativ. Sonntag dann mit einer Billigmarke von hier aus einem Geschaeft namens Tesco's. 2 weitere negative Tests.

Irgendwie konnte ich das alles aber nicht so richtig glauben/akzeptieren und habe dann vorgestern das erte Mal einen Fruehtest gemacht (First Respoonse). Positiv. Und zwar deutlich positiv. Nicht super dunkel aber pink.

Habe mich riesig gefreut an dem Tag allerdings war der Clearblue Streifentest dann wieder negativ (wir meinten da war was aber ich glaube wir haben nur gesehen was wir sehen wollten).

Naechsten Tag mit Morgenurin fruehtest gemacht welcher ganz ganz blass rosa war. Dann einen zweiten auf der Arbeit gemacht. Der war dann der staerkste und Clearblue wieder negativ.

Heute bin ich 7 Tage drueber. Zu den Symptomen kann ich nur sagen, dass ich Kopfschmerzen habe und mein Unterleib ab und zu etwas ziept. Nicht schmerzhaft.

Ich wuerde mich riesig ueber das ungeplante Glueck freuen und der Papa auch. Allerdings moechte ich unsere Hoffnungen nicht pushen wenn da doch nichts ist.

Ich fuehle mich allerdings sehr einsam hier im Moment so ganz ohne Familie und Freunde und ich traue mich nicht einen weiteren digi zu machen aus Angst mich noch mehr verrueckt zu machen.

Den Arzt, fuer den ich hier registriert bin, habe ich noch nicht angerufen.

Was meint ihr dazu? Wie lange wartet man denn im Schnitt bis ein normaler Test anschlaegt?

Gibt es wirklich so etwas wie chemische Schwangerschaften?

Wie sind Eure Erfahrungen mit Clearblue?

Deutet eine blasse Linie am naechsten Tag auf eine bevorstehende Fehlgeburt hin?

Ich hatte uebrigens im Januar diesen Jahres schon eine Fehlgeburt in der 8. Woche was echt gemein war.

Also ich bin ueber jeden Input von Euch dankbar.

Herzliche Gruesse,
Neroly
19.06.2014 16:39
Ich hatte auch mal mit First Response getestet, der auch schwach positiv angezeigt hat und ich war dann auch schwanger.

Vielleicht war es einfach etwas zu früh für den Clearblue, das der noch nichts anzeigen konnte.

Würde aber trotzdem nochmal einen digitalen machen, die zeigen eigentlich immer richtig an!
19.06.2014 16:43
huhu willkommen bei uns

Kann sich dein Eisprung verschoben haben?
Bei 7 Tagen überfällig müsste der clearblue ja was anzeigen!

Warte nochmal einige Tage und teste dann nochmal.

halte uns auf dem laufenden
Neroly
9 Beiträge
19.06.2014 16:56
Oh danke Ihr Lieben, ich werde wohl morgen frueh noch einmal einen neuen Versuch wagen und Euch dann berichten. Danke fuer die Rueckmeldung.

Ob sich mein Eisprung verschoben hat, kann ich leider gar nicht sagen, weil ich es nicht weiss. Ich habe meinen Koerper nie wirklich beobachtet und mich auch nicht mit Eispruengen auseinandergesetzt, weil ein Baby ja nicht wirklich geplant war. Wir meinten halt wenn's klappt waere es wunderbar.

Vielleicht sollte ich mal mit Temperatur messen beginnen um mir einen Ueberblick zu verschaffen...
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.06.2014 18:27
Ich drück dir die Daumen

Hast du denn mal ein Foto vom letzten positiven? Wir raten gerne striche

Aber es muss schon HCG dasein wenn es einen Strich zu sehen gab...
Neroly
9 Beiträge
19.06.2014 20:08
Danke sehr Ja noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Habe nur wahnsinnig Angst vor einem erneuten frühen Verlust. Und man liest ja auch so viele Sachen und macht sich dann selbst verrückt.

Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und ich konnte es nicht lassen und habe einen "normalen" Test gemacht. Urin war allerdings fast klar. Habe versucht ein Bild einzufügen. Was sagt ihr?

Danke xx
Neroly
9 Beiträge
19.06.2014 20:10
Dies sind die drei Frühtests von vorgestern und gestern:

Danke nochmal!
Bad_but_nice
15902 Beiträge
19.06.2014 20:10
Also ich sehe was und sage positiv
Marlen84
6882 Beiträge
19.06.2014 20:11
Zitat von Neroly:

Danke sehr Ja noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Habe nur wahnsinnig Angst vor einem erneuten frühen Verlust. Und man liest ja auch so viele Sachen und macht sich dann selbst verrückt.

Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und ich konnte es nicht lassen und habe einen "normalen" Test gemacht. Urin war allerdings fast klar. Habe versucht ein Bild einzufügen. Was sagt ihr?

Danke xx


Der ist ganz sicher POSITIV. Allerdings extrem schwach für 7 Tage drüber... bist du damit sicher? Sieht eher aus, als wärst du doch vor oder gerade an NMT!
19.06.2014 20:12
Die sind auf jeden Fall alle positiv!!!
19.06.2014 20:12
Ich fühle mit dir... Bei mir ist es gerade andersherum... Bei mir sind alle Strichtests negativ und der digitale von Clearblue positiv. Bin auch total verunsichert und werde deshalb morgen zum Doc gehen. Solltest du vielleicht auch. Die Ärzte werden uns schon sagen, was Sache ist.

Wegen dem Bild... Naja, ich seh da jetzt nicht wirklich was, vielleicht nen Schatten. Kann aber auch sein, dass man es live besser sieht als auf dem Bild.
19.06.2014 20:13
Ah, jetzt seh ich erst die anderen Bilder. Die sind doch voll positiv
Neroly
9 Beiträge
19.06.2014 20:18
Zitat von Marlen84:

Zitat von Neroly:

Danke sehr Ja noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Habe nur wahnsinnig Angst vor einem erneuten frühen Verlust. Und man liest ja auch so viele Sachen und macht sich dann selbst verrückt.

Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und ich konnte es nicht lassen und habe einen "normalen" Test gemacht. Urin war allerdings fast klar. Habe versucht ein Bild einzufügen. Was sagt ihr?

Danke xx


Der ist ganz sicher POSITIV. Allerdings extrem schwach für 7 Tage drüber... bist du damit sicher? Sieht eher aus, als wärst du doch vor oder gerade an NMT!


Ich bin mir nich zu 100% sicher wenn ich ehrlich bin. Die letzten 3/4 Monate hatte ich meine Perioden in eine App eingetragen und wusste daher dass es 30 Tage sein müssten... Würde hinkommen. Vielleicht hat sich ja der Eisprung doch verschoben... Hmm :-/

Ich werde morgen früh nochmal testen und Bilder posten ohne vorher ne Kanne Tee getrunken zu haben
cookie23
3596 Beiträge
19.06.2014 20:18
also ich sehe auch was und das hat echt was zu heißen
Neroly
9 Beiträge
19.06.2014 20:20
Zitat von Froschi87:

Ich fühle mit dir... Bei mir ist es gerade andersherum... Bei mir sind alle Strichtests negativ und der digitale von Clearblue positiv. Bin auch total verunsichert und werde deshalb morgen zum Doc gehen. Solltest du vielleicht auch. Die Ärzte werden uns schon sagen, was Sache ist.

Wegen dem Bild... Naja, ich seh da jetzt nicht wirklich was, vielleicht nen Schatten. Kann aber auch sein, dass man es live besser sieht als auf dem Bild.


Oh ich drücke Dir ganz doll die Daumen.
Nichts ist schlimmer als diese Ungewissheit! Du hast Recht, ich sollte wohl auch mal meinen Arzt anrufen. Ich wollte das halt nur noch nicht vorher, weil ich mir nicht sicher war, ob das eventuell wieder mit der Mens abgeht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt