Mütter- und Schwangerenforum

3 tage drüber aber test negativ

engelchen27
3 Beiträge
08.05.2010 22:34
hallo ihr alle...
ich hab mal eine frage.
seit 4 monaten nehme ich utrogestan zum einpegeln des zyklus und das hat von anfang an auch gut funktioniert. nach 28 tage ist mein mens eingetroffen. hab auch immer um den eisprung rum eine ganz leichte blutung( mein fa sagt das ist eine mittelblutung ist, die den eisprung anzeigt.) nun hätte am do eigentlich mein mens kommen sollen. ich hab auch meine ganz normalen unterleibsschmerzen und meine brüste spannen. aber kam nix. gestern hab ich dann einen test gemacht, der war negativ. aber meine mens ist noch nicht da. ab und zu ab und zu hab ich noch unterleibsschmerzen. dann zwick und zwakt es rechts oder links neben den bauchnabel. aber von meinen tage ist weit und breit nix zu sehen.
die test sind doch aber eigentlich immer sicher. und laut meines fa war mein eisprung so das ich meine mens pünktlich bekommen sollte.
zudem hab ich ab und zu ein flaues gefühl im bauch. nicht schlimm nur komisch.
kann es sein das der test auch am fälligen tag negativ anzeigt? normalerweise hat der körper doch genung hcg gebildet? kennt das jemand??
Mondmonster
5276 Beiträge
09.05.2010 16:02
Hi Engelchen!

Generell ist ja jeder Körper anders - und es kommt schon vor, dass Tests negativ sind, wenn man anfangs testet. Ich würde erstmal abwarten (ja, ich weiß, Geduld üben ist schwer - kenne ich selbst!!!). Wenn du nach einer Woche nochmal einen Test machst und der weiter negativ ist, du aber auch deine Regel nicht hast, würde ich zum FA gehen und dich durchchecken lassen.

Hilft das?
-bald-mami-
23883 Beiträge
09.05.2010 16:10
Huhu!
*Dir-die*Hand*reich*und*viel*Geduld*wünsche*
Ich teste morgen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt