Mütter- und Schwangerenforum

3 Tage nach ES ... SS ANZEICHEN?????

Gehe zu Seite:
26.03.2011 12:12
Huhu

wäre es möglich, dass man 3 tage nach m ES SS Anzeichen hat?
Mom040608
2397 Beiträge
26.03.2011 12:13
das wüsste ich auch gern, weil ich seit dem eisprung herum unterleibsziehen und zwacken haben so wie im rücken... das geht nur schon fast 2 wochen so...
26.03.2011 12:14
Also 4 tage nach ES soll die Einnistung stattfinden,da könnte man eine leichte Blutung bekommen aber so richtig Anzeichen glaub ich nicht wirklich
was hast du denn für anzeichen?
26.03.2011 12:15
mir ist schlecht wie oskar und irgendwie fühle ich mich unwohl. hab n leichtes ziehen im unterleib...
Jezzy
6674 Beiträge
26.03.2011 12:24
Nee, meiner Meinung nach Einbildung oder andere Ursachen. Wie soll sich was auf deinen Körper auswirken, wenn noch nicht einmal eine Einnistung stattgefunden hat?
26.03.2011 12:25
deswegen frag ich ja
Glubschy_
716 Beiträge
26.03.2011 12:33
Ich sags euch ich hab das auch diese SS symtome!

Erst Rückenschmerzen, dann nach paar tagen Einnistungsblutung, dann unterleibsziehn bis heute, tage bleiben auch aus aber ich warte!
Dann hatte ich schon Durchfall und Erbrechen.
Hmmmm
Mom040608
2397 Beiträge
26.03.2011 12:35
es gibt tatsächlich frauen die das schon sehr früh bemerken... hab schon oft sowas gelesen und es hatte sich bewarheitet... also wenn ich jetzt nicht auch ss bin, dann weiss ich auch nicht... dieser zyklus unterscheidet sich von allen die ich hatte... aber abwarten, der frauenkörper kann einen auch ganz schön verhintern
26.03.2011 12:35
Ich glaube, wenn man sich eine schwangerschaft wünscht, dann kann man sich sowas schnell einbilden..man achtet auf jeden "pieps" vom körper..auf jede reaktion etc...
Ich habs in der 6./7. Woche gemerkt das ich schwanger bin..und warum? Weil ich andauernd gefroren habe und tierische blähungen hatte....^^
Also nichts mit übelkeit etc..habe ich bis heute nicht gehabt...würde sagen..einfach abwarten und tee trinken
Glubschy_
716 Beiträge
26.03.2011 12:39
hmm ich bild mir das nicht mehr ein! Das ist es ja!
Ich lass es mich nur zeigen
26.03.2011 12:39
hihi blähungen und durchfall habe ich auch
26.03.2011 12:39
Zitat von Sternchen_x3:

hihi blähungen und durchfall habe ich auch


und irgendwie spinnt mein kreislauf total kopfweh und schwindelig
Kuschelmama28
539 Beiträge
26.03.2011 12:42
Ich wusste irgendwie schon nach dem Sex,dass es geklappt hat

Und an ES+4 fingen dann bei mir die ersten Anzeichen an,die ich aber als PMS deutete:

Kannst dir ja gerne mal mein Zyklusblatt angucken,da hab ich notizen gemacht:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 550244/549570
26.03.2011 12:45
selten^^ aber wahr
Glubschy_
716 Beiträge
26.03.2011 12:45
haha ich hatte auch gestern so komisches unten!
wie abgestorbenes blut aber nur kurz!
2 kleine dinger von denen und das wars, das war bei duschen!
oman ich hab angst, aber ich hab das auch direkt gewusst das ich S bin!
Mal gucken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt