Mütter- und Schwangerenforum

3 Tage überfällig ...

10.10.2014 19:37
Hallo ihr lieben...
So langam bin ich etwas deprimiert ich bin jetzt 3 Tage überfällig und der Test heute fiel negativ aus.
Was ich diesen Zyklus seltsam finde ist das ich keine Brustschmerzen habe so wie sonst JEDEN Zyklus spätestens 5 Tage vor der Mens.
Die letzten 2 Jahre konnte ich immer die Uhr nach meiner Mens stellen, +- einen Tag.
Ich mache mir Gedanken das jetzt etwas durcheinander geraten sein könnte, weil ich letzten Zyklus Utrogest zur Unterstüzung genommen habe. Meine Mens hatte ich da aber wieder pünktlich auf den Tag...
Ob ich noch Hoffnung habe?
Waren eure Tests um NMT rum schon positiv

10.10.2014 20:19
Hey

ich habe bei meinem zweiten einen positiven Test schon 3 Tage vor NMT gehabt

Jetzt versuchen wir es wieder ...mal schauen wann es bei uns schnaggelt
10.10.2014 20:22
Danke für die Antwort
sternchen0284
3424 Beiträge
10.10.2014 20:46
ich hab immer am tag getestet wo die mens kommen hätte sollen. da sie bei mir immer übernacht oder spätestens in der früh kam.
und wenn sie bis 11 uhr morgens nicht da war hab ich dann getestet und die waren bei mir immer alle sofort positiv
Laraliii
2421 Beiträge
10.10.2014 20:49
Ich hab einen Tag nachdem die Periode kommen sollte getestet. Aber nur weil ich ein komisches Gefühl hatte und meine Arbeitskollegin eine Woche vorher meinte, ich sehe irgendwie schwanger aus
Und siehe da: morgens auf der Arbeit nach 5 Sekunden zwei Striche
10.10.2014 20:52
Schön so muss das sein
Laraliii
2421 Beiträge
10.10.2014 21:02
Vl t hat sich dein Zyklus diesen Monat aber auch bisschen verschoben. Teste doch einfach in drei tagen mal wieder falls deine mens nicht kommt.
Und falls du nicht schwanger bist klappts vielleicht beim nächsten mal
10.10.2014 21:14
Seltsam war allerdings auch das ich ca 5 Tage nach errechnetem Eisprung ganz kurze Zwischenblutungen hatte
Das hatte ich in manchen Zyklen genau 6-7 Tage vor der Mens. Deshalb auch das Utrogest.
Daher hatte ich mir etwas Hoffnungen gemacht, also das es sich um Einnistungsblutungen gehandelt haben könnte...
10.10.2014 21:30
Zitat von Lenschn:

Hallo ihr lieben...
So langam bin ich etwas deprimiert ich bin jetzt 3 Tage überfällig und der Test heute fiel negativ aus.
Was ich diesen Zyklus seltsam finde ist das ich keine Brustschmerzen habe so wie sonst JEDEN Zyklus spätestens 5 Tage vor der Mens.
Die letzten 2 Jahre konnte ich immer die Uhr nach meiner Mens stellen, +- einen Tag.
Ich mache mir Gedanken das jetzt etwas durcheinander geraten sein könnte, weil ich letzten Zyklus Utrogest zur Unterstüzung genommen habe. Meine Mens hatte ich da aber wieder pünktlich auf den Tag...
Ob ich noch Hoffnung habe?
Waren eure Tests um NMT rum schon positiv



So ging es mir die letzten 2 Zyklen auch. Hab normalerweise 27 Tage Zyklus, fast auf die Stunde. Dann kam die Mens erst am 29. und dann sogar am 30. Tag. Habe auch jedes mal morgens negativ getestet und noch am selben Tag kam die Mens. Ist echt kein schönes Gefühl wenn man sogar erst nach NMT testet und der Test dann immer negativ ist
10.10.2014 21:50
Zitat von katrinchen76:

Zitat von Lenschn:

Hallo ihr lieben...
So langam bin ich etwas deprimiert ich bin jetzt 3 Tage überfällig und der Test heute fiel negativ aus.
Was ich diesen Zyklus seltsam finde ist das ich keine Brustschmerzen habe so wie sonst JEDEN Zyklus spätestens 5 Tage vor der Mens.
Die letzten 2 Jahre konnte ich immer die Uhr nach meiner Mens stellen, +- einen Tag.
Ich mache mir Gedanken das jetzt etwas durcheinander geraten sein könnte, weil ich letzten Zyklus Utrogest zur Unterstüzung genommen habe. Meine Mens hatte ich da aber wieder pünktlich auf den Tag...
Ob ich noch Hoffnung habe?
Waren eure Tests um NMT rum schon positiv



So ging es mir die letzten 2 Zyklen auch. Hab normalerweise 27 Tage Zyklus, fast auf die Stunde. Dann kam die Mens erst am 29. und dann sogar am 30. Tag. Habe auch jedes mal morgens negativ getestet und noch am selben Tag kam die Mens. Ist echt kein schönes Gefühl wenn man sogar erst nach NMT testet und der Test dann immer negativ ist


Du sagst es.... wenn man nur einfach in sich rein schauen könnte
Minchen123
27 Beiträge
11.10.2014 14:28
Hallöchen,
bin auch auf ein 2tes Baby am hibeln,
bin heute 2 Tage vor NMT und eben ganz ganz zart positiv getestet,habe die 2te Linie auch nur erkennen können als ich mit dem Auge ganz nah an das "Fenster" gegangen bin,werde aber am Montag wenn die Mens nicht kommt nochmal testen,hatte vor ca 6 Monaten,als wir noch nicht am üben waren Positiv getestet,war aber laut Sonographie nicht der Fall.

Bei meinem großen (4J),der nicht geplant war,habe ich in der 6ssw erfahren das ich ss bin,trotz Mens.

Wünsche dir noch viel Glück
12.10.2014 01:15
Hallo

Wie... Du hast positiv getestet und dann warst du nicht schwanger?
Minchen123
27 Beiträge
12.10.2014 11:59
Ja hatte damals meine Mens 3 Tage überfällig.
FA angerufen termin gemacht, aber auf dem Ultraschall war nichts zu sehen. Laut dem Arzt hätte ich dann in der 5 ssw sein sollen aber es war nicht so. Meine Mens kam dann einfach einen Zyklus nicht. Den Zyklus drauf kam sie dann aber verstärkt. Total komisch gewesen
blaupause
1142 Beiträge
12.10.2014 12:01
Minchen in der 5.ssw sieht man am Ultraschall eigentlich selten was. Warst du danach nochmal beim Arzt zum Ultraschall? Klingt für mich ehrlich gesagt wie ein früher Abgang bzw. dass es evtl ein Windei war.
Minchen123
27 Beiträge
12.10.2014 13:19
Ja war eine Woche später nochmal beim arzt aber da war auch nichts zu sehen. Bei meinem großen hat man in der 6ssw was gesehen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt