Mütter- und Schwangerenforum

3 Tage überfällig , brauche dringend eure Hilfe!!!!

Becky_1988
5 Beiträge
24.10.2010 19:06
Bin ganz neu hier!! Hab noch immer meine mens nicht. Sie sind jetzt schon drei tage überfällig. Hatte gestern Abend einen Test gemacht der war negativ. Ich habe seid dem tag wo ich meine periode hät bekommen solln sehr starke rückenscherzen. Vll hat das ja was zubedeuten!!! Aber ich hab auch schon überlegt und vllt kann es auch daran liegen, da ich am 21.8 eine FG hatte und mein Zyklus hat sich noch nicht richtig eingependelt. aber meine mens hatte ich zuletzt am 23.9 . ALso ich weiß echt nicht was es sonst sein könnte.
Vllt gibts hier ja welche die auch schon Erfahrungen damit haben. Ich hatte vor der Fg immer einen Pünktlichen Zyklus von 29 tagen.
Ich danke euch für eure antworten.
Lg BEcky
Cocolores
492 Beiträge
24.10.2010 19:42
Das Thema hatte ich beim letzten Termin mit meinem FA.
Ich hatte im Januar eine FG mit Ausschabung und er meinte, es sei ganz normal, dass sich der Zyklus danach erst wieder einpendeln muss.
Wenn du überfällig bist, müsste ein Test ja schon möglich sein? Der gibt dir Gewissheit.
Alles Gute
vreni2403
1067 Beiträge
24.10.2010 19:42
puhhh sein KANN alles.... Ware noch noch 2-3 Tage und teste nochmal... oder geh mal zum Doc, die haben da ja mehr ahnung, und testen kannst da auch
mamamone
31266 Beiträge
24.10.2010 20:14
Och bitte nicht schon wieder
nicht böse sein, aber bitte wie können es doch auch nicht wissen.
Einfach zun Frauenarzt gehen un es abklären lassen.
Na und sich dann im Schawngeren wieder treffen.
Becky_1988
5 Beiträge
24.10.2010 23:26
Zitat von mamamone:

Och bitte nicht schon wieder
nicht böse sein, aber bitte wie können es doch auch nicht wissen.
Einfach zun Frauenarzt gehen un es abklären lassen.
Na und sich dann im Schawngeren wieder treffen.

Ja klar bei dir hats ja geklapt. ne
Is klar das man gleich dumme sprüche machen kann. Wenn du keine Antwort auf mein Thema hast ,dann lass es doch einfach bleiben muss echt nicht sein.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt