Mütter- und Schwangerenforum

3 Tage ueberfaellig, Test negativ

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
29.02.2012 17:24
Hallo ich weiss ja nicht wem es auch schon mal so ging, vielleicht koennen wir uns darueber ja mal austauschen. Ich bin seit ca. 3 Tagen ueberfaellig ( ich schreib ca. weil sich seit dem Absetzen des Nuvarings etwas unregelmaessige Zyklen habe) und alle (mind. 5) Test sind negativ, bis auf einen, der aber nur ne Verdunstungslinie anzeigt! Symptome hab eich eigentlich auch keine, wenn man von den wahrscheinlich Eingebildeten absieht.
Wer hat Erfahrung mit dieser Problematik? Gibts noch Hoffnung???
mell85
4226 Beiträge
29.02.2012 17:30
Also ich war bei ZT 71 beim FA weil meine Tage nicht gekommen sind und meine Tests zuhause eine Woche vorher waren auch negativ. Tja beim FA war der SST positiv! Heute bin ich 6-7 Woche schwanger!
mell85
4226 Beiträge
29.02.2012 17:32
Wie sind deine Zyklen denn? Man soll ja immer vom längsten her ausgehen! Einfach nochmal mind. 2-3 Tage warten und evtl. nen SST machen. Abwarten halt... ansonsten FA!
Lorena93
1491 Beiträge
29.02.2012 17:36
Mein erster test war auch negativ..hab ihn dann in die ecke gelegt und nach 2 Tagen aus irgend einem Grund nochmal drauf gesehen...und auf einmal war da ne zweite linie ganz leicht zu erkennen..hab dann noch einen gemacht der dann sofort positiv war..und siehe da jetzt bin ich schon in woche 29..vllt is dein HCG wert noch zu niedrig oder du gehst am besten gleich zum arzt..alles gute
susifr
5430 Beiträge
29.02.2012 17:37
Naja im Durchschnitt 24 Tage. Ich hatte halt diesen Monat die Hoffnugn das es endlich geklappt hat, aber dann muesste schon mal ein Test angeschlagen haben. Leider schauts ja nun eher nicht so aus.
Aniii
230 Beiträge
29.02.2012 17:46
Mir geht es genauso
Bin auch grad 3 Tage drüber und Test negativ...
susifr
5430 Beiträge
29.02.2012 17:57
Also bin ich nicht allein damit. Ich koennt bei jedem Toilettengang einen Test machen und bin eigentlich nur frustriert. Aber wenn bei Dir bei Mell das auch erst nach ner Woche angezeigt hat, vielleicht kann ich noch hoffen? Hattest Du Anzeichen Mell?
Und Du Anni? Merkst Du was????
sarahjoelle
937 Beiträge
29.02.2012 17:58
also ich bin 6 tage, test negativ...war gestern beim FA , er meint er könne nix sehen, soll in 2 woche, falls die mens nich kommt, nochmal hinkommen...
susifr
5430 Beiträge
29.02.2012 17:58
Also bin ich nicht allein damit. Ich koennt bei jedem Toilettengang einen Test machen und bin eigentlich nur frustriert. Aber wenn bei Dir bei Mell das auch erst nach ner Woche angezeigt hat, vielleicht kann ich noch hoffen? Hattest Du Anzeichen Mell?
Und Du Aniii? Merkst Du was????
mell85
4226 Beiträge
29.02.2012 17:59
Nein nicht wirklich, meine Brustwarzen waren ein wenig empfindlich mehr aber nicht. *drücke die Daumen*
sarahjoelle
937 Beiträge
29.02.2012 18:01
Zitat von sarahjoelle:

also ich bin 6 tage, test negativ...war gestern beim FA , er meint er könne nix sehen, soll in 2 woche, falls die mens nich kommt, nochmal hinkommen...

im prinzip weiß ich garnich ob ich überfällig bin, da ich nich weiß ob die mens nach meiner ersten ss reg. kommt....
susifr
5430 Beiträge
29.02.2012 18:01
Danke danke..ups ich hab grad gesehen den einen Post hab ich zweimal veroeffentlicht. Wie kann man das denn wieder loeschen oder seinen Post aendern?
susifr
5430 Beiträge
29.02.2012 18:03
Zitat von sarahjoelle:

Zitat von sarahjoelle:

also ich bin 6 tage, test negativ...war gestern beim FA , er meint er könne nix sehen, soll in 2 woche, falls die mens nich kommt, nochmal hinkommen...

im prinzip weiß ich garnich ob ich überfällig bin, da ich nich weiß ob die mens nach meiner ersten ss reg. kommt....


Mmm ja geht mir ja aehnlich, obwohl nicht schwanger aber halt unregelmaessige Zyklen. Manchmal versteift man sich einfach zu sehr...ich kann kaum an was anderes denken...ah schrecklich
Aniii
230 Beiträge
29.02.2012 18:04
Also, ich hatte eine Eisprungblutung gehabt von zwei kleinen ganz rosafarbigen kleinen blutflecken...
4-5 Tage danach hatte ich solche Unterleibsschmerzen dass ich hätte heulen können!
Seitdem lag ich auch nur rum, habe mich absolut nicht gefühl, ab und an die Schmerzen und immer ein stechen und zwicken in der rechten Leistengegend...Am Tag als ich meine Mens kriegen sollte war alles wie weg, keine Schmerzen!
Nun hab ich ab und an nur ein stechen in der rechten Leistengegend und bin ziemlich launisch aber ich denk das liegt am Wetter!
sarahjoelle
937 Beiträge
29.02.2012 18:05
hihi hab ja schon eine tochter...^^ aba wenn man nich bescheid weiß, anzeichen hat ect is ma schon misstrauisch^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt