Mütter- und Schwangerenforum

3 wochen überfällig - Jetzt leichte Blutung

14.04.2012 04:26
Hallo Ihr lieben
Ich bin neu hier und ich freue mich meinen ersten Beitrag hier zu schreiben

Ich hatte meine letzte Periode am 23. Februar das letzte mal. Bei einem Zyklus von 31 Tagen (wie das bei mir der Fall ist) bin ich fast 3 Wochen überfällig.
Bis heute
Heute knappe 3 Wochen nach meiner ,,geplanten" Periode bekomme ich aufeinmal eine leichte Schmierblutung.
Dazu muss ich noch sagen das ich ca. 1 Woche nach der ausgebliebenen Periode einen Test gemacht habe der ganz leicht positiv war
Und diese Blutung jetzt, ist auch ziemlich leicht. Zwar mehr als ein paar Tröpfchen Aber deutlich weniger als sonst, wenn ich am ersten Tag meiner Periode stehe

was denkt ihr? Meint ihr es besteht noch Hoffnung das ich schwanger bin? Ist das vielleicht normal? Oder sollte ich mir eher keine Hoffnungen machen?

Ach ja bevor ich es vergesse, ich hab ende des Monats einen FA termin, Also Antworten wie:,, Mach einen Termin beim FA!" könnt ihr euch sparen, ist schon längst erledigt

Bin gespannt auf eure Antworten in meinem ersten Beitrag


Tschüßi
14.04.2012 05:27
Wenn der Test leicht positiv war, dann wirst du wohl schwanger sein. Denn, es gibt keine schwangere Frau, die nur ein bisschen schwanger ist .
Herzlichen Glückwunsch!
14.04.2012 06:07
Zitat von Sophias-Mami:

Wenn der Test leicht positiv war, dann wirst du wohl schwanger sein. Denn, es gibt keine schwangere Frau, die nur ein bisschen schwanger ist .
Herzlichen Glückwunsch!


danke für die Antwort
Also meinst du nicht, das ich mir gedanken machen muss wegen der Blutung?!
Ich hab ein paar Foren durchgewürlt mit Frauen, mit einem ähnlichen Problem und jetzt hab ich ziemliche Angst eine Fehlgeburt zu haben
Ich hoffe du hast recht
Engelchen1975
3671 Beiträge
14.04.2012 06:55
Guten Morgen
Ich möchte dir vorschlagen mach noch mal einen Test-ist der Streifen dick und fett-sehr gut!!!Dann würde ich mal ein paar Tage Schonung einlegen.
Ist der Strich weg oder auch nur zu erahnen,dann schauts eher nicht soooo gut aus .
Achja, ist die Blutung eher dunkles braunes Blut oder helles rotes?
Alles Gute
__Laauraa
2039 Beiträge
14.04.2012 08:58
Hey würde gleich noch mal ein Test machen
ist der immer noch positiv , würde ich ins KH fahren
muss nicht immer was schlimes sein hatte bis jetzt auch schon drei mal blutungen.
2 mal wegen einer Infektion die yaa in der ss öfters mal vorkommen kann -.-
alleine deswegen würde ich den hin gehen den sowas muss behandelt werden sonst kann es gefährlich fürs kind sein

mell85
4226 Beiträge
14.04.2012 09:15
Ich würde auch nochmal testen. Viel Glück, das der Test sich positiv ist.
14.04.2012 17:41
Zitat von Engelchen1975:

Guten Morgen
Ich möchte dir vorschlagen mach noch mal einen Test-ist der Streifen dick und fett-sehr gut!!!Dann würde ich mal ein paar Tage Schonung einlegen.
Ist der Strich weg oder auch nur zu erahnen,dann schauts eher nicht soooo gut aus .
Achja, ist die Blutung eher dunkles braunes Blut oder helles rotes?
Alles Gute


Huhu
Also das Blut ist er dunkel, und schmierig
Hm...wahrscheinlich habt ihr recht und ich sollte noch einen Test machen
Ich hab so angst das es etwas schlimmes ist
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt