Mütter- und Schwangerenforum

3 wochen überfällig-test negativ

19.06.2009 10:21
hallo,

ich bin schon fast 3 wochen überfällig habe schon 3 tests gemacht,alle negativ!
ich hatte nie regelmäßig meine periode,aber nie kamen die später als 4 tage!
war von euch schon jemand so lange überfällig aber die tests haben negativ angezeigt und ihr wart trotzdem schwanger?

ich hab heute um 15.30 uhr einen termim beim frauenarzt.
19.06.2009 10:25
hallo,
also 3 wochen..das ist lange.
vielleicht hast du eine zyste? bei zysten verlängert sich die mens...
gehe lieber zum FA.
lg
coca
sonnenschein80
303 Beiträge
19.06.2009 10:29
hallo
war auch 3 wochen über und meine erste 2 test waren auch negativ und der 3 positiv.
cinderella1983
1076 Beiträge
19.06.2009 10:29
hi ich war auch schon 3 wochen überfällig hab 3 test gemacht alle negativ. Bin dann zum Fa der schaute nach und sagte mir das ich ne verdickte schleimschicht hab was auf ne SS hindeuten kann oder das die mens in 3-4 Tagen kommt. Falls sie net kommt sollte ich ne Woche später wieder hin. Aber sie kam dan wirklich nach 3 Tagen und somit war ich net Schwanger. Ich würde sagen mein Körper hatte mir damals einfach nur nen Streich gespielt. Muss dazu sagen hatte meine Mens aber vorher und dann auch wieder immer regelmäßig.
19.06.2009 10:48
Zitat von sonnenschein80:

hallo
war auch 3 wochen über und meine erste 2 test waren auch negativ und der 3 positiv.



hattest du denn irgendweche anzeichen
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.06.2009 11:09
bei mir war sie auch einmal 3 wochen überfällig, aber ich war nicht schwanger. war beim fa, der sagte, dass ich in diesem zyklus keinen eisprung gehabt hätte und 2 tage später hab ich dann meine mens bekommen
Leeloo
276 Beiträge
19.06.2009 11:15
Hallo,
meine Mens kam mal 3 Monate später. Dachte auch erst ich wär schwanger, da ich zu der Zeit mit meinem Mann zusammen kam. Test war negativ und bin dann zur FA, die dann meinte ich hätte ne Zyste an den Eierstöcken. Hab dann Medis bekommen und irgendwann kam sie dann wieder. Musste zum Glück nicht eingeleitet werden.

Liebe Grüße
Daniela
Kleeblatt89
5562 Beiträge
19.06.2009 12:16
hi,

habe meine mens am 1. Aprill gehabt 4 wochen später kam sie nicht...
nach ca. 4 wochen überfällig also am 25.5. bin ich dann zum FA.
nach 2 negativen test.
er meinte meine Schleimhaut is hoch aufgebaut müste die nächsten tage meine mens bekommen...
sie kam nicht also habe ich am 1.6. nen test gemacht -> positiv..
am 12.6. habe ich dann plötzlich doch noch meine mens bekommen
so jetzt war ich am 17.6. wieder beim FA und der meinte das alles raus sei und ich jetzt weiter üben könnte...
der zyklus war leider einfach sehr lang,,,
19.06.2009 16:45
hallo ihr lieben, ich war vorhin beim fa!
ich hab bläschen in den eierstöcken.hat jemand schon mal sowas gehört oder gehabt??
19.06.2009 16:46
ich hatte mal nen 60 tagen zyklus und war 30 atge überfällig und danach kam sie
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt