Mütter- und Schwangerenforum

3 Wochen überfällig zwei negative tests, es verschoben?

Gehe zu Seite:
27.04.2011 21:55
also, ich bin seit dem 4.April überfällig. ich war vor einer woche beim FA sie meinte sie sähe nur eine hoch aufgebaute schleimhaut. entweder sollte ich bald meine periode bekommen oder ss sein. das letzt mal als ich überfällig war, war es das gleiche nur sagte sie damals mit sicherheit, dass die regel bald kommt und es war wirklich nach 2 tagen so. ach ja und die Ärztin meinte es könnte sein, dass der ES sich verschoben hat und man deswegen noch nichts erkennen kann. nun habe ich zwei negative tests gemacht. meine frage ist nun, könnte es sein, dass sie negativ sind, weil der ES sich verschoben hat?
hatte jemand solche erfahrungen?
würde mich über antworten freuen
finchen86
6290 Beiträge
27.04.2011 21:57
wann haste die test gemacht?
Nana16
404 Beiträge
27.04.2011 23:01
Also das hab ich auch hintermir das Lezte mal meine Periode Januar / Februar und am 10.März schmierblutung aber nur kurz und das wars auch April war nichts mehr dann .
Und die Tests sind Negativ . . .
Morgen mach ich nen FA termin
28.04.2011 13:52
also die tests habe ich letzte woche nach dem fa termin gemacht und gestern
28.04.2011 13:53
also ich meinte einen letzte woche und einen gestern
Nana16
404 Beiträge
28.04.2011 17:10
Hm okey , geh doch nochmal zum FA hmmm ....
Also ich gehe auch morgenfrüh denn ich weiss nicht was los ist . . .
28.04.2011 23:06
ja, ich werde morgen früh mal termin machen, kannst gerne mal bescheid sagen, was dein fa gesagt hat. was ist denn bei dir los?
Nana16
404 Beiträge
28.04.2011 23:52
Klar mache ich
Ach das lezte mal so richtig hatte ich meine Periode Januar / Februar . . .
Und am 10.März bekam ich wie schmierblutung aber nicht lange hlaben tag villeicht noch nicht mal . Und dann war es weg und im April kam auch nichts und die Tests die 2 waren negativ.
29.04.2011 08:50
ja dann warte ich mal auf eine nachricht was der fa gesagt hat, drücke dir die daumen
Nana16
404 Beiträge
29.04.2011 09:11
Ochje ich konnte die nacht kaum schlafen wurde immer wieder wach wieso auch immer ich weiss es nicht bin gespannt was raus kommt . . . .
Werde mich jetzt auch fertiig machen und los gehen . . . .
Nana16
404 Beiträge
29.04.2011 19:14
Naja war heute beim FA , und er meinte ich hätte eine Schleimhaut (meint er villeicht eine Aufgebaute?) naja wie auch immer und sagte er denkt das ich die nächste zeit meine Tage bekommen werde .
Und das er nicht denkt das ich schwanger bin .
30.04.2011 14:04
hm das ist ja blöd. meine regel ist bis heute noch nicht da...
Nana16
404 Beiträge
30.04.2011 20:40
Komisch geh doch mal zum Arzt villeicht ist was oder hat sich echt einfach verspätet .
Ich glaub dieser Kinderwunsch macht meinen ganzen Körper durcheinander .
30.04.2011 23:31
Zitat von Nana16:

Komisch geh doch mal zum Arzt villeicht ist was oder hat sich echt einfach verspätet .
Ich glaub dieser Kinderwunsch macht meinen ganzen Körper durcheinander .


Jaa das kann ich nur bestätigen. Dabei setz ich mich nicht einmal unter Druck. Mein Zyklus spinnt manchmal total rum. Ist wirklich komisch
01.05.2011 10:20
Zitat von sara11:

Zitat von Nana16:

Komisch geh doch mal zum Arzt villeicht ist was oder hat sich echt einfach verspätet .
Ich glaub dieser Kinderwunsch macht meinen ganzen Körper durcheinander .


Jaa das kann ich nur bestätigen. Dabei setz ich mich nicht einmal unter Druck. Mein Zyklus spinnt manchmal total rum. Ist wirklich komisch


kann vielleicht auch dadurch sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt