Mütter- und Schwangerenforum

32 tage zyklus??????

20.06.2008 09:14
hi also mein freund und ich wollen ja ende des jahres anfangen zu üben vieleicht auch etwas früher nun hab ich am 18.5.08 hab ich meine regel normal bekommen die nächste wäre eigentlich dan am 13.6.08 gekommen kamm aber erst gestern was ich nun fragen will hab gezählt das es bis getsren 32 tage waren kann das überhaupt sein? kann sich das auch ändern oder muss ich dan nun immer 32 tage einrechnen wegen eisprung und so?
Krümel77
633 Beiträge
20.06.2008 09:23
Kam die Regel denn sonst immer regelmäßig aller 28 Tage? Oder hattest Du die Pille abgesetzt? Es kann schon sein, dass bei Streß ect. sich der Zyklus ändert. Ich hatte mal Schwankungen zwischen 23 und 56 Tagen!!!!!
Warte doch mal ab, wie der nächste Zyklus ist.
20.06.2008 09:26
ok ich hab letzten monat die pille komplett aufgehört die kamm vorher ja durch pille regelmässig
Kerstin81
1646 Beiträge
20.06.2008 09:26
Da stimme ich Krümel zu, gerade wenn du eben erst die Pille abgesetzt hast, kann dein Zyklus enorm schwanken. Ich hatte damals zeitweise sogar über 50Tage.
Warte einfach noch ein paar Zyklen ab, dann merkst du ja, ob es regelmäßiger wird oder nicht.
20.06.2008 09:28
in ordnung hab ja noch zeit es dauert ja eh bis die pille gar nicht meh rwirckt oder? bei meiner kleinen hat es drei monate gedauert bis ich ss damals wurd ^^ nach absetzten der pille
Kerstin81
1646 Beiträge
20.06.2008 09:32
Ja, der Zeitraum kommt bei mir auch hin, vielleicht sogar einen Tick länger.
Es gibt auch Frauen, bei denen es selbst nach jahrelanger Einnahme sofort fluppt.
20.06.2008 09:37
jo ich hab zu meinem schon gesgat wenn es vorher passiert ok dan freun wir uns was aber sicher nich passieren wird weil wir jetzt erstma mit kondom verhüten ne nachbarin von mir hat pille abgesetzt und dan hat sie antibiotikum geschluckt damit ihre pille nich mehr wirckt sowas würd ich nie machen find des übertriben
Krümel77
633 Beiträge
20.06.2008 09:38
Zitat von Kiara:
ok ich hab letzten monat die pille komplett aufgehört die kamm vorher ja durch pille regelmässig


Wenn Du bisher die Pille genommen hattest sind Zyklusschwankungen ganz normal. Mir hat Mönchspfeffer enorm geholfen, meinen Zyklus zu regulieren.
20.06.2008 09:41
wo bekommich sowas her? is das wie pfeffer kenn des ga nich ^^
Krümel77
633 Beiträge
20.06.2008 09:43
Zitat von Kiara:
wo bekommich sowas her? is das wie pfeffer kenn des ga nich ^^


Das gibt es in der Apotheke, Googel mal danach.
20.06.2008 09:44
das mach ich danke für den tipp ^^
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt