Mütter- und Schwangerenforum

37.zyklustag, test negativ

moere
8 Beiträge
18.05.2017 20:27
Hallo ihr Lieben!
Seit einem halben Jahr erfasse ich per App meinen Zyklus. Bisher waren es immer 31 Tage.
Nun bin ich schon beim 37.Tag angekommen.
Letzte Woche hatte ich Donnerstag und Freitag eine winzig kleine Blutung, mehr ein eingefärbter Ausfluss ( ganz hellbraun bis zartrosa) - vlt eine Einnistungsblutung?
Nun warte ich immernoch auf die normale Blutung,bzw hoffe ich ja eigentlich, dass diese sich nicht einstellt, da wir schon länger auf eine Schwangerschaft hoffen.
Seit 2 Tagen bekomme ich nun Übelkeitsschübe, die Brust spannt manchmal ein wenig.
Heute morgen habe ich getestet,leider negativ. Könnte es sein,dass es fürden test zu früh war?
Bei wem war es ähnlich undwie ging es aus?
lg
18.05.2017 20:29
Könnte auch erst dein ES gewesen sein vorige Woche

Drück dir die Daumen
18.05.2017 20:41
Ich war auch mal paar tage drüber und war negativ.

Dafür hab ich als ich schwanger war 2 tage vor nmt positiv getestet.

Eine freundin war 2 wochen drüber und hat negativ getestet und war trotzdem schwanger.

Abwarten.. alles gute
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt