Mütter- und Schwangerenforum

3x Verdunstungslinie mit unterschiedlichen marken?

gerataris
5 Beiträge
12.05.2014 14:12
Hallo,

ich bin total durch den Wind momentan. Mein Freund und ich wünschen uns schon lange ein Kind. Es klappte noch nie.
Aktuell hab ich heute NMT, allerdings ist der ES erst 11/12 Tage her. Meine 2. zyklushälfte ist kürzer.
Gestern morgen hab ich mit einem Viola frühtest (ab 5hcg) getestet.. Ich dachte was zu sehen aber keine Ahnung. Nach ca 15-20 Minuten begann sich ein Strich zu bilden! Deutlich. Nach dem trocknen ist er nun immer noch sichtbar.
Allerdings zog der Test auch im Trocknungsverlauf von hinten nochmal nen Schleier Farbe nach.. der ging allerdings nicht dorthin wo der STrich ist.
Allerdings hab ich seit Es+8 im 2 Tagesrythmus schmierblutungen (hatte ich noch NIE!!).
Heute hab ich nen Clearblue visual gemacht, der zeigte innerhalb der 10 Minuten einen HAUCH, wirklich nur nen Hauch von einem Strich.. Jetzt nach dem Trocknen ist er zu erahnen. Er ist nicht grau sondern hellblau.
Da ich genauso schlau war wie vorher hab ich nen Viola Test (ab 12 hcg) gemacht. Der zeigte nichts wirkliches an, nur mit EInbildung, nichts handfestest. Aber jetzt nach dem Trocknen ist da ein deutlicher STrich der ist auch fotographierbar.

Was nun? Ich weiß, es hilft nur warten aber ich krieg hier echt die kriese. kann es sein das 3 SST unterschiedlicher Hersteller Verdunstungslinien zeigen. Ich hatte schon früher mal welche aber nie so deutlich.
12.05.2014 14:16
zeig mal foto.....
12.05.2014 14:17
Warum machst du denn so viele Tests, wo du doch weißt, dass es noch ein bisschen früh ist?
Warte noch 2-3 Tage ab und mach dann nochmal einen Test, am besten bei ES+15
gerataris
5 Beiträge
12.05.2014 14:22
warum ich so viele TEsts mache? Weil ich verzeifelt bin.. Meine hochlage ist eh relativ kurz, und jetzt noch schmierblutungen. Wäre der Test eindeutig würde ich sofort zum Arzt rennen und mir Utrogest verschreiben lassen - und wenn ich ihm das Messer auf die Brust setzten muss!

Fotos moment.
Bri_na
22102 Beiträge
12.05.2014 14:35
Foto
gerataris
5 Beiträge
12.05.2014 14:39


oben der 12er Viola,
mitte der 5er Viola
unten Clearblue +/- (teststreifen)

Im negativ sieht man das der CB hellblau ist da er dann orangene farbe zeigt. Auf dem bild so ist das schlecht zu erkennen.
12.05.2014 14:41
also ich sehe einen leichten strich aber wenn du sagst das diese nach der zeit kamen sind die test nicht mehr auswertbar.... kauf dir am besten mal einen digitalen und mach den, der ist wenigstens zuverlässig...
12.05.2014 14:43
Ich seh da auch einen Hauch auf allen Tests.
gerataris
5 Beiträge
12.05.2014 14:43
also der strich auf dem lilanen kam erst beim trocknen - aber dann so richtig. Der auf dem CB-Streifen kam innerhalb der Zeit, der auf dem VIola zum Ende der Ablesezeit.
12.05.2014 14:48
mach echt mal nen digi meiner sah an nmt so aus....

gerataris
5 Beiträge
12.05.2014 14:58
Also wenn ich 2 tage warte kann ich mir nen digi auch schenken. Entweder dann zeigt ein test nen dicken strich an oder nicht.
Na ja, werd wohl einfach abwarten
Schon komisch, die VL bisher waren immer kaum fotografierbar.
Presilla
17804 Beiträge
12.05.2014 15:10
Kommt immer auf die Tests an...ich hab mit 10ern hauchzart getestet, da hat ein 25er schon deutlicher angezeigt - genauso wie der Digi, der sagte "schwanger"...ich würde an deiner Stelle auch noch 2 oder 3 Tage warten und dann nochmal testen! Ob mit Digi oder nicht ist ja dann dir überlassen
Hummel07
11063 Beiträge
12.05.2014 18:40
Hol dir doch sonst vorsorglich Utrogest. Kannst ja auch beim FA nen Bluttest machen lassen. Ich hatte auch immer ne kurze Hochlage von maximal 12 Tagen. Hatte Utro aber schon da, weil ich es ne WEile genommen hab (in dem Zyklus allerdings nicht). Hab es dann direkt genommen.
abaddon2708
6972 Beiträge
12.05.2014 18:58
Hm, was mich wundert ist das wenn man sowieso schon so ne kurze zweite Hälfte hat, was ja meist für Gelbkörperschwäche spricht, nicht schon zwei Tage nach ES Utrogest nimmt, und nur absetzt wenn ES+14/15 der Test negativ ist. So hab ich es zumindest gemacht, allerdings war ich im zweiten Utrogest Zyklus schon schwanger.

Zu deinen Tests, ich sehe auf allen einen Hauch von einer Linie. Ich würde auch vorsorglich Utrogest nehmen, und erst absetzten, wenn du 100% eine SS auschließen kannst.

Mein Test sah ES+11 so aus : (ein 10er)

Isa224
2330 Beiträge
12.05.2014 19:18
Meiner schaut bei eisprung + 10 so aus.

Eben frisch gemacht.
Heute morgen war er auch da aber nur zu erahnen.
Da dachte ich auch an einer verdunglungs Linie, weil ich da erst nach 20minuten drauf geschaut habe
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt