Mütter- und Schwangerenforum

4 Tage nach Eissprung dolles zipen und zwacken normal ????

Nini2011
1743 Beiträge
25.02.2012 00:22
Habe so dolle unterleb zippen und zwacken jetzt schon den 2. Tag habe vor 4 tagen meinen Eisprung ausgelöst weiß jemand was da jetzt vor sich geht ???
innalein
1199 Beiträge
25.02.2012 09:41
hey ja ist normal,entweder pms also prämenstruelles syndrom,paar tage vor der periode oder viel.schwanger.
halte dir die daumen
DeeLady
19170 Beiträge
25.02.2012 10:21
4 tage nach Eisprung ist doch recht früh für eine eventuelle Einnistung....
25.02.2012 13:40
bei mir war das Ziehen auch 4 Tage nach ES und nun habe ich eine minimale ganz zarte Blutung gehabt bei ES + 8
Bin auch ganz gespannt
Nini2011
1743 Beiträge
25.02.2012 15:43
Oh man ich drücke euch allen so die daumen !!! Heute gehts mir mal ganricht gut bin so richtig kraftlos müde un dschwindelig is mir auch ganz merkwürdig das hatte ich z.b. noch nicht vielleicht ein gutes zeichen vielleicht aber auch einbildung in 9 Tagen weiß ich mehr !!!

Danke für eure Antworten
Nini2011
1743 Beiträge
25.02.2012 15:44
Zitat von honey666:

bei mir war das Ziehen auch 4 Tage nach ES und nun habe ich eine minimale ganz zarte Blutung gehabt bei ES + 8
Bin auch ganz gespannt


Ich drück dir feste die Daumen das das eine Einnistungs blutung ist halt mich mal auf dem laufenden würde mich freuen Liebe Grüße
Nini2011
1743 Beiträge
25.02.2012 15:45
Zitat von DeeLady:

4 tage nach Eisprung ist doch recht früh für eine eventuelle Einnistung....


Dachte ich mir auch hatte ich aber bis jetzt immer nur nicht so dolle wie jetzt is schon alles ein bisschen anders wer weiß !! Ich bin gespannt !
Nini2011
1743 Beiträge
25.02.2012 15:48
Zitat von innalein:

hey ja ist normal,entweder pms also prämenstruelles syndrom,paar tage vor der periode oder viel.schwanger.
halte dir die daumen


Ich hoffe einfach mal das es kein PMS ist ! Was mich auch wundert das ich seid der Auslöse spritze 2 Kg abgenommen habe ohne groß etwas zu verändern aber ich hoffe ja das ich die ganz schnell wieder drauf habe ! schön komisch das sich hier alle wünschen dick zu werden aber is ja nicht für lange wenn man danach was dagegen tut Liebe Grüße
innalein
1199 Beiträge
26.02.2012 10:32
Zitat von Nini2011:

Zitat von innalein:

hey ja ist normal,entweder pms also prämenstruelles syndrom,paar tage vor der periode oder viel.schwanger.
halte dir die daumen


Ich hoffe einfach mal das es kein PMS ist ! Was mich auch wundert das ich seid der Auslöse spritze 2 Kg abgenommen habe ohne groß etwas zu verändern aber ich hoffe ja das ich die ganz schnell wieder drauf habe ! schön komisch das sich hier alle wünschen dick zu werden aber is ja nicht für lange wenn man danach was dagegen tut Liebe Grüße


ich hoffe auch dass es kein PMS ist für dich..und dass ss bist
hast recht..die kg hast wida drauf glg
Nini2011
1743 Beiträge
26.02.2012 15:32
was ist denn deises PMS genau ich hatte noch nie einen Eisprung erst seid dem ich meine Hormonbehandlung mache. hatte vorher vielelicht alle halbe Jahr meine tage und habe immer nur einen Tag vor meinen tagen Unterlwibschmerzen gehabt und eben wärend dessen. Seid dem ich die Hormone nehme habe ich immer um den Eisprung schmerzen bzw merke den einfach und dann vor meinen Tagen nichts mehr ! klingt das nach PMS ???
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt