Mütter- und Schwangerenforum

4 Tage überfällig, 3 Tests negativ...

Engelchen87
312 Beiträge
01.04.2012 12:09
Hallo zusammen..

wie mein Titel schon sagt, bin ich heute 4 Tage überfällig..habe heute früh nochmal einen Test gemacht, aber der war auch negativ..
Wir probieren es seit November 2011!
was ich komisch finde, ich hatte am 28. 03. wo meine Tage hätten kommen sollen, unterleibsschmerzen gehabt und meine Brüste taten weh...diese zeichen würden aber immer weniger und heute hab ich nur noch leicht empfindliche Brüste..
hattet ihr das auch schon mal? Wart ihr dann doch schwanger? hab auch angst, zum frauenarzt zu gehen dass es dann da endgültig nicht schwanger heißt..
bin schon so am verzweifeln...
das ewige warten und die ganzen negativen zeichen machen mich schon total fertig... ich weiß das wir es noch nicht solange probieren aber trotzdem könnte ich jeden monat heulen, wenn es wieder nix ist..

lg engelchen

01.04.2012 12:14
Ich war 1Woche ueberfaellig & hatte 4 neg. Tests.
Den letzten hab ich sonntags gemacht. Dienstag drauf zum FA: 9 Ssw
Mittlerweile ist er 11 Monate
Goldi25
415 Beiträge
01.04.2012 12:15
ohja drük dich fest kenn das zugut kann seind as deine mens noch kommen das die durch stress und nervösität einfach später kommen wir üben seid 2010 an ein geschwisterchen.... hoffe doch das es bald für dich positiv ausgeht.

lg
01.04.2012 12:17
Hey.. ich kenne das. Hatte ich die Woche auch. Zum ersten Mal musste ich 3 Tage auf meine Mens warten und hatte einenn 31 Tage Zyklus. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal schwanger (endete mit der FG in der 10. SSW) und habs direkt bemerkt bei 4+1 und bei 3+0 wars mir andauernd schwindelig, dachte aber "das kann doch nicht sein, das bildest du dir nur ein". Tja und dann wars doch so. Diesmal habe ich nichts bemerkt, auch wie du, ziehen im UL und Brustschmerzen und dann wurde alles weniger und dann hab ich meine Mens vor einigen Tagen bekommen und richtig Krämpfe bekommen. Glaube fast, dass es ein Frühabort war. Hab zum Spaß am 30. ZT einen Test gemacht, war mir aber bewusst, dass er zu 99% negativ ist.
Vielleicht bist du ja doch schwanger, wer weiß. Die beim FA haben wir am Telefon gesagt gehabt, ich soll mal noch 1-2 Wochen warten und wenn dann nix passiert, direkt vorbei kommen. Naja.. hatte sich ja dann doch erledigt.. Ich drück trotzdem mal die Daumen, vielleicht hats ja doch geklappt.
Engelchen87
312 Beiträge
01.04.2012 12:26
Dankeschön fürs daumen drücken..

ich hoffe es so stark das ich es doch bin... ja ist alles bissal komisch mit meinem körper...
werde viell morgen doch mal beim frauenarzt anrufen und fragen was ich am besten machen soll...

danke nochmal für eure netten und schnellen antworten..
ich habt ihr schon bisschen geholfen...
ich drück denjenigen bei denen es auch noch nicht geklappt hat die daumen...

lg engelchen
02.04.2012 12:11
UUUUND?
Engelchen87
312 Beiträge
05.04.2012 20:21
danke der nachfrage... sorry hab gar net gesehen das mir hier jemand geschrieben hat...
hab in einem andrem tread geschrieben...
hab gestern leider meine mens gekriegt... kann man nix machen..hab doch einen unregelmäßigeren zyklus als ich dachte...

naja hilft net..werde diesen monat jetzt mit hilfsmittel anfangen.. hab mir ne frist gesetzt... halbes jahr üben, wenn net klappt, dann bissal nachhelfen...
hab schon mit temp. messen angefangen und nehme diesen monat ovu´s! naja und dienstag hab ich frauenarzttermin! mal schauen was die noch dazu sagt!

lg engelchen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt