Mütter- und Schwangerenforum

4. Tag positiv!

anisort
435 Beiträge
31.07.2013 07:58
Am Sonntag hatte ich meinen ersten positiven Ovutest...Jipiiiiiii...Habe jetzt mehrere Tage nochmal getestet, der 2. war auch noch fett positiv, gestern schon etwas schwächelnd und heute Morgen (obwohl ich immer abends teste) war er auch schon wieder fett positiv...wann hatte ich denn nun meinen ES? ....Bin sehr verwirrt...Benutze den Ovu von One Step....kennt jemand sowas ähnliches?
kleine-eule81
12602 Beiträge
31.07.2013 08:41
das hatte ich auch schon mal mit einer bestimmten sorte da hatte ich 5-6 tage positiv diese geh ich auch nimmer holen
cori83
204 Beiträge
31.07.2013 09:37
Hatte ich auch, als ich solche Tests verwendet habe.
Habe mir dann die von Clearblue gekauft, die mit dem Smiley und der hat auch wirklich nur an einem Tag richtig angezeigt, und jetzt bin ich schon in der 18. Woche schwanger
zartbitter
46787 Beiträge
31.07.2013 09:39
einfach sex nach lust und laune haben und keine tests machen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
31.07.2013 10:06
Ovus nicht mit mirgenurin machen da die hormone da sehr konzentriert sind!!
anisort
435 Beiträge
31.07.2013 10:12
Ok also soll ich lieber mir gleich mal den Clearblue kaufen, vielleicht zeigt der ja wieder negativ ...Habe immer Angstd as was hormonelles dahintersteckt, also ne Störung aber Hormontest war ok ...Habe auch vor 2 Tagen so ein ziehen im Unterleib gehabt bis gestern....heute isses weg...Ich will schwanger werden!!!!!!
LOU09
3200 Beiträge
31.07.2013 10:45
Ich kenn mich damit nicht aus.
Hab doch einfach regelmäßigen Geschlechtsverkehr und dann klappt es auch
31.07.2013 13:06
hallo ich bin steffi 24 jahre alt und habe auch einen kinderwunsch
das ist mein 2 Üz nach absetzen der pille..
mein ersten zyklus war laaange 38 Tage !!
jetz bin ich im 2. Zyklus bei tag 15 angelant und habe heute zum spass nen ovu gemacht...
habe auch die ultraempfindlichen.. aber wenn der nicht heute positiv ist dann weiss ich auch nicht mehr!!

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt