Mütter- und Schwangerenforum

40.Zyklustag... keine Mens in Sicht

manu_leonie1204
51 Beiträge
11.09.2012 18:36
Hallo ihr lieben,
Ich hatte ja schon mal ein Beitrag über meine Situation geschrieben aber irgendwie wurde es dann übersehen oder sonst des gleichen!:-€

Also ich bin heute zyklustag 40 und immer noch keine mens in Sicht! Meine letzte mens war vom 31.7/1.8-9.8.12
Normal ist mein Zyklus nicht aber 40 Tage ist schon heftig! habe zick Tests gemacht aber alle negativ! Mein FA macht erst wider am 17.9 auf und der andere in meiner Nähe hat auch leider Urlaub!
Was soll ich noch machen ich verzweifel langsam'

Anzeichen hin und wieder mal... Ziehen, zwicken spannen Sodbrennen USW

Lg manu
cathweazle
3747 Beiträge
11.09.2012 18:47
es bleibt dir leider nur abwarten und Tee trinken. Das deine Mens noch nicht da ist kann leider viele Gründe haben.
Ich weiß es ist blöd , dieses Warten... aber andererseits macht dein FA in 1 Woche wieder auf.
Silver1985
3533 Beiträge
11.09.2012 19:29
Verhütest du? Also als ich nur mit Kondom verhütet habe hatte ich auch immer einen Zyklus so zw. 30 und 40 Tagen, habe auch zig Tests gemacht weil ich Angst bekam aber es war alles gut und nun ja nun fang ich endlich wieder mit der Pille an und dann wird sich alles einpendeln

Ansonsten noch eine Woche durchhalten und dann ab zum Frauenarzt
manu_leonie1204
51 Beiträge
11.09.2012 19:58
Nein wir verhütten nicht! Wir wir wollen noch tun baby haben!
Meine Tochtee 2 Jahre alt möchte ein Geschwisterchen fragt mich aber bitte nicht wie Es bei ihr damals war! Ich weis nur das ich zik Tests Gemacht hatte und alle nigeria! Und als ich im Urlaub war und getestet hatte war ich schon in der 6 ssw ( 2monat)

Lg
manu_leonie1204
51 Beiträge
12.09.2012 15:38
Huhu brauche dringend euer Rat!
Lg
manu_leonie1204
51 Beiträge
14.09.2012 10:51
Halloooo zusammen,

Heute bin ich Tag 44 vom Zyklus und immernoch keine mens!! was los?
Montag definitiv zum FA! Langsam habe ich Angst! Test war heute wieder negativ! Entweder habe ich zu schwächen HCg Wert oder in weis es net!

Lg
RedRose86
592 Beiträge
14.09.2012 12:42
Leider kann dir wirklich niemand helfen ausser deinem FA. Du musst warten müssen. Oder ins KH gehen in die Gyn-Notaufnahme, bevor du dich total verrückt machst.
Sorry, aber was anderes kann dir hier niemand raten. Wir sind alle keine Ärzte....
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt