Mütter- und Schwangerenforum

5 Tage nach ES Blutungen (Mens???)

08.02.2013 22:31
Hallo Mädels,
ich weiss das mir meine Frage vielleicht nur ein Frauenarzt richtig beantworten kann, aber vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir damit weiterhelfen.

Im Nov 2012 hatte ich eine FG mit AS.
Meine Zyklen danach waren 42 Tage und dann 24 Tage....
Am 22.1 habe ich dann wieder meine Periode bekommen und ab dem 7 ZT mit CB Ovus angefangen der dann auch am 02.02 positiv war...
Nun habe ich seit gestern (07.02) Schmierblutungen.. bzw. gestern waren es noch SB... Heute ist es helle Blut und es sieht alles danach aus das die Mens kommt.... Waere also 5 Tage nach ES....

Habt ihr eine Idee??
Hatte mal was von Gelbkoerperhormonschwaeche gelesen

Ich danke euch für eure Antworten
-M-Y-A-
23178 Beiträge
09.02.2013 00:12
einnistungsblutung?!
09.02.2013 11:02
Zitat von CrazyMya:

einnistungsblutung?!


Aber so stark.. kann mir das nicht vorstellen. Ich finds nur nervig was der koerper macht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.02.2013 11:03
Zitat von CrazyMya:

einnistungsblutung?!
denke ich nicht
09.02.2013 13:02
Ich hab jetzt richtig die Periode.. Das wäre dann ein 18 tägiger Zyklus und das ist doch definitiv nicht normal.. Ich werd noch verrückt
renee1305
1776 Beiträge
09.02.2013 13:11
ich denke , dein körper muss nach deiner as erst noch mit den hormonen zurechtkommen, und das dauert eine zeit lang, bis sich das alles wieder einpendelt (von frau zu frau unterschiedlich!)

lass deinem körper zeit und bleib entspannt...
sollte es sich dennoch nicht einpendeln (in vllt. 2 zyklen) solltest du mal zum doc gehen und das abklären lassen!

ansonsten kannst du natürlich, wenn dich das beunruhigt, oder irgendwas komisch ist (...) auch direkt hingehen und nachhaken...
schaden tuts auf jedenfall nicht...

ich wünsche dir ganz viel glück und dass du bald kugelst!
09.02.2013 13:35
Zitat von renee1305:

ich denke , dein körper muss nach deiner as erst noch mit den hormonen zurechtkommen, und das dauert eine zeit lang, bis sich das alles wieder einpendelt (von frau zu frau unterschiedlich!)

lass deinem körper zeit und bleib entspannt...
sollte es sich dennoch nicht einpendeln (in vllt. 2 zyklen) solltest du mal zum doc gehen und das abklären lassen!

ansonsten kannst du natürlich, wenn dich das beunruhigt, oder irgendwas komisch ist (...) auch direkt hingehen und nachhaken...
schaden tuts auf jedenfall nicht...

ich wünsche dir ganz viel glück und dass du bald kugelst!


Das dachte ich mir auch das der Körper vielleicht etwas Zeit braucht. Mich beunruhigt nur das die Mens 5 Tage nach dem ES sein sollte. Natürlich nur wenn der Ovu richtig angezeigt hat.
renee1305
1776 Beiträge
09.02.2013 15:52
kann passieren...
die zweite zyklus"hälfte" muss ja nicht zwingend 14 tage sein!

auch die erste nicht!

wenn die zweite hälfte weiterhin so kurz ist, würde ich auf jeden fall mal mit dem fa reden, denn kinderwunsch ist ja dann erstmal dahin sonst...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt