Mütter- und Schwangerenforum

5 Tage überfällig

landrätin
4 Beiträge
21.04.2010 07:51
Hallo ihr lieben!!!

Ich bräuchte mal eure Hilfe ich bin seid 5 Tagen überfällig(Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus) aber der SS-Test war negativ kann ich trotzdem Schwanger sein????
Habe auch die Typischen Anzeichen dafür, Übelkeit, ständig müde, Unterleib ziehen, Brust tut weh.

Vielen Dank schonma in Vorraus

lg
21.04.2010 07:55
Zitat von landrätin:

Hallo ihr lieben!!!

Ich bräuchte mal eure Hilfe ich bin seid 5 Tagen überfällig(Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus) aber der SS-Test war negativ kann ich trotzdem Schwanger sein????
Habe auch die Typischen Anzeichen dafür, Übelkeit, ständig müde, Unterleib ziehen, Brust tut weh.

Vielen Dank schonma in Vorraus

lg


heyyy...du bist genauso top wie ich...meine tage sollten am 17.4. kommen sind se nicht ,habe auch ein unterleibziehen und das geht bis in den bauch ab und an!...ich warte mit dem test bis ende der woche!
21.04.2010 08:00
Ich bin nun 3 Tage drüber mit negativem Test und immer noch keine Mens in Sicht
21.04.2010 08:23
kann muß aber nicht. das kann sein das es einfach noch zu früh ist. warte noch ein paar tage oder geh zum fa
21.04.2010 08:29
Das kann hier keiner sagen, zumal infos fehlen....
hast du vor kurzem die Pille abgesetzt? hattest du viel stress in letzter zeit?
es gibt so viele Dinge, die dne zyklus durcheinanderwerfen können und auch die tollsten anzeichen kann man sich einbilden (glaub mir, da kann ich dir ein lied von singen
von daher: abwarten und tee trinken oder zum arzt gehen... oder nochmal testen... alles andere hat keinen sinn
Rona
52 Beiträge
21.04.2010 09:22
Würd in ein paar Tagen nochmal testen.
landrätin
4 Beiträge
21.04.2010 09:34
Danke für die Schnelle Antworten

Nein ich habe die Pille nicht genommen ich habe bis letztes jahr mit einer Kupferspirale verhütet. Ich habe immer einen regelmäßigen zyklus von 28 Tagen ich habe das letzte mal meine Tage am 19.März 20100 bekommen sollte sie deswegen am 16.April 2010 wieder bekommen was sie bis jetzt noch nicht ist und auch keine anzeichen dafür habe das sie kommen könnten.
Habe grade bei meinen Frauenarzt angerufen und ich kann schon heute nachmittag vorbei kommen!!!!!
21.04.2010 09:43
Na da bin ich mal gespannt, was der FA sagt.
Also wie gesagt mein Test beim FA gestern war negativ, meine Mens hab ich aber immer noch net...Wann hast Du den den Test gemacht?
landrätin
4 Beiträge
21.04.2010 10:39
Den Test habe ich Samstag gemacht gehabt ich weiß das es etwas früh war aber ich habe sonst meine tage immer sehr pünklich bekommen ich konnte danach ne uhr stellen
21.04.2010 13:14
vielleicht war das ja zu früh mit dem Test, mach doch einfach nochmal einen oder geh zum FA, ich weiß jetzt auch net was ich machen soll ich war ja schon beim FA und dort war der Test negativ ich hab mir jetzt mal für den nächsten Zyklus Clomifen geben lassen, hab echt keine Ahnung, keine Mens in Sicht
landrätin
4 Beiträge
23.04.2010 20:20
Hallo ihr lieben
leider hatte ich vorgestern nicht mehr geschaft zum FA zu gekommen da ist was zwischen gekommen, aber ich habe heute noch mal einen Test gemacht den Clestblue Digatal mit wochen bestimmung und er war Prosetic mit dem zeichen 2-3 wochen( dort steht auch drauf das der arzt dann datiert mit 4-5 wochen

Total happy
laeticia
5892 Beiträge
23.04.2010 20:23
Herzlichen Glückwunsch une eine schöne Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nimoeh
624 Beiträge
23.04.2010 20:24
glückwunsch
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt