Mütter- und Schwangerenforum

5 Tage überfällig !!!!

butterfly1986
3 Beiträge
12.07.2012 19:00
Hallo Zusammen,

bin noch ganz neu hier... und zwar hat mich folgendes hier her geführt...

Bin seit fünf Jahren glücklich verheiratet. Nach langen gemeinsamen Jahren kommt natürlich irgendwann der Kinderwunsch. Ich habe (nach 8 Jahren) im Dezember 2011 die Pille abgesetzt. Ich hatte bis März sehr unterschiedliche Zyklustage. (30-32-34-31) Meine Frauenärztin sagte, dass es einige Monate dauern kann, bis sich der Zyklus normalisiert. So war es dann auch... Seit April habe ich einen sehr zuverlässigen Zyklus von 35 Tagen. Und nun zum Hauptpunkt: Ich hatte meine letzte Menstruation vom 3.06.2012 - 11.06.2012. Heute bin ich seit fünf Tagen überfällig. Ich wollte mir zwar nichts einbilde, aber seit einer Woche habe ich jeden tag seltsames Ziehen im Unterleib und in den Leisten. Eigentlich kann ich die Schmerzen nich genau erklähren, weil ich Sie vorher in so'ner Art nie hatte. Ich bin auch so richtig faul geworden, habe auf nichts Lust und könnte den ganzen Tag schlafen. Ich habe sehr oft Hunger aber beim Essen vergeht mir sofort der Appetit. Seit fast 2 Wochen habe ich einen weißen Ausfluss. Typisches Merkmal vor meiner Menstruation ist immer, dass meine Brustwarzen eine Woche vor der Blutung schmerzen. Diese schmerzen habe ich in diesem Monat überhaupt nicht gehabt, also war mir das eigentlich auch klar, dass ich meine Tage nicht kriege. Da der Kinderwunsch sowieso da ist, war ich so aufgeregt und lief vorgestern zu Rossmann und kaufte mir eine SS Test von Clearblue. Doch leider war die Entäuschung groß. NEGATIV!!! Ih muss zugeben: Nach 2 Stunden habe ich den Test nochmal vom Abfall rausgenommen mit der Hoffnung, dass sich vielleicht doch noch aus dem Minus- ein Plus-Zeichen entwickelt hat. Kann es trotzdem sein, dass ich Schwanger bin? Ich wünsche es mir so sehr! Heute ist schon der 39. Zyklustag und ich habe immernoch keine einzigen Anzeichen von meiner Periode. Würde mich über einen Rat freuen. Vielen Danke im Voraus! LG
mell85
4226 Beiträge
12.07.2012 19:34
Es kann alles möglich sein, ich habe sogar erst an ZT 71 positiv getestet! Bei mir muster sich der Zyklus auch erstmal einspielen. Aber nun bin ich schon schwanger...
Wahrscheinlich hat sich dein Eisprung verschoben. Wenn du nochmal testest dann auch lieber mit Morgenurin, da wäre ein SST am sinnvollsten wenn man unregelmäßige Zyklen hat.
queen24
451 Beiträge
12.07.2012 21:44
Hey

Also deine sorge kenn ich wir möchten auch unbedingt ein Kind. Mein Zyklus ist immer total genau also das ich nicht noch die Uhr danach stellen kann ist alles , und ich hätte meine mens auch am Mo. bekommen sollen kommt aber nichts habe dann auch am Di. einen Test von Clearblue gemacht da war das Plus ganz leicht zu erkennen habe dann am Mi. einen Test von cyclotest gemacht NEGATIV. Jetzt schwebe ich auch total in der Luft bin ich jetzt Schwanger oder nicht habe auch sogar die gleichen Anzeichen wie du. Ich kann da nur eins sagen wir zwei müssen weiter Hibbeln und beten das es doch geklabbt hat. Liebe Grüsse ich drücke uns die Daumen
stolzemami1234
353 Beiträge
13.07.2012 08:02
Hallo

Ich habe die Pille zehn jahre lang genommen, und hatte die ersten Monate gar keine Blutung im Dezember abgesetzt und im Mai ( genau bei der Hochzeitsreise) kam dann die Blutung, was habe ich in der zwischenzeit SS test verschwendet weil ich ständig dachte ich bin schwanger weil ich meine Tage nciht bekam...

Schwnager wurde ich tatsächlich erst im August, und da merkte ich es dann nciht einmal, weil ich damit schon abgeschlossen habe, es ist so der Körper muss sich erstmal umstellen, und das kann dauern.... man kann zuerst eine kurzen Zyklus haben und dann wieder einen ewig langen, einfach herzeln herzeln herzeln , und du wirst sehen irgendwann schlägt es ein...

Aber ich denk dein Körper wird noch a bissl brauchen... Drücke dir aber gaaaanz fest die Daumen dass es so schnell wie möglich klappt
butterfly1986
3 Beiträge
13.07.2012 19:24
Heute 6 Tage überfällig
butterfly1986
3 Beiträge
13.07.2012 19:25
Zitat von queen24:

Hey

Also deine sorge kenn ich wir möchten auch unbedingt ein Kind. Mein Zyklus ist immer total genau also das ich nicht noch die Uhr danach stellen kann ist alles , und ich hätte meine mens auch am Mo. bekommen sollen kommt aber nichts habe dann auch am Di. einen Test von Clearblue gemacht da war das Plus ganz leicht zu erkennen habe dann am Mi. einen Test von cyclotest gemacht NEGATIV. Jetzt schwebe ich auch total in der Luft bin ich jetzt Schwanger oder nicht habe auch sogar die gleichen Anzeichen wie du. Ich kann da nur eins sagen wir zwei müssen weiter Hibbeln und beten das es doch geklabbt hat. Liebe Grüsse ich drücke uns die Daumen


Heute schon 6 Tage überfällig... Nach der großen Entäuschung am Montag habe ich mich entschlossen kein SST mehr zu machen. Ich habe mich in letzter Zeit so intensiev damit beschäftigt, dass ich merke: ES GREIFT mEINE PSYCHE EIN.... Das lasse ich nicht zu... ALso habe ich mir für nächste WOche Donnerstag ein FA Termi genommen. Mal schauen was sie dazu sagen wird. Ich drücke dir auch gaaaaaaaaaanz feste die Daumen. Wenn man die Kinderwunsch-Phase bestanden hat, dann ist der letzte Wunsch nur noch, EIN GESUNDES BABY !!!!!
queen24
451 Beiträge
14.07.2012 22:54
hey also ich bin heute Tag 5 drüber und habe mal wieder einen Test gemacht schon der 5 und dieses mal nach dem die anderen immer leicht postiv waren nahm ich heute den digi und der zeigte nach nicht mal 2 min. Schwanger also geb nicht auf
Cat1987
76 Beiträge
15.07.2012 20:56
Hallo zusammen,
ich schließ mich mal an, auch wenn ich jetzt erst seit 2 Tagen überfällig bin...
Habe vom 20 ten Juni bis 10ten Juli meine Pille (Evaluna 30) genommen. Da ich eigentlich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen habe, warte ich jetzt auch auf meine Tage..Bisher hab ich aber weder irgendwelche Anzeichen dafür das ich sie auf dem Weg sind.
Mein Freund ist jetzt schon ganz hibbelig .
Jetzt wollte ich noch ein paar Tage warten und wenn ich meine Mens in den nächsten 2-3 Tagen nicht bekomme werd ich wohl mal ein Test machen.

Liebe Grüsse
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt