Mütter- und Schwangerenforum

5 tage überfallig test negativ ultraschall was zu sehen

kleinegoere19
5 Beiträge
07.02.2015 13:04
Huhu ihr Lieben
Also ich hab am 05.01 das letzte mal meine Periode. Am 20.01 Sex. Am 02.02 sollte meine Periode kommen. Bis jetzt noch nix da. Alle teste negativ. Bauchschmerzen und unterleibziehen. War gestern beim fa. Die Frau im Labor sagte für ein Test ist es zu früh. Ultraschall gemacht und ja da war eine blase in der gebärmutter. Der Arzt ging von einer Ss aus. Nochmal ein Test der natürlich negativ war.dann meinte er nur noch voll patzig ja dann ist es was anderes und tschüss . Er hat das Bild dann genommen zerknüllt und weg geschmissen
Lui.lu
831 Beiträge
07.02.2015 13:11
Hört sich komisch an, eigentlich ist es eher für den Ultraschall zu früh als für den Test. Der Test sollte nach Überfälligkeit schon positiv sein.
Die Reaktion deines FA ist ziemlich merkwürdig ich weiß nicht ob ich das so glauben soll, wenn es stimmr würde ich mir schnellst möglich einen neuen FA suchen
07.02.2015 13:12
Toller Fa. Such Dir besser einen neuen.
kleinegoere19
5 Beiträge
07.02.2015 13:16
Ja ich bin eigentlich bei einer Frau. Sie ist auch dort in der Praxis. Sie hatte jedoch keine Zeit nur er. Meine beste Freundin und ich waren total geschockt. Hatte es noch bei anderen Ärzten versucht aber war zu spät. Bluttest wollte er auch nicht machen er meinte es wäre überflüssig. Und Ne Erklärung was die blase ist hab ich auch nicht bekommen
07.02.2015 14:25
Bei letztem Menstag am 2.1. wäre es jetzt auf jedenfall nicht zu früh für einen Test! Du bist doch fast ne Woche drüber!

Welche Tests machst du?
Hast du dir mal den von Clearblue geholt?

Ansonsten geh mal zu einem anderen FA.
kleinegoere19
5 Beiträge
07.02.2015 14:54
Clearblue hab ich einen Tag nach ausbleiben gemacht. Ansonsten welche von eBay
Kirschmuffin
4858 Beiträge
07.02.2015 15:24
So ne Blase kann durchaus auch von was anderem kommen als ner Schwangerschaft, so wie ich das in letzter Zeit öfter mal gelesen habe (Flüssigkeitsansammlungen oder sowas?). Aber dass du darüber gar keine weiteren Infos vom Arzt bekommen hast, ist ja wohl ne Frechheit

Würde nochmal zu nem anderen FA gehen!
kleinegoere19
5 Beiträge
07.02.2015 15:32
Ja wenn sich jetzt nichts tut geh ich zu Nen anderen Arzt. Das macht einen echt verrückt keine richtige Klarheit zu haben.
07.02.2015 20:35
Zitat von kleinegoere19:

Ja wenn sich jetzt nichts tut geh ich zu Nen anderen Arzt. Das macht einen echt verrückt keine richtige Klarheit zu haben.
Ich hätte mir gestern noch einen anderen Arzt gesucht, oder dem Fa gefragt, was es denn sonst sein könnte.
kleinegoere19
5 Beiträge
07.02.2015 21:08
Hab ich ja versucht. Ein anderer Arzt konnte mich nicht mehr dran nehmen. Dienstag geh ich zu einen anderen. Und der Arzt von gestern hat mir keine Frage beantwortet. Der war richtig patzig nachdem der Test negativ gezeigt hat
Sonce
7123 Beiträge
08.02.2015 13:21
ahhh wie fürchterlich ey....

so ein blöder Arzt... würde da auch nicht nochmal hingehen. Was soll denn so eine Reaktion.

Irgendjemand schrieb hier " Weiss nicht ob ich das so glauben kann"... ich hab schon öfter solche merkwürdige bescheuerte und unsensible Reaktionen von Ärzten erlebt, sodass ich am liebsten gar keinen mehr über dem Weg laufen möchte

Aber es gibt immer auch Ausnahmen und nette Menschen, also liebe Ts, geh zu einem anderen Arzt.
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt