Mütter- und Schwangerenforum

6 Tage nach ES-Anzeichen?!?

sunny1601
110 Beiträge
14.10.2011 09:01
HalliHallo
Ich hatte ZT14 meinen Eisprung und hatte diesmal zwei herrangereifte Eizellen, die wohl beide gesprungen sind laut FA..Nun meine Frage, hab seit vorgestern dickflüssigen, weissen Schleim.. jetz bin ich ZT20..seit 3Tagen hab ich immermal wieder ein Ziehen im UL, kann dass was heißen?
danke

Schnecki83
1503 Beiträge
14.10.2011 09:14
Zitat von sunny1601:

HalliHallo
Ich hatte ZT14 meinen Eisprung und hatte diesmal zwei herrangereifte Eizellen, die wohl beide gesprungen sind laut FA..Nun meine Frage, hab seit vorgestern dickflüssigen, weissen Schleim.. jetz bin ich ZT20..seit 3Tagen hab ich immermal wieder ein Ziehen im UL, kann dass was heißen?
danke



Hallo, das kann schon sein. Ich hatte all die Monate vor der Schwangerschaft die dollsten Anzeichen gehabt Aber in DEM Monat hab ich gemerkt dass es jetzt wirklich anders ist. 2 Tage nach ES hatte ich für mehrere Tage ein Ziehen im li Unterleib (war wohl die Einnistung) dann taten mir die Brüste so weh als hätte ich blaue Flecken und konnte nicht mehr auf dem Bauch liegen... und dann kam keine Mens Viel Glück, wie lange übst Du schon?
sunny1601
110 Beiträge
14.10.2011 09:28
Seit April 2010, hatte aber über ein Jahr keinen ES und erst durch Clomifen in den letzten 3 Zyklen war wieder etwas da..Nun bin ich auch im letzten und hoffe dass es angeschlagen hat..
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.10.2011 10:12
Ja das kann heissen, dass Du nun nen Ausfluss hast und UL ziehen.

Ich versteh das nicht. Wie kann man 6 Tage nach dem ES schon Anzeichen haben wollen????

Ich weiss sehr wohl was es heisst zu hibbeln und ich weiss sehr wohl, dass man sich ständig fragt, ja oder nein..... Aber es lässt sich nich ändern. Man muss warten bis die Mens ausbleibt, erst dann is ein SST aussagekräftig.

Anzeichen, wie übelkeit ect kommen idR erst nach dem NMT.
bebine
2076 Beiträge
14.10.2011 10:21
Alle Anzeichen, die für ne SS sprechen können auch PMS sein, sorry!
Dabei ist es egal, ob man das davor schon mal hatte oder nicht.
UL-Ziehen, schmerzende angeschwollene Brüste, èbelkeit, vermehrter Hunger....
14.10.2011 14:05
Zitat von urmelausdemeis:

Ja das kann heissen, dass Du nun nen Ausfluss hast und UL ziehen.

Ich versteh das nicht. Wie kann man 6 Tage nach dem ES schon Anzeichen haben wollen????

Ich weiss sehr wohl was es heisst zu hibbeln und ich weiss sehr wohl, dass man sich ständig fragt, ja oder nein..... Aber es lässt sich nich ändern. Man muss warten bis die Mens ausbleibt, erst dann is ein SST aussagekräftig.

Anzeichen, wie übelkeit ect kommen idR erst nach dem NMT.


In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich auch bereits paar Tage nach Befruchtun erste Anzeichen, die ncht eingebildet waren. Weil ich ehrlich gesacht nicht dran gegalubt habe, dass ich so schnell scwanger werde. Ich hab dann halt erst ein Tag nach NMT getestet und der Test war leicht positiv, aber davor war ich ständig müde, bin fast auf der im Stehen eingeschlafen. Hab mich als gewundert was das ist und ich hab gefressen wie ein Scheunendrescher und bei bestimmten Gerüchen wurde mir schlecht! Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich auch sehr früh die ersten Anzeichen, ich dachte ich hätte einen Magen-Darm-Virus. In der ersten Schwangerschaft war in in der 6. Woche beim Frauenarzt und bei der zweiten Schwangerschaft war ich erst in der 4. Woche bzw. wurde dann festegestellet, dass ich doch erst in der 3.Woche war, weil mein Zyklus sehr lange war und ich meine Periode eigentlich erst viele später hätte bekommen müssen.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.10.2011 15:29
Aus rein med. Sicht..... Was bitte soll passieren im Körper, BEVOR sich eine befruchtet Eizell überhaupt eingenistet hat?????

Müdigkeit? Event Wetter, Stress, krankheit.....
Essen? Wieis es sonst vor der Mens??? einfach ma Hunger??

Ich bleibe dabei, BEVOR sich die befruchtet Eizelle nich eingenistet hat, KANN es KEINE Anzeichen geben!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.10.2011 15:31
Zitat von bebine:

Alle Anzeichen, die für ne SS sprechen können auch PMS sein, sorry!
Dabei ist es egal, ob man das davor schon mal hatte oder nicht.
UL-Ziehen, schmerzende angeschwollene Brüste, èbelkeit, vermehrter Hunger....




Genauso is es!!!!

Und noch was, aber in der 3. Woche (also 2+x) ist es med. nicht möglich Anzeichen zu haben.......Selbst HCG im Blut kann man frühestens nach ES+6 Tagen messen.
14.10.2011 17:09
Zitat von urmelausdemeis:

Aus rein med. Sicht..... Was bitte soll passieren im Körper, BEVOR sich eine befruchtet Eizell überhaupt eingenistet hat?????

Müdigkeit? Event Wetter, Stress, krankheit.....
Essen? Wieis es sonst vor der Mens??? einfach ma Hunger??

Ich bleibe dabei, BEVOR sich die befruchtet Eizelle nich eingenistet hat, KANN es KEINE Anzeichen geben!!!


ähm, ich denke dass sich zu dem zeitpunkt bei mir die eizelle schon eingenistet hat und eingebildet habe ich mir das mit sicherheit nicht!!!
Auch wenn die Eizelle sich noch nicht eingenistet hat entstehn gewissen hormonelle Prozesse im Körper!

Der durchschnittliche Zeitpunkt der Einnistung ist sechs bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Und genau ab diesem Zeitpunkt habe ich diese extremen Schwangerschaftsanzeichen gespürt!!! Außerdem hat man ja schon was auf dem Uktraschall gesehen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt