Mütter- und Schwangerenforum

6 Tage überfällig - Test negativ ?!

Mausi323
1 Beiträge
06.04.2012 10:11
Hallo ihr lieben,

ich wollte nur mal fragen, ob es möglich wäre, dass ich Schwanger bin.
Gut, eine Fern-Diagnose könnt ihr mir ja nicht stellen, aber vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen.

Ich bin nun 6 Tage überfällig, theoretisch kommt meine Mens immer pünktlich und, WENN dann vielleicht mal ein Tag FRÜHER.
Ab und zu hab ich das Gefühl das sie jede Minute kommt,aber das Gefühl hält dann nur bis zum nächsten Toilettengang an.
Seit 8 Tagen ungefähr sind meine Brüste und Brustwarzen richtig groß geworden, aber sie schmerzen nicht. Normalerweise tun sie schon eine Woche vor der Mens höllisch weh (werden aber zu dieser Zeit NIE größer).
Zu dem bin ich momentan ständig müde und sehr gereizt.
Nun ist es so, ich hab schon 2 Tests gemacht aber - negativ.
Jetzt sind leider Feiertage also rutscht ein Termin beim FA in die Ferne.

Ich hab auch gelesen, dass es sich vielleicht um eine Zyste handeln kann?!
Wie wären denn dort die Anzeichen?
Ich bin momentan total Ratlos

Liebe Grüße & schöne Ostertage!
susifr
5430 Beiträge
06.04.2012 10:16
Hallo. ich hatte das auch im letzten Zyklus und trotz aller Anzeichen, bekam ich immer nur negative Tests. Ich bin dann zu meiner FA gegangen und bei mir wurde eine Zyste festgestellt.

Vielleicht verschiebt sich Dein Zyklus bloss ein wenig.
mell85
4226 Beiträge
06.04.2012 10:25
Kann sein das sich dein ES verschoben hat. Kann trotzdem sein das du schwanger bist. Kann aber auch eine Zyste sein.
Surreal
2757 Beiträge
06.04.2012 11:16
Ich habe auch negativ getestet gehabt und eine Woche später war er positiv
06.04.2012 12:55
Hi

also ich dachte ich krieg meine Mens. Hatte die üblichen Beschwerden als wenn ich sie jeden Moment kriegen würde. Bauchweh, Gereiztheit ...usw.
Und ich hatte überhaupt kein "Schwangerschaftsgefühl".
Ich hab dann nachdem ich 4 Tage überfällig war nen Test gemacht.
Mein Test war zwar positiv aber was ich dir sagen möchte, sein kann es natürlich trotzdem wenn du sonst immer so pünktlich dran bist mit der Mens.
Hast du auch genau hingesehn. bei manchen Frauen ist der zweite Streifen auch nur gaaaaaaanz leicht.
Eine Bekannte von mir hatte auch 3 negative Tests und da war auch was Kleines unterwegs. Sein kann alles
Rike04
191 Beiträge
06.04.2012 12:56
Hallo, ich hab neulich auch das Gefühl gehabt, dass meine Brüste sich irgendwie verändert haben bzw. größer geworden sind. Allerdings taten mir die Brustwarzen auch weh und ich hatte Ziehen im Unterbauch.
Hast Du einen "Frühtest" gemacht und den Morgenurin für den Test genommen?? Den Frühtest bekommst Du auch im gut sortierten Supermarkt. Drücke Dir die Daumen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt