Mütter- und Schwangerenforum

6 Tage überfällig und noch keine Periode in sicht

Gehe zu Seite:
jumpi
9 Beiträge
30.12.2007 16:48
Huhu,

erst Angemeldet und schon eine Frage ~gg~
Also am 29.11 hatte ich 1-2 Tage meine Periode gehabt . Sehr komisch kein Frisches sondern Breunliches Blut ~sry für die Beschreibung *rotwerd* ~ so dann war ich wegen einer andern sache im KH dort wurde ein SST~Urin-Test~ gemacht und auch Ultraschall auch Vaginal wurde Untersucht .Nicht Schwanger .
Ich erzählte der Ärtztin von der "2 Tages Blutung" sie meinte das könnte auch ein Eisprung gewesen sein , aber eigendlich sei es zufrüh.
Das ist jetzt ca 14 tage her und am 24.12 hätte eigendlich meine Periode kommen müssen .nix, nix in sicht.
In den letzten Tagen hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib . Auch muss ich oft auf`s klo .
Meine Brust spannt , ich habe leichte Rückenschmerzen .
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, klar wünschen wir uns ein Kind , aber ich bin auch froh so wie es jetzt ist, hoffe Ihr wisst was ich meine .

Was soll ich davon halten ? Nochmal einen SST machen ?

Danke schonmal für eure Antworten

Liebe grüsse Jenny
Katrin21
104 Beiträge
30.12.2007 16:50
hallo

mach auf jeden fall noch mal n test wenn der wieder negative ist lass dich mal von nem arzt untersuchen
Diamanti
7750 Beiträge
30.12.2007 17:05
Vielleicht ist es aus irgendwelchen Gründen zu Unregelmäßigkeiten in Deinem Zyklus gekommen?!

Würde auch noch einen Test machen und das ganze mal vom Doc abklären lassen. Ist immer das Beste.
Klingt aber auch n bissl wie schwanger
Glückskind-05
11389 Beiträge
30.12.2007 17:06
Ich würde auch noch einen Test machen und wenn der wieder negativ ausfällt auf jeden Fall zum Arzt gehen!
Andreja
924 Beiträge
30.12.2007 17:10
Ja, würde auch sagen. Erstmal nochmal Test zu Hause und dann Doc.
Und wenn ihr euch ein Kind wünscht dann freu dich doch. Hab auch immer gedacht so wie es ist, ist es gut. Aber glaub mir, wenn du dann schwanger bist ist es soo wunderschön. Und auf was willst du warten? Wenn alles ok bei euch ist, dann passts ja. Hab auch immer überlegt, ja oder nein. Pille absetzten oder nicht?!?! Bis ich mich gefragt habe auf was ich noch warte?!?! Auf bessere Zeiten? Tief´s und Hoch´s gibt mit oder ohne Kind...
also, wenn du dir ein Kind wünscht dann lass es krachen
Ratzchen
2717 Beiträge
30.12.2007 17:14
Ich glaube es wird eh nie bessere Zeiten mehr geben, wir wollten auch ein Kind haben, zwar nicht so früh und nun naja ist es passiert und es ist ja so zu sagen ein Wunschkind und bereuen tue ich gar nichts! Mach ein Test und lass dich überraschen!
jumpi
9 Beiträge
30.12.2007 17:20
Danke für eure Antworten , werde diese Woche einen SST machen und mal sehen was da rauskommt

Bin sehr gespannt, hab aber auch Angst , sollte ich Schwanger sein .

Aber ich denke das ist normal

Liebe Grüsse Jenny
30.12.2007 18:14
Diese Woche ist in paar Stunden vorbei Mach den Test so schnell wie möglich, wirst sonst noch verrückt vor neugierde.
jumpi
9 Beiträge
30.12.2007 18:37
Dazu habe ich nochmal eine Frage , und zwar Morgen ist ja Sylvester , mein Mann und ich sind für paar Stunden weg , zu mein Onkel der Geburtstag hat , da gibt es sicherlich auch Alkohol, ich will mich nicht Volllaufen lassen aber trinken also Alkohl wollte ich schon etwas.Ich würde dann den Test so Dienstag machen , aber da hab ich ja sicherlich noch Alkohol in mir , und könnte ja den Test "Verfälschen" oder? oder soll ich den Test lieber am Mittwoch machen ?

Liebe Grüsse Jenny
angelmel1980
65 Beiträge
30.12.2007 18:42
Soweit ich weis verfälscht Alk nicht das Ergebniss!

Aber Du solltest Dir darüber Gedanken machen,
wie Du damit umgehst wenn der test am Di positiv ist und Du am WE was getrunken hast!

Mir ist bewusst, dass das baby in der ersten zeit geschützt ist.....aber man muss es nicht riskieren finde ich!
30.12.2007 18:48
Geh morgen früh los und besorg dir nen Test,dann weißt du es genau und somit auch ob du an Silvester was trinken darfst. Ist doch kein Problem!

LG Doreen
jumpi
9 Beiträge
30.12.2007 19:06
Also , ist es den egal um vielviel Uhr ich den SST mache?

~ohman ich muss dauernt aufs Klo , obwohl ich kaum Getrunken habe~"Normales gg~
angelmel1980
65 Beiträge
30.12.2007 19:11
Bei den heutigen SS-Test die Du aus der Drogerie beommst,
ist die tageszeit egal.....ich z.b. hatte ABENDS einen POSTIVEN Test in der HAND!!!

Also zieh morgen nach dem aufstehn gleich los,
mach den test und Du hatst wieder Deinen Seelenfrieden!
jumpi
9 Beiträge
30.12.2007 19:19
Ok werde ich machen , und dann Berichten .

schönen Abend euch allen noch

Liebe grüsse Jenny
01.01.2008 08:24
Na, Test gemacht?
Wir wollten schon lange ein Kind und als endlich schwanger war, hatte ich auch Angst. Ich denke, das ist irgendwie normal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt