Mütter- und Schwangerenforum

6 Tage überfällig und Test negativ

hexe09
60 Beiträge
29.08.2016 08:50
Hallo meine Lieben.
Ich bin seit 6 Tagen überfällig. Habe gestern ein Clearblue Frühtest gemacht der war Negativ. Dazu muss ich sagen das ich den Test abends gemacht hab.
Heute morgen hab ich einen test gemacht und der war auch Negativ.
Was kann es wohl sonst sein.
Lg
.Jessica
1356 Beiträge
29.08.2016 10:55
Stress, Zyklus verschoben, warst du in letzter Zeit krank?, auch das Wetter kann daran schuld sein wenn es ständig wechselt...
Der Körper ist ja keine Maschine... Ich habe seid 2 Wochen miniblutungen anstatt die mens... einfach abwarten
29.08.2016 11:26
Ich bin seit 8 Tagen drüber habe aber erst ein Test gemacht da war ich 2 Tage drüber aber bei mir kommt der Stress zur Zeit dazu und ich bin in letzter Zeit viel krank durch den Stress mal gucken wann ich sie wieder bekomme
Strawberrybaby
6836 Beiträge
29.08.2016 12:15
ist dein zyklus denn regelm.
hexe09
60 Beiträge
29.08.2016 12:17
Mein zyklus ist normalerweise regelmäßig war sonst mal einen Tag darüber mehr nicht.
Naja hab gleich einen Termin beim FA
29.08.2016 13:40
Hatte ich auch mal. Bei mir kam dann die mens.
Alles gute!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt