Mütter- und Schwangerenforum

7 Tage überfällig, test negativ!! hilfe

Gehe zu Seite:
BlackySwan
9 Beiträge
06.03.2013 19:47
Hallihallo bin das erste mal hier, bin 22 Jahre alt und habe einen kinderwunsch. so hatte am 16GV also in der zeit meines eisprungs. am 28 test gemacht negativ, sollte am 1 meine tage bekommen, kamen aber nicht. am 3 beim FA gewesen wegen etwas anderem sie schaute nach und meinte die gebärmutterschleimhaut wäre aufgebaut, heisst müsste meine periode bekommen. die kamen aber immer noch nicht haben morgen den 7. heut pizza gegessen danach war mir kotzübel und musste mich übergeben. links und rechts für 10min. ziehen in der unteren gegend. brüste schwellen an adern sind zu sehen. kann es doch sein das ich schwanger bin? oder was ist los? brauche bitte eure hilfe
06.03.2013 19:49
Hast du noch nun test? Mach ihn einfach
-Chucky-
12034 Beiträge
06.03.2013 19:57
Ein Eisprung kann sich immer mal verschieben, also könnte es sein, dass sich dein NMT ebenfalls verschoben hat. Ich würde auch noch einen Test machen.
BlackySwan
9 Beiträge
06.03.2013 20:17
also nur weil der FA gesagt hat das sich die schleimhaut aufgebaut hat heisst das nicht das es unmöglich ist schwanger zu sein? hab da leider wenig ahnung werde mal morgen einen test holen bin so hibbelig
06.03.2013 21:00
Die Schleimhaut ist auch gut aufgebaut, wenn man schwanger ist
BlackySwan
9 Beiträge
06.03.2013 21:53
ahsoo danke na da bin ich mal gespannt hoffe auf ein positives ergebniss
Mama26-ms
750 Beiträge
06.03.2013 21:56
hallo,
ich bin auch 3 tage überfällig und test war negativ.war gestern beim FA und er hat ultraschal gemacht und da war nix zu sehen
BlackySwan
9 Beiträge
06.03.2013 22:34
da können wir ja gemeinsam hibbeln werde morgen oder übermorgen noch einen test machen..mal schauen. wann warst du beim arzt und wann hast du den test gemacht? kommt deine periode sonst immer regelmäßig?
BlackySwan
9 Beiträge
06.03.2013 22:35
ah steht ja da gestern beim FA gewesen..vielleicht noch zu früh um etwas zu erkennen?
Mama26-ms
750 Beiträge
06.03.2013 22:55
ja normal kommt sie immer regelmässig.wart jetzt erstmal ab bis zum we -.- auch wenn es schwer fällt
06.03.2013 23:12
vielleicht war dein hcg-wert zu niedrig!
oder du hast einen unregelmäßigen zyklus!
mach teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeest xD
BlackySwan
9 Beiträge
06.03.2013 23:48
ich werde am freitag morgens den test machen, hab grad leichte unterleibschmerzen. bin mal gespannt. und halt mich auf dem laufenden wegen deinem test. ja es ist sooo schwer zu warten
Mama26-ms
750 Beiträge
07.03.2013 00:23
Ja klar mache ich
melli24
3260 Beiträge
07.03.2013 07:55
viel Glück...oft ist es so früh noch gar nicht zu sehen...weder am Test noch beim FA...meine Cousine wurde auch gesagt nicht schwanger und dann war sie schwanger...also kann alles sein
Mama26-ms
750 Beiträge
07.03.2013 08:11
Ja diese ungewissheit is nur doof hab meine regel immer noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt