Mütter- und Schwangerenforum

7.Tage drüber Frauenarzt noch nichts gesehen?

muckelsmami2008
531 Beiträge
24.07.2013 14:17
Hallo ich bin 7.Tage drüber die tests zeigen nichts gescheites an außer von presens ganz leicht Positiv, jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll?

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?
Frauenarzt hat auch nichts gesehen.
Usa83
34786 Beiträge
24.07.2013 14:21
was soll der frauenarzt nach 7 tagen sehen???
also da hab ich für dein unverständnis nur ein über...

in den ersten wochen ist nichts zu sehen, außer ne aufgebaute schleimhaut.....
und wenn die tests nach 7 tage nicht FETT positiv sind, was sie nach 7 tagen eigentlich sein sollten, dann denke ich persönlich, dass du nicht schwanger bist!
oder ist dein zyklus so unregelmäßig?
Referendarin
226 Beiträge
24.07.2013 14:29
Das kann schon noch ein paar Tage dauern. Wenn es noch ganz früh ist, wird man noch nichts sehen können. Das ein Test nach 7 Tagen fett positiv sein muss, finde ich jetzt nicht. Ich frag mich allerdings warum dein FA nicht getestet hat?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
24.07.2013 14:34
Es soll sogar frauen geben, die wochenlang negative tests haben und dann doch schwanger sind...

und wenn man noch keinen embryo sieht, dann könnte man wenigstens nen ansatz von der fruchthöhle sehen oder so... (ist aber auch net immer so...)
Kiki13
2881 Beiträge
24.07.2013 14:34
Hat dein FA Blut abgenommen? Ab einem HCG von 1000 muss man etwas sehen...ansonsten könnte es eine ELSS sein....Will dir keine Angst machen, aber bei einer ELSS kann es auch sein, dass das HCG auch nicht so schnell steigt wie es soll?
Was sagt dein FA? Wie geht es weiter?
24.07.2013 14:38
Hol dir clearblue Digital der zeigt digital schwanger nicht schwanger an.

Für FA zu früh, du kannst höchstens HCG-bestimmen...

Warte noch paar Tage.
24.07.2013 14:39
Zitat von raspberry_kiss:

Es soll sogar frauen geben, die wochenlang negative tests haben und dann doch schwanger sind...

und wenn man noch keinen embryo sieht, dann könnte man wenigstens nen ansatz von der fruchthöhle sehen oder so... (ist aber auch net immer so...)

wie soll man bei 7 Tagen überfällig nen Embryo sehen????

Ne Fruchthülle sah man bei mir erst in der 5. SSW und alles in Ordnung, Embryo erst in der 7.
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
24.07.2013 14:47
Zitat von muckelsmami2008:

Hallo ich bin 7.Tage drüber die tests zeigen nichts gescheites an außer von presens ganz leicht Positiv, jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll?

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?
Frauenarzt hat auch nichts gesehen.



das war bei mir auch so, warte noch ein paar tage & teste dann nochmal. bei mir hat der test erst nach 12 tage überfälligkeit positiv angezeigt und das bei beiden letzten SS.
melly022
656 Beiträge
24.07.2013 15:03
hallo =)

bei mir war das so das mein ES erst eine Woche später kam also war mein Zyklus 33 Tage lang. Somit hat der Test auch erst ab ZT 33 leicht positiv angezeigt. Das weis ich so genau, da ich Ovu-Test benutzt habe.
Dann wiede 4 Tage später bin ich zum Fa und man hat nur einen Punkt sehen können, der war so klein, dass mein FA nicht einmal sagen wollte das das die Ss ist. Also kann es gut sein das du etwas später schwanger geworden bist und der Test noch positiv anzeigt, aber genauso gut kann es sein, dass durch den längeren Zyklus, deine Periode später kommt.
Ich drücke dir die Daumen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.07.2013 20:26
Mhhhh vllt hat sich dein ES verschoben. Bei mir hat man Anfangs auch nichts gesehen und die Tests waren auch nur leicht positiv! Warte erstmal ab! Hat dein FA Blut abgenommen??

Drücke dir die Daumen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt