Mütter- und Schwangerenforum

8. Tag Periode aber kaum da

Mama-Leon13
7 Beiträge
23.05.2015 12:24
Hey, vlt können mir hier ein paar Leute helfen.

Ich bin fraglos, meine Periode kam punktgenau, allerdings heute schon 8. Tag. Wo ich normal nur 4tage sie habe.
Die Periode ist auch nicht Periode, es ist kaum was am OB.
Noch nicht mal über Nacht, wo ich normal Auslauf, ist der halbe OB erst voll.
Sst war vorgestern negativ.
Und es ist dunklesblut.
Ich weiß nicht was das ist, Periode kann man es nicht nennen

Wäre lieb wenn jemand mit Erfahrungen mir helfen könnte.

Vlt hab ich den test zufrüh gemacht, das sich mein Zyklus verschoben hat???? Ich weiß es nicht.
Hab immoment auch ne Grippe.
Katzenmuddi
52 Beiträge
23.05.2015 12:32
Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Hast du chemische Verhütungsmittel?
23.05.2015 13:18
Warum denken einige das man immer gleich die Periode haben muss?
Die kann schon mal stark sein schwach oder mal 2 Tage mal 6 Tage ..
Wir sind doch keine Roboter

Vileicht gehst du mal zum FA und lässt dir Bluttest machen
Oder du wartest noch und machst wieder test ..

Rosenrote
145 Beiträge
23.05.2015 17:12
Wenn du momentan Grippe hast, dann würde ich davon ausgehen, dass dein normaler Zyklus diesmal von der Grippe beeinflusst wurde.
Wenn deine nächste Mens aber wieder ungewöhnlich ausfallen sollte, spätestens dann solltest du aber einen erneuten Schwangerschaftstest machen
23.05.2015 18:19
Ich habe meine Regel auch unterschiedlich stark mal Monatelang stärker dann mal wieder schwächer, also richtiger Zyklus, ohne Pille, mit Pille war sie immer gleich schwach, aber war ja auch keine richtige Regelblutung.
senorita
369 Beiträge
23.05.2015 19:06
klingt irgendwie ein bisschen nach schmierblutung
Mama-Leon13
7 Beiträge
23.05.2015 21:24
Schmierblutung heißt aber nicht gleich schwanger oder?
Mama-Leon13
7 Beiträge
27.05.2015 13:21
Sonst weiß keiner was? Habe seit gestern fast durchgehend unterleibsschmerzen, wie bei der Periode. Tut auch weh, denke das ständig die Periode kommt, nur schlimmer. Hole mir morgen nochmal ein test.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt