Mütter- und Schwangerenforum

8. ÜZ und immer noch nicht schwanger!

Gehe zu Seite:
04.08.2010 12:32
Hallo an alle,

Ich bin 21 Jahre jung, komme aus der Pfalz und wünsche mir so sehr endlich schwanger zu werden!

Ich bin im 8. ÜZ und immer noch nicht schwanger!!! Habt ihr das gleiche Problem?

Wer hibbelt von euch schon seid Januar?
Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
lg sarah
Grünli
800 Beiträge
04.08.2010 12:39
HI!

Ich habe auch gedacht " das klappt doch eh nicht mehr....." war schon beim FA deswegen und 4 Wochen später war ich wieder beim FA um mir meine Ss bestätigen zu lassen
Das war auch der 8. ÜZ! Leider konnte unser Krümel nicht bleiben.....

Du bist doch noch so jung! Mach die keinen Stress und dann klappt das auch bald!! Klar, ist leichter gesagt als getan, kenne ich ja selber.....aber versuch es und vor allem immer positiv denken!!!
Und 8 Monate sind noch völlig im Rahmen!! Andere hibbeln schon Jahre und es klappt nicht! Mein FA meinte, mit einem Jahr sollte man schon rechnen, bis es klappt!

Drücke euch die Daumen!!!
04.08.2010 12:43
oohh super so eine schnelle Antwort

jaa ich weiß ich bin noch so jung, eig mach ich mir keinen druck, aber es wäre zu schöööön

Wie alt bist du den?
In welcher Woche ist dein Baby den wieder gegangen?

lg
Nessja
7352 Beiträge
04.08.2010 12:44
hey,

ich kann dich gut verstehen, wir üben schon seit märz 2009 und ich wünsche mir auch soooo sehr schwanger zu werden.
Also ich habe auch gehört das ein jahr ganz normal ist und noch total im rahmen.
svum
13642 Beiträge
04.08.2010 12:52
wir sind im 51 üz von daher kopf hoch und geduld haben
icklebeccy
1652 Beiträge
04.08.2010 13:04
Bei mir hat es beim ersten Kind erst nach 1,5 Jahren geklappt. Dann hab ich fürs zweite jetzt 5ÜZ gebraucht, habs leider verloren... bin danach aber fast sofort wieder schwanger geworden und Silvester soll es soweit sein. Wird schon klappen.
04.08.2010 13:05
Danke für die Aufmunterung, wie alt seid ihr den alle? wie rechnet ihr euren Zyklus aus und messt ihr eure Themperatur jeden Tag, oder habt ihr jetzt nach so langer zeit z.B. ÜZ 51 auf alles verzichtet?

glg
svum
13642 Beiträge
04.08.2010 13:14
Zitat von mia2011:

Danke für die Aufmunterung, wie alt seid ihr den alle? wie rechnet ihr euren Zyklus aus und messt ihr eure Themperatur jeden Tag, oder habt ihr jetzt nach so langer zeit z.B. ÜZ 51 auf alles verzichtet?

glg


ich mache mit ovus und wir sind in einer kiwu klinik
04.08.2010 13:17
Zitat von icklebeccy:

Bei mir hat es beim ersten Kind erst nach 1,5 Jahren geklappt. Dann hab ich fürs zweite jetzt 5ÜZ gebraucht, habs leider verloren... bin danach aber fast sofort wieder schwanger geworden und Silvester soll es soweit sein. Wird schon klappen.


Oh toll ein Silvesterbaby also vielleicht noch ein Baby2010 das ist ja toll!
Schön mit dicken Bauch an Weihnachten unterm Christbaum, sehr romantisch

Tanjuscha
548 Beiträge
04.08.2010 14:01
bei unserem ersten hat es auch 12 monate lang gedauert bis ich schwanger geworden bin. ich war auch schon ganz verzweifelt. war auch etwas jünger beim ersten (24j). trotzdem hat es nich gleich geklappt.

misst du immer deine tempi oder benutz du andere hilfsmittelchen? wenn nicht dann mach das mal. dann weisst du auch wann genau deine fruchtbare tage sind.
ansonsten drück ich dir die daumen. wird schon klappen.
BlumeOoO
17634 Beiträge
04.08.2010 14:05
bei uns hat es 19 monate gedauert! die ersten 12 monate habe ich mir überhaupt keine gedanken darüber gemacht, weil der FA auch direkt sagte, das 12 moante für ein baby völlig normal sind!
als ich dann im 13 üz war haben wir uns erst untersuchen lassen und dann fing jeden monat das neue hoffen an und es hat nicht geklappt! dann habe ich dieses jahr im märz clomi verschrieben bekommen und habe am 1.april positiv getestet!
Tapsi1977
906 Beiträge
04.08.2010 14:37
Wir hoffen auch schon seit 21 ÜZ nachdem wir unseren Engel in der 9. SSW wieder gehen lassen mussten.

Also mach dir keinen Streß, das klappt schon noch
icklebeccy
1652 Beiträge
04.08.2010 15:11
Zitat von BlumeOoO:

bei uns hat es 19 monate gedauert! die ersten 12 monate habe ich mir überhaupt keine gedanken darüber gemacht, weil der FA auch direkt sagte, das 12 moante für ein baby völlig normal sind!
als ich dann im 13 üz war haben wir uns erst untersuchen lassen und dann fing jeden monat das neue hoffen an und es hat nicht geklappt! dann habe ich dieses jahr im märz clomi verschrieben bekommen und habe am 1.april positiv getestet!


Oooh! Darf ich da mal ganz blöde Fragen, ob dein Mann/Freund dir das geglaubt hat, als du positiv getestet hast? (Oder wem auch immer du das am 1. April erzählt hast?)
icklebeccy
1652 Beiträge
04.08.2010 15:14
Zitat von mia2011:

Zitat von icklebeccy:

Bei mir hat es beim ersten Kind erst nach 1,5 Jahren geklappt. Dann hab ich fürs zweite jetzt 5ÜZ gebraucht, habs leider verloren... bin danach aber fast sofort wieder schwanger geworden und Silvester soll es soweit sein. Wird schon klappen.


Oh toll ein Silvesterbaby also vielleicht noch ein Baby2010 das ist ja toll!
Schön mit dicken Bauch an Weihnachten unterm Christbaum, sehr romantisch



lol jabb. Unser Böller Wir haben schon Wetten laufen, ob er oder sie sich noch dieses Jahr blicken lässt, oder erst nächstes. Die Kleine war 12 Tage zu spät. Mal schauen.
(Komischerweise war von den meisten Freunden die Reaktion "Oooh, dann kannste ja gar nicht Silvester feiern")
04.08.2010 17:23
Hallo Mädels,
ich komme mal zu euch ich bin 21 Jahre jung und auch im 7 Üz naja eig. im 5 Üz hab ja 2 mon pause gemacht wegen einer Zyste am wochenende werde ich einen Test machen und hoffe das er positiv ist. Ich teste meinen es auch mit ovus aber erst seit Juli. Ansonsten macht euch nicht verrückt wenn es noch nicht klappt irgendwann werden wir alle schwanger sein
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt