Mütter- und Schwangerenforum

8x SST Positiv und Bluttest Negativ

Gehe zu Seite:
07.07.2016 18:56
Hallo ihr lieben,
stellt euch mal vor vor knapp 12 tagen hab ich das letze mal Predalon gespritzt und gestern und heute mehrmals fett positiv getestet und vorhin kam der Anruf der Kiwu Bluttest Negativ, wie doll ist das den? können jetz noch nach 12 tagen Predalon die 25iger test noch dick positiv sein habe heute NMT.
Tine91
4694 Beiträge
07.07.2016 19:04
Zitat von JessyL91:

Hallo ihr lieben,
stellt euch mal vor vor knapp 12 tagen hab ich das letze mal Predalon gespritzt und gestern und heute mehrmals fett positiv getestet und vorhin kam der Anruf der Kiwu Bluttest Negativ, wie doll ist das den? können jetz noch nach 12 tagen Predalon die 25iger test noch dick positiv sein habe heute NMT.


Magst du mal ein Bild hier reinstellen?
Werden die Tests denn tendenziell stärker? Würde es sich um Rest-Hcg handeln, müsste es täglich schwächer werden. Bei einer SS hingegen täglich stärker.

Generell muss ich mal sagen, dass du nicht mehr oder weniger schwanger wirst, je mehr Threads du hier eröffnest Ich kann deine Aufregung verstehen, aber versuch mal, etwas runterzukommen.
Ein falsch negativer Bluttest ist sehr selten, aber theoretisch möglich (durch vertauschte Proben o. ä.). Wenn deine Streifentests wirklich so eindeutig positiv sind, muss eigentlich auch der Bluttest positiv sein.
07.07.2016 19:10
Kann es leider nicht hoch laden aber meiner meinung nach sind die striche unverändert sie sind seit 3 tagen gleichbleibend und der clearblue digi sagte schwanger 1-2...vor 4 tagen der clearblue Plus war sehr schwach.
Yvonnevz
1460 Beiträge
07.07.2016 19:12
Wenn so viele Tests positiv Anzügen könnte es dann sein das es vilcht wieder abgegangen ist? Obwohl, dann müsste ja auch Rest hoch im Blut zu erkenn sein. Hhmmmmvilleicht nochmal Blut abnehmen lassen vilcht wurde ja wirklich was vertauscht
Tine91
4694 Beiträge
07.07.2016 19:22
Hast du nicht in einem anderen Thread geschrieben, dass sogar der Urintest beim Arzt positiv war? Ich versteh nicht, woe der Bluttest da negativ sein kann...
Aber dass die Striche nicht stärker werden, ist leider kein so gutes Zeichen
07.07.2016 19:37
Ich steh selbst grad mit großem Fragezeichen im Gesicht da ich warte jetzt bis Sonntag sollte meine mens nicht das sein wäre den nmt+4 und predalon+15 mach ich noch ein test und ran mal schaun was raus kommt
Bri_na
22102 Beiträge
07.07.2016 19:42
Kann es eventuell sein das die Ergebnisse vertauscht wurden? Das ist meiner Schwester passiert weil eine Frau fast so hieß wie sie und am gleichen Tag geboren wurde.
shelyra
69110 Beiträge
07.07.2016 20:11
welche tests hast du denn genommen?

auch wenn es doof ist, warte einfach mal 2-3 tage und dann schau ob die mens eintrudelt. wenn nicht teste nochmal.

urin hinkt ja dem blut hinterher. vielleicht sind die tests daher noch positiv weil noch reste von der spritze vorhanden sind, während im blut schon alles abgebaut ist
07.07.2016 20:19
test waren von clearblue von testamed und von farcelle und von sunlife alles samt fett positiv und alles 25 er
07.07.2016 20:21
hab auch mit meiner Schwester tele sie ist ärtzin sie sagte das wen einpaar werte im blut nicht hoch genug sind fällt es unter negativ da wird ja nicht nur hcg gemessen
07.07.2016 21:27
Als ich 2012 in einer Kinderwunschklinik in Behandlung war, musste ich mit Brevactid auslösen und 4 oder 5 Tage später nochmal nachspritzen und meine Urintests waren sogar noch positiv wenn meine Periode schon wieder vorbei war Bei mir warens also um die 14/15 Tage die der Test angezeigt hatte
08.07.2016 07:27
Hallo ihr Lieben,
Also ganz viel Stress umsonst die olle kam über Nacht das volle Programm und nun gehts auf in die 2. IUI die ca. am 23 ten statt findet...andere frage meine follis wachsen von selbst aber etwas langsam und sie werden zum Eisprung hin immer nur 17 mm bis sie springen könnte ich selbst irgendwas tun damit die etwas besser ran reifen um vielleicht ein folli von 18 oder 19 mm zu bekommen????Die Kiwu will bei mir nicht stimmulieren, Bin für jeden Tipp dankbar. LG
Tine91
4694 Beiträge
08.07.2016 09:45
Zitat von JessyL91:

Hallo ihr Lieben,
Also ganz viel Stress umsonst die olle kam über Nacht das volle Programm und nun gehts auf in die 2. IUI die ca. am 23 ten statt findet...andere frage meine follis wachsen von selbst aber etwas langsam und sie werden zum Eisprung hin immer nur 17 mm bis sie springen könnte ich selbst irgendwas tun damit die etwas besser ran reifen um vielleicht ein folli von 18 oder 19 mm zu bekommen????Die Kiwu will bei mir nicht stimmulieren, Bin für jeden Tipp dankbar. LG


Warum wollen sie nicht stimulieren?
Du könntest Ovaria Comp Globuli probieren. Die nimmst du bis zum ES zur Förderung der Eireife
08.07.2016 10:04
Bekommt man das den rezeptfrei?
Tine91
4694 Beiträge
08.07.2016 10:16
Ja, das ist ein homöopathisches Mittel. Bekommst du in jeder Apotheke oder online. Da du aber in KiWu-Behandlung bist, würde ich das vielleicht trotzdem vorher kurz mit dem Arzt abklären.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt