Mütter- und Schwangerenforum

Ab heute RTLII 20:15= Wenn Kinder Kinder kriegen

Gehe zu Seite:
nachtgewaechs
2047 Beiträge
02.05.2011 21:08
ja das kommt noch dazu, dass sie nicht weiß wer der vater ist und dann raucht sie auch noch weiter und stillt!!!
hallooooo???? was stimmt mit der tussi nicht? es ist kein wille da? wie kann denn kein wille da sein, wenn man sein baby hat und man von jedem arzt hört wie schädlich es ist, dass es spätfolgen haben kann usw.
ach ich versteh das nicht.....
mandy89
3474 Beiträge
02.05.2011 21:09
die wurde anscheinend nicht aufgeklärt
02.05.2011 21:09
Zitat von Susanne729:

Ich raff das echt nicht, manche hüpfen echt durch die Betten, wir die Hasen durch den Wald. Und am Ende wissen se nicht mal, wer der Vater ist. Für sowas hab ich ein Verständnis...


Verständnis habe ich für sowas auch nicht, aber sowas machen auch die 20 oder 30 Jährigen!
page_82
4916 Beiträge
02.05.2011 21:11
boar nee, ich kann da auch nich weiter gucken.
Wie kann man den bitte f*** und nich wissen, wer dann der Vater ist.
Ich bekomm glei nen Fön echt. Und dann noch schön rauchen während der Schwangerschaft und beim Stillen. Merkt die noch was???
Ahhh.
isch krisch och puls bei der.
Sorry. musst mal sein hier.
02.05.2011 21:12
Zitat von Endstille:

Zitat von Susanne729:

Ich raff das echt nicht, manche hüpfen echt durch die Betten, wir die Hasen durch den Wald. Und am Ende wissen se nicht mal, wer der Vater ist. Für sowas hab ich ein Verständnis...


Verständnis habe ich für sowas auch nicht, aber sowas machen auch die 20 oder 30 Jährigen!


Ja, da hast du Recht, das war jetzt auch nicht nur für die Teenie Mütter gemeint.
Anniz
285 Beiträge
02.05.2011 21:12
normalerweise müßten die typen angezeigt werden, die sind über 40 und das mädel war 17.....verführung minderjähriger

Aber was juckt´s die heutige Jugend.

Machen tun sie´s ja eh. Egal ob es da Gesetze gibt, oder ob´s Mama und Papa erlauben oder net.
LadyKMillion
83 Beiträge
02.05.2011 21:12
ich habs auch angeschaut....hätte ich es nur nicht getan^^ puls auf 280 ....

so eine alte schlampe!!!!!!!!!! raucht weiter obwohl sie weiß dass es ihrem baby nicht gut geht und dann blöde rumheulen.........
02.05.2011 21:13
Zitat von Anniz:

normalerweise müßten die typen angezeigt werden, die sind über 40 und das mädel war 17.....verführung minderjähriger

Aber was juckt´s die heutige Jugend.

Machen tun sie´s ja eh. Egal ob es da Gesetze gibt, oder ob´s Mama und Papa erlauben oder net.


oha ohne witz..hab ich gar net mitbekommen das die 40 sind
02.05.2011 21:15
Wie jetzt einer der Potenziellen Väter hat ihr nen Heiratsantrag gemacht.. ? Hab nur 15 Minuten gesehen, sucht die sich jetzt den der ihr nen Antrag gemacht hat und den anderen will se dann nicht mehr..
page_82
4916 Beiträge
02.05.2011 21:15
Zitat von LadyKMillion:

ich habs auch angeschaut....hätte ich es nur nicht getan^^ puls auf 280 ....

so eine alte schlampe!!!!!!!!!! raucht weiter obwohl sie weiß dass es ihrem baby nicht gut geht und dann blöde rumheulen.........


du sagst es, einfach nur widerlich, die Kuh die
WhistlingKite
2974 Beiträge
02.05.2011 21:16
Ich reg mich zwar darüber auch auf, dass es so´ne Leute gibt und ich würde mir den Wurm am Liebsten schnappen, aber hey, man kann doch solchen Menschen im Prinzip keinen Vorwurf machen. Sie hat halt ein verkorkstes Leben und eine verkorkste Kindheit, wahrscheinlich krasse Störungen irgendwo im Kopf un kann einfach mal gar nichts dafür, dass sie so ist, wie sie ist.. Sowas ist immer traurig und blöd aber man kann keinen Menschen aufgrund seines IQ´s verurteilen, des geht einfach nicht Ihr könntet ihr also noch hundert Dinger auf die Schnauze geben, sie würde es nicht raffen.. also ist euer Hals total umsonst. Ein Hoch auf die Jugendämter. In solchen Fällen bin ich sehr froh, dass die dort ein Auge drauf haben.
DaniSahne21
5883 Beiträge
02.05.2011 21:17
Also ich bin ja wirklich etwas erstaunt.

Ich heiße das was die gemacht haben nicht unbedingt gut (Alter, keine Ausbildung teilweise etc.)

Aber was mich wirklich WIRKLICH wundert:

Die Situation die sie teilweise haben.
Ich hätte mir das ganze noch deutlich schlimmer vorgestellt. Bis jetzt gibt es 'nur' 2 Sachen die ich absolut nicht verstehen kann:

Die eine spielt Schornstein und hat keinen Schulabschluss und NICHTS und die Mutter hat dabei zugesehen ????

Aber ansonsten tja.... ich frage mich ob ich mittlerweile abgehärtet bin und einfach zuviel 'negative' Beispiele schon gesehen habe oder was weiß ich.

Ich dachte wirklich da kommen 14 jährige die beim ersten Mal schwanger geworden sind ... oder Drogenabhängige oder oder oder

Gut das oben ist natürlich nicht das Beste und ja... aber ich dachte es kommt deutlich schlimmer.

Fragt mich nicht wieso
02.05.2011 21:18
Zitat von WhistlingKite:

Ich reg mich zwar darüber auch auf, dass es so´ne Leute gibt und ich würde mir den Wurm am Liebsten schnappen, aber hey, man kann doch solchen Menschen im Prinzip keinen Vorwurf machen. Sie hat halt ein verkorkstes Leben und eine verkorkste Kindheit, wahrscheinlich krasse Störungen irgendwo im Kopf un kann einfach mal gar nichts dafür, dass sie so ist, wie sie ist.. Sowas ist immer traurig und blöd aber man kann keinen Menschen aufgrund seines IQ´s verurteilen, des geht einfach nicht Ihr könntet ihr also noch hundert Dinger auf die Schnauze geben, sie würde es nicht raffen.. also ist euer Hals total umsonst. Ein Hoch auf die Jugendämter. In solchen Fällen bin ich sehr froh, dass die dort ein Auge drauf haben.

Hätte es besser nicht sagen können...Ich glaub die hat keinen IQ..mich wundert es, dass sie weiß, wie man atmet...das grenzt für mcih an ein wunder...so nun erstmal abkühlen....^^
page_82
4916 Beiträge
02.05.2011 21:19
Zitat von WhistlingKite:

Ich reg mich zwar darüber auch auf, dass es so´ne Leute gibt und ich würde mir den Wurm am Liebsten schnappen, aber hey, man kann doch solchen Menschen im Prinzip keinen Vorwurf machen. Sie hat halt ein verkorkstes Leben und eine verkorkste Kindheit, wahrscheinlich krasse Störungen irgendwo im Kopf un kann einfach mal gar nichts dafür, dass sie so ist, wie sie ist.. Sowas ist immer traurig und blöd aber man kann keinen Menschen aufgrund seines IQ´s verurteilen, des geht einfach nicht Ihr könntet ihr also noch hundert Dinger auf die Schnauze geben, sie würde es nicht raffen.. also ist euer Hals total umsonst. Ein Hoch auf die Jugendämter. In solchen Fällen bin ich sehr froh, dass die dort ein Auge drauf haben.

doch da bekommt man einen Hals. Vor allem wenn man schon 2 FG hatte und sich sehnlichst ein Würmchen wünscht.
Und Klatschen würd ich ihr gern eine oder zumindest mal Wach rütteln
MamaMaria
1941 Beiträge
02.05.2011 21:20
Ich war damals junger wie die aber wesentlich reifer ....... man man man
Hätte für mein Baby alles gemacht .....
Kein Verständniss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt