Mütter- und Schwangerenforum

♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop

Gehe zu Seite:
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
21.02.2014 15:33
Hallooo

Ich hoff, ich find ein paar liebe Mädels, die mit mir auf's Hibbeln hibbeln und ab dem Sommer 2014 ins Abenteuer Baby-Basteln starten!?

Ich bin (noch) 23, habe einen 4 Jahre alten Sohn und bin seit 3 Monaten mit meinem langjährigen (Kumpel)Freund zusammen. Wir wollen eine richtige, kleine Patchwork-Familie gründen. <3

Ich freu mich auf euch!
Strawberrybaby
6836 Beiträge
21.02.2014 17:29
da werden sich schon welche finden : ) warum fangt ihr erst im sommer an.
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
21.02.2014 18:23
Danke für deine Antwort.

Wir wollen erst im Sommer anfangen, weil ich kein 'Winterkind' möcht... Bei uns in der Familie haben viele ab November bis Januar Geburtstag... Und ich find das seeehr stressig. Da muss nicht zwangsläufig noch ein Geburtstag dazu. Klingt sicher seltsam, aber mir wär das echt zu viel. Zumal mein Großer im Februar Geburtstag hat und man mit ihm nur mit viel Glück draußen Kindergeburtstagsprogramm machen kann. Wenn's so ist, wie dieses Jahr, geht das schon, aber schöner ist's halt im Frühling / Sommer mit den Kiddies rauszukönnen.
Krümel714
2489 Beiträge
21.02.2014 18:58
Zitat von MiezMiezMiez:

Danke für deine Antwort.

Wir wollen erst im Sommer anfangen, weil ich kein 'Winterkind' möcht... Bei uns in der Familie haben viele ab November bis Januar Geburtstag... Und ich find das seeehr stressig. Da muss nicht zwangsläufig noch ein Geburtstag dazu. Klingt sicher seltsam, aber mir wär das echt zu viel. Zumal mein Großer im Februar Geburtstag hat und man mit ihm nur mit viel Glück draußen Kindergeburtstagsprogramm machen kann. Wenn's so ist, wie dieses Jahr, geht das schon, aber schöner ist's halt im Frühling / Sommer mit den Kiddies rauszukönnen.


Das war auch unser Plan. Hat auch prima funktioniert... Mittlerweile hoffe ich allerdings, dass es kein Rekordsommer wird
Jotty
3017 Beiträge
21.02.2014 19:36
Zitat von MiezMiezMiez:

Danke für deine Antwort.

Wir wollen erst im Sommer anfangen, weil ich kein 'Winterkind' möcht... Bei uns in der Familie haben viele ab November bis Januar Geburtstag... Und ich find das seeehr stressig. Da muss nicht zwangsläufig noch ein Geburtstag dazu. Klingt sicher seltsam, aber mir wär das echt zu viel. Zumal mein Großer im Februar Geburtstag hat und man mit ihm nur mit viel Glück draußen Kindergeburtstagsprogramm machen kann. Wenn's so ist, wie dieses Jahr, geht das schon, aber schöner ist's halt im Frühling / Sommer mit den Kiddies rauszukönnen.


Da drück ich dir die Daumen das es bei dir klappt, aus meinem "Wunsch" für ein Sommerkind ist mittlerweile (sofern es klappt) doch ein Winterkind geworden, aber ich will ja jetzt nicht deswegen aufhören zu hibbeln
Wenn man das doch nur alles so schön planen könnte
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
21.02.2014 19:49
Ich hoff, es klappt. ^^ Versuchen kann man's ja mal.
Wann kannst du denn testen?
*
Und dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft. Schön, dass es bei dir so funktioniert hat! Das macht mir Hoffnung, dass das anscheinend sehr wohl geht. ^^
Jotty
3017 Beiträge
21.02.2014 20:08
Meinst du mich? Ich muss erstmal noch ordentlich herzeln diesen Monat, bin erst an Zyklustag 6, voraussichtlicher NMT wäre der 16.3. falls mein Zyklus sich wieder normalisiert hat, der hat mich ja zuletzt sehr geärgert und sich erstmal um 6 Tage verlängert :/
Das muss ich jetzt im Auge behalten, vorallem wann ES ist und hab mir erstmal Ovus besorgt
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
21.02.2014 20:26
Zitat von Jotty:

Meinst du mich? Ich muss erstmal noch ordentlich herzeln diesen Monat, bin erst an Zyklustag 6, voraussichtlicher NMT wäre der 16.3. falls mein Zyklus sich wieder normalisiert hat, der hat mich ja zuletzt sehr geärgert und sich erstmal um 6 Tage verlängert :/
Das muss ich jetzt im Auge behalten, vorallem wann ES ist und hab mir erstmal Ovus besorgt


Aaah, ok. Ja, dann ma ran an den Speck! Ich bin gespannt. ^^
Was bedeutet NMT nochmal?
Ich drück dir die Daumen. Kannst ja hier berichten, auch wenn wir aktuell nicht ganz Juni haben.
Jotty
3017 Beiträge
21.02.2014 21:28
Hihi, das kenn ich auch erst seid ich hier bin.
NMT müsste Nicht-Mens-Tag heißen In der Hoffnung das die Mens an dem Tag nicht eintritt

Ich werde berichten ^^ Noch muss ich mich ja ein paar Tage gedulden und das wo ich doch die Ungeduld in Person bin
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
22.02.2014 08:02
Aaah, ok. ^^ Danke, dass du mich nicht dumm sterben lässt.
Ja dann drück ich mal die Daumen.
Wir haben im Übrigen quasi auch ''beschlossen'', es jetzt schon drauf ankommen zu lassen. Bzw. nächste 'Gelegenheit' wär Mitte März... Und joa. Entweder, es schnaggelt oder es schnaggelt nich. Ich bin nämlich auch sehr ungeduldig.
Jotty
3017 Beiträge
22.02.2014 11:53
Zitat von MiezMiezMiez:

Aaah, ok. ^^ Danke, dass du mich nicht dumm sterben lässt.
Ja dann drück ich mal die Daumen.
Wir haben im Übrigen quasi auch ''beschlossen'', es jetzt schon drauf ankommen zu lassen. Bzw. nächste 'Gelegenheit' wär Mitte März... Und joa. Entweder, es schnaggelt oder es schnaggelt nich. Ich bin nämlich auch sehr ungeduldig.


Sehr schöne Entscheidung, ich drück die Daumen
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
22.02.2014 12:18
Dankeschön
Wie lange hibbelst du denn schon?
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
22.02.2014 12:30
Seit wir uns entschieden haben, zusammen ein Baby bekommen zu wollen, würd ich am liebsten sofort den Zyklus herumdrehen, damit ich JETZT gleich anfangen kann zu hibbeln, wenn ich könnte. Geht es noch jemandem so?

Ich bin so aufgeregt, wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Ich werde nochmal das Wunder Schwangerschaft & Geburt erleben dürfen!? Wahnsinn! Und dieses Mal werde ich nicht alleine sein, sondern habe einen Partner, der alles bewusst und voller Liebe miterlebt! Das ist so schön, ich freu mich übertrieben... Kann es gar nicht in Worte fassen.

Auch wenn nicht alles perfekt ist, in unserem Leben, dieser Kinderwunsch ist nicht mehr aufzuhalten oder wegzudenken. Und ich glaube, wenn beide Elternteile mit vollem Herzen JA sagen, dann ist das der richtige Moment. Dass man ein Kind nicht von Luft und Liebe ernähren kann, weiß ich. Aber ich bin sicher, wir schaffen das!!
Ich bin so happy! Seit 2 Jahren habe ich (erfolglos) diesen übermächtigen Wunsch nach einem weiteren Baby niedergerungen. Und jetzt muss ich das nicht mehr.

Er denkt sogar schon über Namen nach. Ist das nicht putzig? <3 Ich liebe ihn. <3

Und ich bin sooo gespannt, was mein Großer dazu sagt. Wir werden es ihm aber erst sagen, wenn es geklappt hat und die ersten 12 Wochen rum sind.
Jotty
3017 Beiträge
22.02.2014 18:52
Also wir hibbeln seit August letzten Jahres
Die Zeit von Mens bist ES könnte man meiner Meinung nach auch einfach wegschneiden, wer braucht die schon
Ich kann es nicht mehr erwarten den zweiten Strich auf meinem Test zu sehen, ich kann mir gar nicht vorstellen was für Gefühle einen dann überkommen aber ich will es endlich wissen!

Mein Mann ist da leider nicht so hinterher, für ihn ist es okay, er wünscht sich schon auch ein Kind aber er will keinen Druck haben, also dauernd darüber reden und so gibt es hier leider nicht, deswegen bin ich hier her gekommen damit ich mit euch hibbeln kann.

MiezMiezMiez
1179 Beiträge
22.02.2014 20:28
Oh, das ist ja schon recht lang... Ich drück, wie gesagt, ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt bei euch. Und warts ab, dein Männe wird, wenn es erst mal geschnaggelt hat, ganz stolz und glücklich sein. Bestimmt!

Schade, dass er da nicht so offen für is... Aber kann's auch ein Stück weit verstehen. Ich glaub, diese gewisse Erwartungshaltung von beiden Seiten ist leichter zu ertragen, wenn man sie nicht auch noch schürt...

Aber dazu gibts ja uns.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt