Mütter- und Schwangerenforum

Ab wann einen Schwangerschaftstest?

Andrea12345
9 Beiträge
05.02.2013 12:30
Hallo
ich hab da mal eine frage ab wann kann mann einen Schwangerschaftstest machen,
ich hab heute einen gemacht und der hat negativ angezeigt, Leider
jetzt hat eine Freundin gesagt villeich war es noch zu früh?
bin warte seit 31.1 auf meine Tage hab auch im linken unterbauch bereich leichtes Ziehen was ich nicht teuten kann was das ist Kennt das jemand?

Liebe Grüsse
Marz
15879 Beiträge
05.02.2013 12:31
Warum machst du denn noch einen Thread auf?
woermi00
4963 Beiträge
05.02.2013 12:33
Ich denke mal diese Tabelle hilft evtl weiter:

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Alles Gute!
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.02.2013 12:34
Hallo Andrea, hast du deine mens denn immer regelmäßig? Also meistens zeigt der Test schon einen Tag nach Fälligkeit korrekt an, ich hab hier aber schon häufiger gelesen, dass es bei einigen später erst anzeigt.
Warte doch einfach noch 2-3 Tage und mach nochmal nen Test. Und wenn der dann wieder negativ ist, und die mens immer noch nicht da ist würde ich nen Termin beim Fa machen.
Toitoitoi!
Hummers_Mami
26714 Beiträge
05.02.2013 12:35
Nein. Im Falle einer Schwangerschaft müsste der Test positiv sein - vorausgesetzte du hast einen regelmäßigen Zyklus und der Eisprung hat sich nicht verschoben. Dann ist noch alles offen. Das kann ich dir aber nicht beantworten.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt